• 19.04.2024, 14:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:25

kreative Idee, das mus man lassen.

Wobei mich dieses RC Boot, was auch fliegen kann, nachwievor am meißten fasziniert, was den WOW-Effekt betrifft. Hydrofoam oder wie sich das schimpft.

Sonntag, 30. Januar 2011, 19:37

Hach, die 44 ist verdrückt und im Radio lauft The Cult mit "She sells Sanctuary" - jetzt gehts mir gut... :thumbsup:

Aber immer noch 3 Stunden bis Feierabend... *gääääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 31. Januar 2011, 07:47

kreative Idee, das mus man lassen.

Wobei mich dieses RC Boot, was auch fliegen kann, nachwievor am meißten fasziniert, was den WOW-Effekt betrifft. Hydrofoam oder wie sich das schimpft.


Mit genug Leistung geht alles ;)
Da finde ich das fliegende Hundehäuschen bzw. den fliegenden Schulbus schon interessanter *gg*

Aber die Idee mit der Kaffeemaschine ist schon nicht schlecht :thumbsup:
wenn da nur der stinker ned wär...

*frühstückstischherricht*
*nutellafassreinroll*
*kabamatbefüll*

Vieeeeeeeel zu früh am Morgen *gähn*
Da steht nix :-P

Montag, 31. Januar 2011, 08:33

kreative Idee, das mus man lassen.

Wobei mich dieses RC Boot, was auch fliegen kann, nachwievor am meißten fasziniert, was den WOW-Effekt betrifft. Hydrofoam oder wie sich das schimpft.


Mit genug Leistung geht alles ;)
Da finde ich das fliegende Hundehäuschen bzw. den fliegenden Schulbus schon interessanter *gg*
@Draco, ja die heißen Hydrofoam.
Wiese/Wasser/Luft selbst Straße geht (mit der richtig "Bereifung")

@Freakmaster die Schulbusse/Mario Karts usw sind jedes Jahr wieder auf der Intermodellbau zu sehen ;)

Montag, 31. Januar 2011, 09:25

Einzig interessant wäre es, wenn die fliegende ENA auch noch guten Kaffee brühen würde... trotz Flugabgasen. :P ;) :D :D :D :D :D :D ;) :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 1. Februar 2011, 08:46

moin moin
*tischdeck*
*marmeladehinstell*
*Nutellatanklasterreinfahr*
*MettundZwiebelnhinstell*
*Brötchenhol*
*Brötchenhinstell*
*ButterundAufschnitthinstell*
*Kabamatanwerf*
*Orangenauspress*
*Milchkuhreinlass*
*Milchkuhauspress*

Guten Appetit

Dienstag, 1. Februar 2011, 08:52

ich mach mir mal ein KAFFEE :D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Dienstag, 1. Februar 2011, 09:07

guten morgäääähhhnnn*

bin krank. wer bringt mir frühstück ans bett?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Dienstag, 1. Februar 2011, 09:22

guten morgäääähhhnnn*

bin krank. wer bringt mir frühstück ans bett?
vorzugsweise weiblich oder wie?

Dienstag, 1. Februar 2011, 10:23

nö, so lange ich nicht raus ausm bett muss, ist mi egal, wer mir das frühstück bringt und dann wieder abhaut. <== *ansteckend ist*
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Dienstag, 1. Februar 2011, 10:25

*Milchkuhauspress*


Ich stell mir das also jetzt mal so vor.
Der kleine zierliche Jogi und so ne 10 Zentner Kuh, noch glücklich Gras kauend auf der Wiese.
Jogi nimmt anlauf, springt mit offenen Armen auf den Euter zu und drueckt mit aller Gewalt was nur geht.
Der Kuh entweicht keine Milch aber gute Kuhgase....
Jogi fällt um und bleibt liegen


Grandioses Kopfkino am morgen :love: :D

Dienstag, 1. Februar 2011, 12:24

Ääääääh, lieber kein Kopfkino heute... :P :D :D :D


So, nach ner viel zu kurzen Nacht erstmal ein Käffchen und so... *gäääääääääääääääääääääääääähnsenseoanschmeiß*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 1. Februar 2011, 12:57

:D Ich bin nicht zierlich, sondern kompakt gebaut. :D

Dienstag, 1. Februar 2011, 21:33

Hi,

:D Ich bin nicht zierlich, sondern kompakt gebaut. :D

sogar im Vergleich zu 'ner Kuh? :D ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Mittwoch, 2. Februar 2011, 10:38

Morgääääääääähn!

*reinwank*
*lichtanmach*
*Kühlschrankinhaltaufmtischausbreit*
*kaffeemaschineanschmeiß+
*kabamatanschmeiß*
*einenschwungfrischerbrötchendazutu*
*käffchenschlürf*

So, jetzt kann der Tag beginnen... :thumbup:

Ach ja, merkt man, daß ich ausgeschlafen bin? 8o :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 2. Februar 2011, 14:47

Hey,

...Ach ja, merkt man, daß ich ausgeschlafen bin? 8o :thumbsup:

wer bist Du, was hast mit Manu gemacht?!?! ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:24

Tachsen Leute, das ist mein erster Post mit dem Desire HD.

Werde es jetzt in den nächsten Tagen auf Herz und Nieren testen, falls mir etwas WIRKLICH NICHT gefallen sollte, geht's wieder an Amazon zurück...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:29

Oooch, isch dänk mal schon, dass du sähr viel Spasss mit dem Diehsaiehr Hah-Deh haben wirst... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:50

Es ist auf jeden Fall noch sehr gewöhnungsbedürftig, soviel steht mit meinen Wurstfingern erst mal fest. Habe abär Shoggys Rat direkt genutzt und die Aktualisierungsintervalle heruntergesetzt bärziehungsweise mich hier komplett im WLAN eingebucht. Zumindest muss ich das morgen früh wiebär bärgrenzen, denn da geht's das erste Mal damit auf die Reise / zum Kunden.

Icke bin sehr gespannt, habe zB hier in der Wohnung schon mal kein UMTS, obwohl der O2 Sendemast nur 580m entfernt steht...




Je nachdem, wie ich mit den ganzen Terminen mit diesem Netz klarkomme, bärhalte ich es - ansonsten haben die momentan 60 Tage Rückgaberecht für Businesskunden. Ich denke, dass diese Zeitspanne ausreichend sein dürfte.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 2. Februar 2011, 22:14

Seit gerade gibt es den Desktop Marktplatz: https://market.android.com/