• 25.04.2024, 03:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 5. Februar 2011, 09:55

Ich denke, dass ich einfach unheimlich viel von einem solchen Gerät erwarte... noch dazu sollte erwähnt werden, dass in den beiden bisherigen Akkuzyklen das HD jeweils knapp 19h Gesamtheit bei einmal 3 und beim zweiten Mal 4,25h Aktivität in dieser Zeitspanne durchstehen musste.

Es ist also wohl durchaus in der Lage, morgens vom Strom genommen auch einen ganzen "Businesstag" durchzuhalten. Ich werde für Dienstag mit Autofahrt und 2 Terminen nochmals einen "Stresstest" durchführen, vorher voll auflagen und erst bei Verlassen der Wohnung den Strom kappen. Das dürfte dann verlässlichere Aussagen ermoglichen.




ROM Heimspiele werde ich allerdings erst, wenn ich weiß, dass das HD bei mir als neues Haushaltsmitglied ;) einziehen wird...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 5. Februar 2011, 10:23

Ich finde die ganze Akkulaufzeitverlängerungsdiskussion irgendwie süß :D

Ich versteh irgendwie nicht, wie man mit Vorsatz ein Handy mit Miniakkulaufzeit kauft und dann versucht daraus einen Dauerbrenner zu machen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marthefix« (5. Februar 2011, 10:25)

Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Samstag, 5. Februar 2011, 10:30

^^ Da bin ich von meinem Flipout echt überrascht. Bei normaler Nutzung, sprich ab und an Telefonieren, SmS, surfen&chatten(eher selten) aktivem wlan & GPS im standby muss ich das 1mal die Woche laden.
Gut surfen macht nicht wirklich Spaß auf dem Display, aber das dient eh nur dafür mal schnell was zu ergoogeln/wikin.

Samstag, 5. Februar 2011, 10:53

der akku bei meinem htc hd2 hält gut 4-5 wochen.





























ich nehme den jedesmal raus, nach dem telefonieren.
seltsamerweise bekomme ich seit monaten keine anrufe mehr.
mache ich da etwa irgendwas falsch?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Samstag, 5. Februar 2011, 11:56

ja

Samstag, 5. Februar 2011, 12:15

Moin!

8°C? Da kann man ja schon fast wieder die T-Shirts wieder rauskramen... 8|

*käffchenschlürf*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 5. Februar 2011, 12:18

jaaaaa...

Bald ist MOPPEDWETTER!! :D

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 5. Februar 2011, 14:48

Heute schon genug auf der Straße gesehen: Will au endlich wieder :(

Macht sich aber, abgesehen von der drei aufm Kennzeichen, im Moment auch etwas schlecht:


Heute Felgen ausgebaut, kriegen nächste Woche neue Gummis drauf :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 5. Februar 2011, 15:36

Bin mit meiner Maschine ja noch GAR nicht gefahren...
die bekommt erstmaln Ölwechsel und vorne müssen Progessivfedern rein bei meinem Körpergewicht... sonst schläfts Fahrwerk durch :(

und dann hoffe ich das die Maschiene sich als zuverlässug erweist... im Sommer solls immerhin nach Schottland gehen...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 5. Februar 2011, 19:59

Wenn du schon soweit bist die Federn umzurüsten, würde ich mir Gedanken machen und mehr Sport treiben als neue, härtere Federn rein zu bauen. :D *scnr*

Samstag, 5. Februar 2011, 22:09

Albst wenn ich mein nach BMI berechnetes Idealgewicht von 95kg hätte, wäre ich immernoch 25kg zu schwer für die Maschine...

ab 70kg Fahrer wird empfohlen Progessivfedern zu verwenden. :P :P :P

außerdem hab ich schon krass abespeckt :P

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 5. Februar 2011, 23:36

Progressiv oder linear hat erstmal nichts mit dem Gewicht zu tun. Progressive Federn haben einfach mehr Komfort, gerad auf der Landstraße, da die Gabel erstmal flott reagiert (Schlaglöcher, Unebenheiten, ...), bei tieferem Eintauchen (starkes Bremsen) dann aber langsamer. Bei linearen Federn reagiert die Gabel immer gleich: Gut für die Rennstrecke, wo du mit ein wenig Übung genau weiß, wie stark die Feder bei welcher Bremskraft eintaucht, ist also einfacher zu dosieren. Gewichtsabhängig ist die Federrate, die man an sein tatsächliches Gewicht anpassen kann/soll.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sonntag, 6. Februar 2011, 08:49

Albst wenn ich mein nach BMI berechnetes Idealgewicht von 95kg hätte, wäre ich immernoch 25kg zu schwer für die Maschine...

ab 70kg Fahrer wird empfohlen Progessivfedern zu verwenden. :P :P :P

außerdem hab ich schon krass abespeckt :P

Sören


Sehr löblich. :D
Oh ok wenn es nach Gewicht gehe würde, bräuchte ich auch progressive Federn. ^^

*Frühstückstischdeck*
*JuraausdenArmenvomschlafendenFunklangsamentwend*
*Juraanschließ*
*Juraanwerf*
*Kabamatanwerf*
*Brötchenhol*
*Nutellatanklasterreinfahr*
*Eierkoch*
*Rühreizubereit*
*MettundZwiebelnhinstell*
*andenSchreibtischsetz*
*Hirneinschalt*

Lasst es euch schmecken.

Sonntag, 6. Februar 2011, 09:00

Moin!

*käffchenschnapp*
*schlürf*








*wart*








*wart*









Sach ma Jogi, welche Bohnen hast du verwendet? Ist da überhaupt Koffein drin? :P :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 6. Februar 2011, 09:21

Ja da ist Koffein drin. Das Problem ist nur, dass sich dein Körper schon daran gewöhnt hat und kaum noch auf Koffein reagiert. :P

Sonntag, 6. Februar 2011, 10:12

*neuenKaffeekochdersodickist,dassderKöffelbeimUmrührenabbricht*
*einOpfersuch*
*Manueinfllöss*
*zuguckwiemanuanfängtdurchdieGegendzuhüpfen*
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sonntag, 6. Februar 2011, 10:56

Danke, jetzt gehts mir wieder besser... 8o :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 6. Februar 2011, 12:32

Don't take away the coffee....
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Sonntag, 6. Februar 2011, 16:01

... don't you dare...
...und der Tag wird gut!

Sonntag, 6. Februar 2011, 17:02

...or Achmed will kill you! :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy