• 23.04.2024, 20:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 7. Februar 2011, 08:44

guten morgääähhhnnn*

wiesoisnnochkeinfrühstückda? *grummel*
*schnell den tisch deck*
*brötchen in salami einwickel und in nutella tunk*
*mampf*

bin dann ma wech...
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Montag, 7. Februar 2011, 11:18

ich bin ma Kaffee-machen... in meiner Old-School-Kaffemaschine die selbst beim Wasser nur en Wirkungsgrad von 60% oder so hat... :S :S
*Schlurf... gäääähn*

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 7. Februar 2011, 15:45

Ah wie schön, Klausur ist gut gelaufen und jetzt habe ich 4 Wochen Luft, ein schönes Gefühl. :)

Montag, 7. Februar 2011, 15:46

Klausur gut gelaufen, nur morgen gehts gleich weiter und Donnerstag und Freitag rappelts auch nochmal in der Kiste, mal sehen was das wird :X

Montag, 7. Februar 2011, 16:13

Heute ist irgendwie nen total stranger Tag.

Heute morgen den Steuerheini im Haus gehabt, kurz darauf ruft mich einer meiner Distris an und macht mir nen Hammer angebot mit Vostro 1015 und Vostro 3300....
paar Stunden und nem leeren Handy Akku später ist das meiste davon verkauft.

Geiler Tag heute :D



@Nemesis, nein dein Lap ist nicht bei der Geschichte dabei :love: ;)

Montag, 7. Februar 2011, 20:13

Herr von und zu Leif-Bratbecker,


Sie haben einen förmlichen Text auf Ihrer Mehlboggs von meiner Person. Dort sollten Sie auch die neue (temporäre) Handynummer finden, unter der Sie mich bärzüglichs des DHD ausquetschen können.



Ich hatte das Phone heute komplett mit im Betrieb, 0600h morgens ausgestöpselt, unterwegs mit BT aus dem Auto telefoniert, nachmittags bisserl gesurft / ge-emailed / Android Market und danach recht ruhig liegenlassen und heute Abend mal wieder gephoned - momentan noch 36% Akku.






Also, es ist durchaus businesstauglich - nur denke ich, dass bei etwas mehr fernophonieren das Ganze abends wieder an den Strom muss. Neues ROM dürfte die Zeit dann auf volle 24h strecken, vermute ich - daran will ich mich abär noch nicht bärgeben.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 7. Februar 2011, 20:34

Je nachdem wieviel du im AutoRumgurgst würd ich das da einfach an den Lader hängen ?!? Da ich mit dem Handy auch ab und an Navigiere gehört das sowieso zum Pflichtprogramm im Auto, weil beim Navigieren mit Akku kommt kein Handy gut weg.

Montag, 7. Februar 2011, 21:24

Restladung nach 1h Kundengespräch und kleinem Erfahrungsbäricht fürs Leifinger noch 25%. Alles im Rahmen also.



Wenn ich mich dann für das DHD entscheide, kommt auf jeden Fall ein Ladegerät und eine Konsole in den Octi. Das gilt abär auch für jedes andere Gerät. ;) :) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 7. Februar 2011, 22:01

Hi

BT im Auto ist nicht gleich BT. Mein 2007er A4 hat "nur" den Ton etc. via BT übertragen, für den Empfang musste das Blackberry selbst sorgen. Das hatte zur Folge, das 12h Autofahren am Tag mit 30mins telefonieren einen leeren Akku ergab! Die Empfangs/Sendeleistung musst massiv IN dem Auto erhöht werden, deswegen so viel Stromverbrauch. Mein neuer Sharan lässt sich via BT die Sim "virtuell übergeben", das Telefon dient quasi nur als einmal "Informationsgeber" (Telefonbuch, Sim, etc.), dann telefoniert "das Auto". Dies hat zur Folge, dass 10 Stunden Autofahren und telefonieren nicht mehr Akkuleistung kostet als wenn es unbenutzt herumliegt.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Montag, 7. Februar 2011, 22:14

Nennt sich SAP (SIM Access Profile). Ist ne feine Sache, ich kenn das bei nem Bekannten in seinem voll ausgestatteten Passat... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 7. Februar 2011, 23:07

Sö, jetzt nochmals 1:20h telefoniert, Restakku 6%. Das Ganze hat mich wirklich beschwichtigt, so kann man das DHD auch wirklich mal einen Businesstag komplett verwenden. Akkuprotokoll sagt auch Entsprechendes aus.




Werde in der nächsten Woche mal ausprobieren, was das Galaxy S so alles kann...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 7. Februar 2011, 23:23

I have to thank you mister funky :D

Mittwoch, 9. Februar 2011, 19:31

Da es hier einige HTC Desire HD Besitzer gibt frage ich hier mal, ob mir einer freundlicherweise ein Testvideo der Kamera erstellen kann, am besten mit viel Bewegung bei Tageslicht. Und es dann direkt aus dem Handy kommend, bei Rapidshare.com hochladen könnte.

Mittwoch, 9. Februar 2011, 19:34

Na toll, 2. Samsung 750GB HDD innerhalb eines Monats abgeraucht... was soll sowas :X

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:43

n'abend ..

sagt mal .. hat jemand für mich noch Empfehlungen was ich am Wochenende in Hamburg mit meiner Freundin alles so unternehmen könnte?

Grüße ;)

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:45

Miniatur Wunderland auf jeden fall.

Mittwoch, 9. Februar 2011, 23:44

n'abend ..

sagt mal .. hat jemand für mich noch Empfehlungen was ich am Wochenende in Hamburg mit meiner Freundin alles so unternehmen könnte?

Grüße ;)

Leif anrufen....
der geht am Samstag Abend digg Party machen. Und am Sonntag Abend sind wir im Dschungel... :D

Donnerstag, 10. Februar 2011, 10:23

Miniatur Wunderland, auf jeden Fall. Auch wenn ich seit Jahren vergebens drauf warte dass der Flughafenbereich endlich eröffnet. Angeblich solls aber im Mai nun doch soweit sein...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:05

Der Testbetrieb über 2 Wochen war posivitiv die Flieger fliegen, nur die offizielle "GROßE" eröffnung fehlt noch^^

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:58

Der Testbetrieb über 2 Wochen war posivitiv die Flieger fliegen, nur die offizielle "GROßE" eröffnung fehlt noch^^


Auf Youtube im Miwula Channel gibt es Zig Videos dazu.

Ich bin im April und Mai in Hamburg.