• 19.04.2024, 00:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 11. Februar 2011, 12:12

Sry war ein wenig gereizt :D
Hab mich ja schon abgeregt :P
Out of Style, but it's Retro!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 11. Februar 2011, 14:21

Nerd!

Hihi..

@sternli

Da wirst Du wenig Chancen haben. Das Haus in dem Du wohnst, ist privates Eigentum (Auch wenn es eine Eigentümergemeinschaft ist) und somit finden dort Regularien des öffentlichens Lebens, bzw. des freien Marktes keine Anwendung. Ein Wettbewerbsrecht findet dort sicher keine Anwendung. Zumal ich daran zweifel, dass Dein Anliegen überhaupt im Wettbewerbsrecht geregelt ist.
Du kannst einem Supermarkt ja auch nicht vorschreiben welche Marmeladenmarke er zu führen hat.

So viel ich weiß, hast Du lediglich ein Anrecht auf eine gewisses Information in Deiner Muttersprache. (Nachrichten o.ä.) Das regelt aber nur Deinen Inrformationsbedarf an sich und ggffs. noch die Sprache, aber sicher nicht den Übertragungsweg, sprich das übertragende Medium.

Wenn Aldi meint nur noch Toastbrot zusammen mit Marmelade zu verkaufen, dürfen sie das. Sogar im freien Markt. Der Markt wird es ggfs. regeln, indem das Produkt nicht angenommen wird. :D
Bedeutet für Dich: Friss oder stirb zieh aus ! 8| :thumbdown:

El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (11. Februar 2011, 15:19)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Freitag, 11. Februar 2011, 14:24

@Sappi fühl dich einfach seicht auf den Arm genommen^^

Gerade Palme hat auch ne Brille der weiß wovon er spricht :D

Freitag, 11. Februar 2011, 14:28

Joa schon seit dem Kindergarten...

Freitag, 11. Februar 2011, 15:22

Heute morgen um 10:15 Uhr hat unsere Franziska Elisa das Licht der Welt erblickt :]
3560 Gramm, 53 cm, 34,5 Kopfumfang.

Frau und Kind sind wohl auf :)

Freitag, 11. Februar 2011, 15:30

Dann herzlichen Glückwunsch... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Die kleine sieht gar nicht so schwer aus!

Freitag, 11. Februar 2011, 15:39

Glückwunsch! 8o :thumbup:


@Sappi
Bei "Nerd" muss ich immer an Moss aus "The IT Crowd" denken... :whistling: ^^ :thumbsup:

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 11. Februar 2011, 16:04

Herzlichen Glückwunsch Draco! :love: :thumbsup:

Freitag, 11. Februar 2011, 16:12

Herzlichen Glückwunsch Draco! :love: :thumbsup:


bin ich faul :D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Freitag, 11. Februar 2011, 16:20

Herzlichen Glückwunsch Draco! :love: :thumbsup:


bin ich faul :D


ich auch. :D :thumbsup:

Freitag, 11. Februar 2011, 16:31

Herzlichen Glückwunsch Draco! :love: :thumbsup:


bin ich faul :D


ich auch. :D :thumbsup:
*mich anschließ*

Freitag, 11. Februar 2011, 16:54

Jap, Glückwunsch

Freitag, 11. Februar 2011, 18:02

Hi,

herzlichen Glückwunsch, Draco. :) Franziska guckt ja schon ganz schön wach in die Welt, da kannst Du Dich auf was gefasst machen. :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Freitag, 11. Februar 2011, 19:02

Glückwunsch auch von mir

amok

Senior Member

Freitag, 11. Februar 2011, 19:40

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!

Freitag, 11. Februar 2011, 20:19

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Franzi! :)

Und toi toi toi für die Nächte der nächsten Monate :thumbsup:

Freitag, 11. Februar 2011, 20:21

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Draco :)
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 11. Februar 2011, 22:23

Alles Gute zum Nachwuchs! :)

@Manu from outer Space: Oh my god, oh my god, oh my god!!!! Es gibt eine vierte Staffel sehe ich gerade, und das schon seit August letztes Jahr. Warum zur Hölle hat das hier nie einer erwähnt. *panik bekomm* Ich MUSS die haben - jetzt sofort gleich :D

Freitag, 11. Februar 2011, 23:03

"Four! I mean five! I mean fire!" :D

und:

"Nice Screensaver!" :D :D :D

Die Serie ist einfach göttlich... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 12. Februar 2011, 00:22

Da es hier einige HTC Desire HD Besitzer gibt frage ich hier mal, ob mir einer freundlicherweise ein Testvideo der Kamera erstellen kann, am besten mit viel Bewegung bei Tageslicht. Und es dann direkt aus dem Handy kommend, bei Rapidshare.com hochladen könnte.


;)