• 19.04.2024, 03:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 15. Februar 2011, 16:20

wie wärs mit dem galaxy s2 :D
musst nur noch monate warten :D

ich hab mir auf das hd2 gingerbread gemacht. funzt auch alles super. aber es gibt keine app mit der man telefonieren kann :D
hat jemand nen tipp? und kann mir nen radio rom empfehlen, damit ich auch unter android telefonieren kann.
ich kann zwar ne nummer wählen und auch gespräche annehmen, allerdings kann ich einen anruf nicht abbrechen und es wird beim gespräch keine stimme übertragen :D
hab jetzt das android im NAND flash und somit nur noch ein betriebssystem drauf.
[CENTER][/CENTER]

Dienstag, 15. Februar 2011, 22:23

Also das Bold 9700 hab ich selbst, und das bringt keine Woche Laufzeit.
1h Musik hören, vllt 10 SMS u.ä., und gelegentlich mal nen kurzes Gespräch am Tag und der Akku ist nach 2 Tagen platt. Ohne Großartige Surferei oder Dauertelefonate.
Ob das beim Torch 9800 so viel besser ist, ich wage es zu bezweifeln. 1. Touchscreen und 2. größerer Screen.
Was OS.6 da eventuell rausholt kann ich nicht sagen, gibts fürs 9700 nämlich immer noch nicht.
Nur fürs Bold-Facelift: 9780 und eben das erwähnte Torch.

Das stimmt so leider komplett nicht.... Für das Bold 9700 gibt es das 6.0 Update schon länger offiziell wenn du den Link brauchst sag Bescheid. Ansonsten hat mein Vater es im Buisness Einsatz: Ergo rund 2 Stunden sprechem am Tag, Ständig Emails usw er hat rund eine Woche Laufzeit, also 5 Tage.

Mittwoch, 16. Februar 2011, 01:58

Also mit dem "stimmt so komplett nicht" wär ich ein bischen vorsichtiger. Du willst mir ja jetzt wohl nicht erzählen dass mein Akku in meinem Telefon wirklichkeit nicht leer ist wenn mir mein Telefon das sagt, oder?
Ich mein, ich bin mir recht sicher das wir uns noch nie persönlich begegnet sind, und du meinem Handy auch nicht, aber du weißt besser als ich wann der Akku leer ist? ;)

Davon unabhängig beantworte mir bitte eine Frage:
Wenn RIM das BB6 offiziell für das 9700 released hat, warum ist es so, dass man weder auf der BB-Seite einen Hinweis findet, noch ne Updatemeldung bekommt wenn man über die BB Desktop-SW nach ner neuen SW-Version sucht?
Achja, bei der automatischen e-mail-Benachrichtigung für SW-Updates bin ich auch angemeldet => nichts bekommen bis jetzt.
Bei den bisherigen Versionen war das jedesmal der Fall, dass ich ne Mitteilung bekam.
Ich bin übrigens nicht der einzige in meinem Freundeskreis der das 9700 hat, und auch keiner von den anderen hat ne Updatemeldung bekommen.
Aber danke für das Angebot mit dem Link, poste ihn doch einfach hier, ist ja offiziell von RIM für das 9700, also kein Drama ;)
Also nichts für ungut, aber wenn die SW nicht von RIM kommt nehm ich sie nicht.
So instabil und unzuverlässig wie das Teil läuft hab ich keinen Bedarf durch solche Geschichten die Garantie zu verlieren.
Und ich hab keine Ahnung ob man bei BB so ohne weiteres wieder ne ältere Software aufspielen kann.

Mittwoch, 16. Februar 2011, 07:31

Für den BB gibt es unterschiedlichste Firmware Updates
-> offizielle, über die Desktop Suite, sind am langsamsten und meist auch sehr sehr spät, dafür stabil
-> Halboffizielle, über Foren und Co, sind ziemlich gut und zumeist auch stabil
-> Betas, inoffiziell, sehr schnell, sehr neu, sehr unstabil


Das hin und herspielen der einzelnen Firmwares geht ohne weitere Probleme. Ich habe immer irgendwo die Betas/halboffiziellen drauf gehabt. Das hat super funtkioniert und war auch immer stabil genug für den Geschäftsbetrieb. Nervig wurde es erst als Sie so langsam Mist gebaut haben damals bei der Umstellung von 4 auf 5. Beim rüberschieben würde ich vorher die entsprecheenden Datenbanken (SMS, TelBuch und Co) sichern!

Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:48

Hey immer locker weiterköcheln....


Du hast anscheinend ein Blackberry Bold 9700 (war so noch nicht klar) Ich benutze wie schon geschrieben es garnicht selber. Daher muss ich meinen Vater fragen. Wenn der wiederum sagt eine Woche dann hält das Ding bei ihm eine Woche...


Betreff Update:
http://www.vodafone.de/business/blackber…-bold-9700.html


Das Rom funktioniert auch mit Telekom usw... Insofern ja das Update ist da und wenn es danach zu irgendwelchen Problemen kommt kann man wie notgnixel so schön sagt jederzeit zurück wechseln.

Donnerstag, 17. Februar 2011, 00:50

Also "Inception" ist einfach nur ein großartiger Film! Auch wenn er nur beim ersten Schauen so richtig flasht... :thumbsup:

Also immer schön beim Träumen aufpassen... :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 17. Februar 2011, 04:30

Und den fand ich nun gerade, äh ... Gewöhnungsbedürftig. Vor allen Dingen Heulsusen di Caprio.

amok

Senior Member

Donnerstag, 17. Februar 2011, 07:44

@Manu: Muss mich da anschließen, fand den Film auch den Hammer!

Und selbst bei Di Caprio muss ich sagen das seine letzten Filme (Shutter Island, Inception) mir wirklich gut gefallen haben.

Donnerstag, 17. Februar 2011, 08:15

Inception ist richtig gut... Shutter Island kam mir irgend wie bekannt vor... Den Film gabs doch schon mal oder?

Auch wenn ichs noch nie gemacht habe:
*dreckvomtischfegen*
*kanneschokoteeaufntischstell*
*bananenhonigpizzaausmofenholen*
*nutellaundahlewurschtdraufschnippeln*
*happihappimachen*

Donnerstag, 17. Februar 2011, 09:20

Also mal ehrlich, wieso findet jeder Inception so wahnsinnig geil? Ich mein...don't get me wrong, der Film ist wirklich super, aber auch grandios überbewertet in meinen Augen. Ich fand ihn zwar unthaltsam aber auch unglaublich vorhersehbar. Es ist am Ende genau alles so gekommen wie ichs mir gedacht hab'. Ich finde Leo hatte in anderen Filmen viel krassere "WTF?!" Momente. Ich denke da z.B. an Departed

Donnerstag, 17. Februar 2011, 10:15

Vorhersehbar ist er schon, aber der Film bringt meiner Meinung nach die Storry gut rüber und hat ne super Atmo. Ich hab den Film z.B. auch gesehen ohne auch nur im Ansatz zu wissen um was es da geht. Und da war zumindest der erste Teil sehr verwirrend und unvorhersehbar.

Departed ist aber auch nicht wirklich unvorrausichtlicher...

amok

Senior Member

Donnerstag, 17. Februar 2011, 10:42

Departed kenne ich gar nicht. Werde ich dann wohl auch mal schauen müssen...

Donnerstag, 17. Februar 2011, 11:51

Moin!

Also die Frau in der Post-Filiale hier im Ort erstaunt mich immer wieder. Ich komm da maximal alle 2-3 Monate vorbei und die kennt mich jedes Mal sofort mit Namen. Heute hatte ich den gelben Zettel noch nichtmal aus der Jackentasche, da kramt sie schon mein Paket raus... 8o :thumbsup:

In diesem Sinne: *käffchenschlürf* 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 17. Februar 2011, 12:02

Also die Frau in der Post-Filiale hier im Ort erstaunt mich immer wieder. Ich komm da maximal alle 2-3 Monate vorbei und die kennt mich jedes Mal sofort mit Namen. Heute hatte ich den gelben Zettel noch nichtmal aus der Jackentasche, da kramt sie schon mein Paket raus... 8o :thumbsup:[




Da der Onkel FUNK in "seiner Postfiliale" weeesentlich häufiger anzutreffen ist, gehört das für ihn zum Standardservice. Außerdem bärkommt er auch einen Kaffee, wenn es nicht allzu voll ist... :D :D :) :D :D :) :D :D :) :D :D :) :D :D :) :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 17. Februar 2011, 12:18

Tja... der Palme muss garnicht in seine Postfiliale... Da kommt die Post nähmlich noch nach hause... Und außerdem hat er Nette Mitbewohner/Nachbarn...

Donnerstag, 17. Februar 2011, 12:33

Jap, bei uns wird die Post auch schon ausgeliefert. Das ist ein prima Sevice wie ich finde. :thumbsup: Die fahren da so mit kleinen gelben Auto´s rum und bringen die Sachen bis an die Tür. Das habt ihr bestimmt auch bald. Kopf hoch. :thumbup:

Donnerstag, 17. Februar 2011, 14:23

Jap, bei uns wird die Post auch schon ausgeliefert. Das ist ein prima Sevice wie ich finde. :thumbsup: Die fahren da so mit kleinen gelben Auto´s rum und bringen die Sachen bis an die Tür. Das habt ihr bestimmt auch bald. Kopf hoch. :thumbup:
Tja... der Palme muss garnicht in seine Postfiliale... Da kommt die Post nähmlich noch nach hause... Und außerdem hat er Nette Mitbewohner/Nachbarn...

Das ist bei uns genauso :)
Nachbarn + Gelbe Autos sind richtig :thumbsup:
:P

Donnerstag, 17. Februar 2011, 14:49

hehe
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Donnerstag, 17. Februar 2011, 15:15

Dumpfbacken, Nachnahme-Pakete werden von den Nachbarn garantiert nicht angenommen... :P :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:19

Dumpfbacken, Nachnahme-Pakete werden von den Nachbarn garantiert nicht angenommen... :P :D ;)
und ob.
Wir haben ein wirklich nettes älteres ehe paar neben uns wohnen.
Wenn wir denen das Geld geben würden, würden die das auch noch machen.
aber wenn das Paket zu teuer wäre, würde ich auch lieber von der Post abholen.