• 20.04.2024, 04:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Bild von bösem Mädchen mit Lollipop!

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:08

Hi,

ich weiß der Threadtitel wirkt vielleicht etwas.... merkwürdig, aber ich hab mal vor Ewigkeiten ein Bild gesehn auf dem, wenn ich mich richtig errinnere ein böse aussehendes Mädchen (vllt. in Schwarzweiß) war das einen großen runden Lollipop vor sich hielt (der glaub ich Rot-Weiß war). Hintergrund ist dass ich ein Bild von einer Freundin von mir gesehen hab und ihr gesagt hab, dass sie mich daran errinnert. Und nun hätte ich ihr gerne das Bild das ich meine gezeigt, kann es aber nirgens finden. Ich hätte außerdem schwören können dass es irgendwas mit "Alice im Wunderland" zu tun hat.


MfG
Ripper

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:54

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:06

Die einzige böse Alice, die ich kenne ist die von American McGee:

http://ecosia.org/images.php?q=American%…%80%99s%20Alice

Aber die trägt ein Messer ;)

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:14

Vielleicht hat Nei Ruffino auch was bei Ihren Bildern dabei.

Montag, 21. Februar 2011, 18:49

Also vom Stil her denk ich war es diesem ähnlich.

Kann natürlich auch sein dass mit mein Gedächtniss einen Streich spielt.



MfG
Ripper

Montag, 21. Februar 2011, 20:06

@Yogi, also böse sieht die ja nicht gerade aus. :huh:

Dienstag, 22. Februar 2011, 05:54

Hi,

Ihr immer mir Eurem Aussehen - es sind die inneren Werte, die zählen!! :D ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Dienstag, 22. Februar 2011, 23:05

Eben... die innere Werten......
Könnt Ihr bitte noch mehr Tittenfotos Posten? :D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Mittwoch, 23. Februar 2011, 18:22

@Yogi, also böse sieht die ja nicht gerade aus. :huh:

Der Blick kann durchaus bedeuten "du kriegst heute bei mir nix mehr". Weibliche Rache und so.

Ähnliche Themen