• 16.04.2024, 06:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 18. Februar 2011, 08:07

Huschhusch, ab ins Körbchen...

...sagte der BH zu den Nippeln.


Find den geil :D 8)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Freitag, 18. Februar 2011, 10:48

Schön.. um 08:07 Sternli.. und da soll einer sagen Männer denken nicht immer an ... :D

Für die Snowboarder Fraktion unter uns... http://www.artofflightmovie.com/
Ich bin total hin und weg (stoked in neudeutsch) absolut krank was die da von Brainfarm (Thats it Thats all) wieder abliefern!
Rice, Jackson, Mueller....meine Güte ;( 8o :thumbsup:

Freitag, 18. Februar 2011, 15:59

Nicht schlecht Herr Specht!
:thumbsup:

Samstag, 19. Februar 2011, 09:23

Sooo, auffi geht's.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 19. Februar 2011, 20:10

Ich bin auf ihren Erfahrungsbericht bezüglich des Samsung Galaxy S sehr gespannt Herr Funkman!
Besser gesagt, ich warte voller Ungeduld :whistling:

Samstag, 19. Februar 2011, 20:42

fährt herr leif etwa anders snowboard als im film :thumbsup:
[CENTER][/CENTER]

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:39

Hm, Spannung steigt langsam: Morgen is meine Lasik. Aber naja, schauen wir mal, wird schon nicht ins Auge gehen :D :D 8)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:59

Ja hoffentlich gehts schon ins Auge. Woanders hilfts ja nix :D
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:01

Na dann Augen zu und durch. Wirst ja sehen, ob es klappt. :D

Montag, 21. Februar 2011, 11:26

Ich drück die Däumchen...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 21. Februar 2011, 13:20

Oh man. Union beweist, dass sie zu unfähig sind zwei Schriftstücke nebeneinander zu halten und zu erkennen, dass es eine absolute Kopie ist..
Peinlicher Auftritt gestern von Frau Hohlmeier bei Anne Will.
Bin mal gespannt, ob der Guttenberg sich da irgendwie rauswinden kann und eine Sonderbehandlung bekommt :thumbdown:


Da ich mal davon ausgehe, dass die OP schon gelaufen ist: Gute Besserung, Sternli :)

Montag, 21. Februar 2011, 15:08

Him akkes fzt gelaufen. Ist alles nooch bissl verschwommen, aer wird von Stunde zu Stunde besser. Jetzt heißt es erstmal bissl chillen, soll die Auen die erste Zeit nach Möglichkeit geschlossen halten :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Montag, 21. Februar 2011, 16:07

Him akkes fzt gelaufen.
alles klar.
Soviel zu Augen geschlossen halten. :D

Montag, 21. Februar 2011, 16:08

Him akkes fzt gelaufen. Ist alles nooch bissl verschwommen, aer wird von Stunde zu Stunde besser. Jetzt heißt es erstmal bissl chillen, soll die Auen die erste Zeit nach Möglichkeit geschlossen halten :)


Liest sich jetzt noch nicht ganz so :rolleyes:

Gute Genesung/Besserung!

Montag, 21. Februar 2011, 17:40

Hi

von mir auch ein freundlichens HIM AKKES!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Montag, 21. Februar 2011, 17:48

HIM AKKES

Montag, 21. Februar 2011, 17:59

Och menno, da hält man sich einmal an die Vorgaben vom Arzt und tippt blind, und dann wird man gleich wieder geärgert. Nächstes Mal lass ich meinen Blindenhund tippen, mal schauen, ob ihr dann noch was versteht :P
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Montag, 21. Februar 2011, 19:39

:D Him akkes
Wenn man das, was blind geschrieben wurde mit geschlossenen Augen liest, versteht man das ganz gut.

Dienstag, 22. Februar 2011, 10:49

Lustiges Winterwetter derzeit. Man steht auf, läuft a weng in der Wohnung rum, setzt sich wieder an den Schreibtisch und bekommt von der Maus erstmal tierisch einen gewischt... 8| 8o
Statische Aufladung ist schon was feines... :P :D

*käffchenschlürf*

Und was geht bei euch heut noch so?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 22. Februar 2011, 12:10

Ich kam erstmal 2 1/2 Stunden zu spät zur Arbeit weil Auto nicht anging.
Der Batterie war wohl zu kalt.

Nachher erstmal eine andere reinbauen, die jetzt ist von 2005...