• 18.04.2024, 23:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 25. Februar 2011, 09:43

.. und wie wäre es mit dickbussige Frauen in dicken Bussen? :thumbsup:


Das wär doch mal richtig FÄÄÄÄÄÄÄÄÄT, oder? :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. ThaDog« (25. Februar 2011, 09:44)

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Freitag, 25. Februar 2011, 10:33

Guten Morgen werte Kollegen,

aufgrund der momentan anhaltenden Hetzjagd auf einen werten Kollegen habe ich mein Prof. Dr. Dr. hc. jur. Titel abgelegt.

Also wenn es irgendwie läuft.. dann läufts :D

Dienstag, mein Seat ist kaputt
Donnerstag, mein Laptop geht kaputt (wiedermal ein ausfall einer SSD!)
Freitag (heute!), geht mein Handy kaputt.

Aber es hat was gutes, man hat mal Zeit sich mit seinem Handy Vertrag auseinander zu setzen und man bekommt jetzt für den selben Preis sogar noch ne Internet Flat ontop. Das ist schön :)
Dann steht dem Blackberry endlich nix mehr im Wege!

Geil ist aber auch, wer ein neuen Vertrag abschließt zahlt nochmal 6 Euro weniger, nämlich 29 Euro Netto für eine ALLNET Flat inkl INET FLAT für Handy (+10 Euro für das Laptop inkl. 2ter Karte!)
Nummer Portierung in diese neue Datenbank geht leider nicht, aber egal auf die 6 Euro sei jetzt mal gepoooped.

Soweit aus Kaputthausen
Hoichachtungsvoll



L.H.

Freitag, 25. Februar 2011, 11:43

@Desire HD user hier im Forum: Man liest in einigen Tests, daß die Lautstärke der Speaker extrem schelcht sei und schon bei mäßigen Umgebungsgeräuschen Klingeln und Gespräche kaum zu hören sind. Wie ist da Eure Erfahrung?
Ich brauch ein neus Handy und schwanke zwischen Desire Z und Desire HD.


Woodstock

Freitag, 25. Februar 2011, 11:53

Laut genug meiner Meinung nach zumal sich das auch nachträglich fixen lässt. Auszug aus dem Changelog vom Revolution HD ROM:

"20% audio boost from main speaker" und später nochmal "Speaker Boost +20%".

Freitag, 25. Februar 2011, 11:58

Laut genug meiner Meinung nach zumal sich das auch nachträglich fixen lässt.


Kauf Dir mal ein paar Satzzeichen. Brauchte ne halbe Minute um das zu verstehen. :pinch:

Freitag, 25. Februar 2011, 12:04

Laut genug meiner Meinung nach zumal sich das auch nachträglich fixen lässt.


Kauf Dir mal ein paar Satzzeichen. Brauchte ne halbe Minute um das zu verstehen. :pinch:

Hi und Him Akkes!

er könnte - wie es sich für einen Dr. gehört - auch ein paar Satzzeiten von mir zitieren!

Da wären ein paar: " . , ; ? ! einself11 :thumbsup:

Bitte aber nur korrekt mit Fußnoten! Nein Jordy - Fußnoten, das ist nicht, was du an den Füßen hast!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 25. Februar 2011, 13:08

Bitte aber nur korrekt mit Fußnoten! Nein Jordy - Fußnoten, das ist nicht, was du an den Füßen hast!


Ich hab zuerst Fussnutten gelesen und mich gewundert wasn das ist.
Zum Glück hast du mich aufgeklärt, Dino.
hmmm... heute hab ich echt nur eine Sache im Kopf.... wird Zeit dass meine Frau heimkommt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. ThaDog« (25. Februar 2011, 13:09)

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Freitag, 25. Februar 2011, 13:17

Hilfe ! Nehmt diese furchtbaren Bilder aus meinem Kopf. SPL. Aua. Hilfe

:pinch:

Freitag, 25. Februar 2011, 13:43

Das mit den Freudenmädchen vom Jordy ist fast schon signaturwürdig :D

Freitag, 25. Februar 2011, 14:14

Auf Youtube konnte ich ihn nicht zu ende sehen :whistling:
Ist vielleicht auch besser so falls du noch beim witzigen Teil bist ;)

Ich war schon irgendwo wo sie im krieg waren :D ;)


Zu dem nicht Jugendfreien äußerungen hier sage ich mal nichts :D

Dr. Sappibaer
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 25. Februar 2011, 14:18

Zu dem nicht Jugendfreien äußerungen hier sage ich mal nichts :D


Darfst du ja auch nicht :D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Freitag, 25. Februar 2011, 16:00

*rülps*

Freitag, 25. Februar 2011, 17:21

Je fetter die Sülze, desto rülpser der Burps.... odah so...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 25. Februar 2011, 18:26

Je später der Abend, desto hacke... :P :D

Meinereiner verdrückt jetzt erstmal die 43, Mahlzeit! 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 25. Februar 2011, 18:28

Je später der Abend, desto hacke... :P :D

Meinereiner verdrückt jetzt erstmal die 43, Mahlzeit! 8)



die 43 mit Zwiebeln und einer halben Knoblauchzehe
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Freitag, 25. Februar 2011, 19:03

Bofrost mini Hüftsteaks ftw ..
für den kleinen knoblauchflash und als snack Steaks sehr geeignet
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 25. Februar 2011, 19:45

8| 8| 8|
Hab gerade mir nen neuen Monitor gekauft 8o
Also der unterschied zwischen 19" 4:3 und 24" 16:9 ist so heftig das ich fast umgekippt bin 8| 8| 8o
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 25. Februar 2011, 19:48

Also der unterschied zwischen 19" 4:3 und 24" 16:9 ist so heftig das ich fast umgekippt bin 8| 8| 8o

Und beide gleichzeitig regeln zuoberst 8)

Freitag, 25. Februar 2011, 20:01

Ist das dann ein 43" mit 12:6? ?( :whistling: ^^ :D :P ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 25. Februar 2011, 20:21

Ich verstehe nichtmal was er meint xD ?(
Out of Style, but it's Retro!