• 23.04.2024, 22:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LANresort - jemand von euch dabei?

Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:07

Hier, ich bin doch tatsächlich das erste Mal auf einer LANresort dabei. Grillen, Chillen, sogar mal Spielen und bestimmt noch irgendwas anderes. Badehose ausprobieren.

Fährt irgendwer von euch Granaten auch hin? Dann muss ich auch nicht nach jedem Bier erstmal wieder gehen ;)

Donnerstag, 24. Februar 2011, 08:31

ich finde die idee ja mal geil. bin aber mangels zeit nicht dabei
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Donnerstag, 24. Februar 2011, 14:26

Ab wann ist das denn und vor allem ab welchem alter?

@Dr. NikoMo: warum nennen sie sich jetzt alle in Dr. um :D?
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 24. Februar 2011, 14:31

Termin: 11. bis 14. März 2011, Freitag 15:00 bis Montag 10:30 Uhr
Mindestalter: Mieter und eine zweite Person 18 Jahre, sonst unbeschränkt
Dr.: Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg & hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (24. Februar 2011, 14:34)

Donnerstag, 24. Februar 2011, 14:44

Würd ich ern mitmachen.. aaber durch umzug *kohlefehlt*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Donnerstag, 24. Februar 2011, 16:07

Wenn ich die Regularieren korrekt in Erinnerung habe, müssen zwei Bungalowbewohner volljährig sein. Die anderen demnach nicht notwendigerweise. Das heißt, dass hier auch zumindest ab 16 teilgenommen werden darf.

Im LR-Forum gibt's dazu einen entsprechenden Thread, der das bestätigen sollte.

Ergo: Einmalige Gelegenheit ;)

Die Party selbst geht von Freitag, 11. März nachmittags bis Montag, 14. März vormittags.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Y0Gi« (24. Februar 2011, 16:08)

Montag, 28. Februar 2011, 23:37

Werde dort wohl auch an den Start gehen. :P

Dienstag, 1. März 2011, 13:04

Bis dahin bin ich noch nicht 16 sry :(
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 1. März 2011, 13:16

da kontrolliert doch sowieso niemand, bzw es ist auch kaum möglich. solange du nicht aussiehst wie 12 wird das wohl nicht auffallen :P

Dienstag, 1. März 2011, 13:22

Ich wurde schon auf 17 getippt xD
und 16 kaufen mir die meisten eh ab :P .
Leider habe ich jetzt schon das Wochenende verplant :(
Out of Style, but it's Retro!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 1. März 2011, 17:59

da kontrolliert doch sowieso niemand, bzw es ist auch kaum möglich. solange du nicht aussiehst wie 12 wird das wohl nicht auffallen :P


Warst Du schon einmal auf einer Veranstaltung von Innovalan?
Wenn nein, dann solltest Du nicht so unqualifizierte Aussagen tätigen. :thumbdown:
Wenn ja, dann ist mir auch klar warum die Popcorn-Verdächtigen Threads immer von Dir angestossen werden. Du scheinst so einiges aus dem Real-Life in eine vollkommen falsche Interpretationsebene zu legen. :D


@sappi
Vergiss es einfach. Der Aufwand ist es bei dem Risiko nicht wert, am Eingang doch wegen der Altersbeschränkung herausgefischt und abgewiesen zu werden. Eine Diskussion ist dann absolut überflüssig udn nicht zielführend. Warte einfach die Jahre ab, bis du Alt genug bist. So haben wir auch noch genug Zeit, in der wir unser Alt nicht mit weiteren Durstigen teilen müssen.. ;)

@yogi
Ich würde wirklich gern. Ich hatte schon auf der NC 2011 laut darüber nachgedacht und hatte einige witzige Ideen dazu, aber der Termin passt einfach bei mir nicht. aber Grundsätzlich bleibt das auf meiner ToDo-List noch vermerkt. One Time.... 8)
Viel Spaß in Bispingen.


El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (1. März 2011, 18:06)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Mittwoch, 2. März 2011, 20:57

Werde dort wohl auch an den Start gehen. :P

Sehr gut, kannst dich gerne mal im IRC melden und bei uns auf ein Bier vorbei kommen.

Was unsere anderen Parties angeht, hat Presi natürlich Recht. Auf der LR machen wir aber meines Wissens keine Einlasskontrolle, weil das dort so gar nicht möglich ist. Wichtig ist letztlich, zwei volljährige Mieter je Bungalow zu haben. Deshalb gehe ich davon aus, dass es möglich sein kann, dass wir auch Personen unter 16 Jahren zulassen. Müsste ich mich aber erst schlau machen.

Mittwoch, 2. März 2011, 21:33

da kontrolliert doch sowieso niemand, bzw es ist auch kaum möglich. solange du nicht aussiehst wie 12 wird das wohl nicht auffallen :P


Warst Du schon einmal auf einer Veranstaltung von Innovalan?
Wenn nein, dann solltest Du nicht so unqualifizierte Aussagen tätigen. :thumbdown:
Wenn ja, dann ist mir auch klar warum die Popcorn-Verdächtigen Threads immer von Dir angestossen werden. Du scheinst so einiges aus dem Real-Life in eine vollkommen falsche Interpretationsebene zu legen. :D

und du weißt anscheinend nicht was ein center parc ist ;)

Donnerstag, 3. März 2011, 08:20

Und selbst wenn kontrolliert werden würde... Es steht doch ganz klar da, dass KEIN MINDESTALTER vorausgesetzt wird. Man muss nur einen Bungalow finden, der eben schon nen Mieter + 2ten 18 jährigen hat und dich aufnimmt. Das wars.
Thema im Forum des Lan-Betreibers

Wo ist das Popcorn? "Ihr" unterstellt elbarto in jedem seiner Posts eine absolute, abgedrehte Realitätsfremdheit ohne euch zum Thema an sich überhaupt Gedanken zu machen, oder Informationen einzuholen :thumbup:
Bei "euch" machts wohl schon *klick*, wenn "ihr" elbarto lest und fühlt euch in der Überposition was ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (3. März 2011, 08:22)

Donnerstag, 3. März 2011, 08:49

Wo ist das Popcorn? "Ihr" unterstellt elbarto in jedem seiner Posts eine absolute, abgedrehte Realitätsfremdheit ohne euch zum Thema an sich überhaupt Gedanken zu machen, oder Informationen einzuholen :thumbup:
Bei "euch" machts wohl schon *klick*, wenn "ihr" elbarto lest und fühlt euch in der Überposition was ?

nö. bitte beim thema (lan-party) bleiben.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Donnerstag, 3. März 2011, 12:30

Hinweis in eigener Sache: Die Teilnahmebetrag kann (noch) nicht in WoW-Gold beglichen werden. ;)

Donnerstag, 10. März 2011, 21:42

Ich bin im bonker 805 zu finden... ;)

Y0gi ja vermutlich iwo bei den orgas?

Donnerstag, 10. März 2011, 22:17

Korrekt, #777 is' das Stichwort.

Ähnliche Themen