• 27.04.2024, 06:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 3. März 2011, 00:46


Seeehr beeindruckend das Ganze... 8| 8o :thumbup:
Aber ich hab kein Geld für die nötige Hardware... :P :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 3. März 2011, 00:48

Ich muss wohl bald mein Signature ändern und da das neue iPad 2 einfügen.
So.. los... steinigt mich :D


Apfeltussi

Donnerstag, 3. März 2011, 08:47

Ich muss wohl bald mein Signature ändern und da das neue iPad 2 einfügen.
So.. los... steinigt mich :D


Machen wir in Berlin. Du musst den Boratkini anziehen, Dir das eiPäd in die Arschritze klemmen und mit einem Schild [Ich habe mein Hirn an Steve verkauft] vor dem Bauch die komplette Unter den Linden runterlaufen. :D

Woodstock

Donnerstag, 3. März 2011, 09:38

...und mit einem Schild [Ich habe mein Hirn an Steve verkauft] vor dem Bauch die komplette Unter den Linden runterlaufen. :D



Warum nicht den Spruch auf dem Eierpatt ausgeben lassen? ;) :D :D :D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 3. März 2011, 09:41

Ich muss wohl bald mein Signature ändern und da das neue iPad 2 einfügen.
So.. los... steinigt mich :D


Machen wir in Berlin. Du musst den Boratkini anziehen, Dir das eiPäd in die Arschritze klemmen und mit einem Schild [Ich habe mein Hirn an Steve verkauft] vor dem Bauch die komplette Unter den Linden runterlaufen. :D

Woodstock

Das wäre was für Jackass :D :P
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 3. März 2011, 09:44

...und mit einem Schild [Ich habe mein Hirn an Steve verkauft] vor dem Bauch die komplette Unter den Linden runterlaufen. :D



Warum nicht den Spruch auf dem Eierpatt ausgeben lassen? ;) :D :D :D ;)


Das geht nicht. Die Apfelzensur (aka "autocorrect") verhindert solche Eingaben.

Woodstock

Donnerstag, 3. März 2011, 15:38

Also irgendwie habe ich nur pech mit meiner aktuellen WaKü. Erst funktioniert der Durchflussensor nicht, dann fällt mir auf das ein Anschluss bzw. der Inline-Tempsensor am Radiator leicht undicht ist und jetzt sehe ich, das die Plexiglas-Scheibe vom Aquatube Risse bekommt (komischerweise nur im äußeren Bereich) und dabei sind die Schrauben nur locker der Hand reingedreht.

Donnerstag, 3. März 2011, 21:04

http://de.akinator.com/#

2 von 2 hat der richtig 8o
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Donnerstag, 3. März 2011, 21:23

http://de.akinator.com/#

2 von 2 hat der richtig 8o

HAb an Homer gedacht und er wusste es :D :P
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 3. März 2011, 21:27

Den Führer kennt er auch. Gut, die Reihenfolge der Fragen war etwas unglücklich: "Hat ihre Figur die Juden vernichtet" und anschließend "Gehört Ihre Figur zu Ihrer Familie?" - äh, wahrscheinlich nicht :P
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Donnerstag, 3. März 2011, 21:42

Naja, 2 Fehlversuche 41 Fragen für Christopher Chance...
Allein schon 3 mal die Frage ob der Charakter was mit Übernatürlichem zu tun hat :S

Donnerstag, 3. März 2011, 22:59

Funktioniert erstaunlich gut.

Freitag, 4. März 2011, 13:51

Jopps... ich setz den auch gern auf schulungen ein um die effizienz von Datenbanken zu demonstrieren... stichwort social-networking usw. ...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 5. März 2011, 14:42

Na sehr geil! Heute Wartung an der Klimaanlage und derzeit sind es 27,4°C im Raum. Und stickig. Und nein, das alarmgesicherte Fenster mach ich garantiert nicht auf. Und ich hab mein T-Shirt nicht eingepackt... :P :D

Bin mal gespannt, was des heut noch wird... :huh:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 5. März 2011, 18:22

Ich denke, dass es recht schwierig wird, nicht zu schwitzen...




Diesen Post präsentiert euch das FUNK von seinem Samsung Galaxy S aus... Ich bin momentan wirklich hin- und gerissen - erster Eindruck: Wirklich starker Akku, Texteingabe via Swype ist verdammt sexy, allerdings fehlt mir die Oberfläche des DHD sowie dessen Haptik doch gewaltig...

Warum müssen die Hersteller auch alle ihr eigenes Süppchen kochen? Ich wünsche mir ehrlich gesagt eine Kombination aus Galaxy S (Akkulaufzeit und Swype) und DHD (HTC Benutzeroberfläche, Haptik und intuitives Konzept)...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 5. März 2011, 19:01

so ein swype-Ding gibts doch fürs DHD auch als App. Vll nicht ganz kostenlos, aber daran solls bei nem 500€-Gerät ja dann auch nimmer scheitern

Samstag, 5. März 2011, 19:02

Sohoh, 16:45 und die Montöre waren ferdich, sprich Klima läuft wieder. Wundert mich eh, daß des Ding noch so relativ gut läuft, schließlich wurde das Gebäude 1996 erbaut und die projektierte Anzahl an Mitarbeitern hat sich mehr als verdoppelt und die Server/Rechner sicherlich verdreifacht - dafür war das Ding nie gebaut worden... ;)

So, gleich kommt noch das Essen, dann gehts auch dem Bauchi wieder gut... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 5. März 2011, 19:02

Swype gibt es für jedes Android Phone

Samstag, 5. März 2011, 20:23

Swype gibt es für jedes Android Phone


mag ja sein, dass man Swype auch irgendwie aufs DHD bekommt, aber offiziell eben nur aufs Samsung.
Alternativen wären SlideIt oder UltraKeyboard.

Wäre halt mal cool, wenn du deine Aussagen nicht immer als absolut gesetzt darstellen und mal etwas mehr informieren würdest..

Sonntag, 6. März 2011, 01:20

Swype gibt es für jedes Android Phone


mag ja sein, dass man Swype auch irgendwie aufs DHD bekommt, aber offiziell eben nur aufs Samsung.

Bullenkot. Mein Motorola Defy hat Swype von Anfang an installiert. Wurde so geliefert.