• 16.04.2024, 18:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bücher suchen ein Zuhause

Montag, 7. März 2011, 19:30

Hi,

schon wieder ist ein Jahr 'rum, es wurde also mal wieder Zeit das Bücherregal durchzuforsten, um sich schweren Herzens von ein paar Exemplaren zu trennen. Und genau wie in den Jahren zuvor würde ich sie gerne "in gute Hände" abgeben, sprich an die Leseratten unter Euch verschenken. Wieder ist es ein bunter Zug durch die Gemeinde, verschiedenste Genres, teils gebunden, teils broschiert.

Hier nochmal die Spielregeln, nur so zum Erinnern:
Wer Interesse hat, möge sich hier im Thread oder bei mir per KM melden. Bei mehrfachem Interesse an einem Buch gilt das Windhundprinzip: Wer zuerst Laut gibt, liest zuerst.
Verschenken heißt allerdings nicht, dass ich auch die Transport- und eventuell anfallende Verpackungskosten tragen würde, die müsst Ihr dann doch noch übernehmen. Da diese von der Menge der gewünschten Bücher abhängig sind, kann ich da logischerweise keine generellen Angaben machen, außer dem Versprechen, es jeweils so günsig wie möglich zu gestalten - also Einzelbücher als Buchsendung etc. Alternativ ist natürlich auch die Abholung bei mir zu Hause möglich (dann gibts auf Wunsch sogar 'nen Käffchen und 'nen Plausch oben drauf :)).
Ach ja, noch etwas: Die Reihe "Kai Meyer - Die Wolkenvolk-Trilogie" würde ich gerne komplett abgeben, da Einzelbände doch etwas schwer unterzubringen sind.

Und hier kommen die Stars:
----------------------------------------

Ralf Isau - Das Echo der Flüsterer
Ralf Isau - Das Museum der gestohlenen Erinnerungen

Christopher Moore - Ein todsicherer Job
Royce Buckingham - Dämliche Dämonen
André Wiesler - Im Namen des Herrn
Jenny-Mai Nuyen - Das Drachentor
Gart Nix - Schwarzer Montag
Garry Kilworth - Gewiefte Wiesel 1: Sucht die Donnereiche!
Matthew Skelton - Endymion Spring
Alan Bradley - Flavia de Luce: Mord im Gurkenbeet

Arne Blum - Saubande
Martha Grimes - Karneval der Toten
Ken Follet - Das zweite Gedächtnis
Yann Martel - Schiffbruch mit Tiger
Sam Savage - Firmin: Ein Rattenleben
David Mitchell - Der Wolkenatlas
Lale Akgün - Der getürkte Reichstag
Lynn Schooler - Die Spur des Blauen Bären
Elke Heidenreich, Bernd Schroeder - Rudernde Hunde

Horst Stern - Leben am seidenen Faden: Die rätselhafte Welt der Spinnen
Das große ADAC-Buch der Naturwunder: Zauber und Schönheit unserer Erde
Hugo Borger - Das Römisch-Germanische Museum Köln
----------------------------------------

So, Feuer frei! ;-)

Gruß
Kinyar

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Kinyar« (8. März 2011, 15:32)

...und der Tag wird gut!

Montag, 7. März 2011, 21:11

Hi

Sie haben Post ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Montag, 7. März 2011, 21:40

Hi,

gelesen und beantwortet. :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Montag, 7. März 2011, 22:04

Hi,

ich belle mal für:

Traumstrassen Australien
und
Traumstrassen Kanada

Gruß
Mirko

Montag, 7. März 2011, 23:02

Hi,

ist gebongt. Wegen Versand, Adresse und so melde ich mich in ein paar Tagen per KM. :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Montag, 7. März 2011, 23:31

...und noch eine PM ;)

Dienstag, 8. März 2011, 00:29

hab an Kai Meyer - Die Wolkenvolk-Trilogie interesse! ich weiss dass ich ein buch davon habe, muss ich aber morgen erstmal nachschauen :) wäre schön wenn ich die anderen beiden dann haben könnte!

edit: ich würd natürlich auch die komplette trilogie dir dann abnehmen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »infinite« (8. März 2011, 00:30)

Dienstag, 8. März 2011, 15:33

Hi,

alle Wolken für Dich! ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Ähnliche Themen