• 19.04.2024, 13:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 9. März 2011, 07:41

Hier sinds nur -1: *Motorrad anwerf*
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Mittwoch, 9. März 2011, 16:20

Habe zum Test auch mal SlideIT heruntergeladen - klappt fast gleichwertig zum Samsung-Pendant... Kann man also problemlos im Hinterkopf für andere Androidtelefone behalten...

Ansonsten der wesentlich stärkere Akku des Galaxy S wirklich standfest, es kommt aber trotzdem nicht ans Dhd heran...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 9. März 2011, 17:07

Welche Software hattest du eigentlich auf dem DHD? 2.2.1 soll ja enorme Vorteile im Hinblick auf Akkuleistung gegenüber 2.2 haben.

Und ich warte nach wie vor auf das Update für O2-Kunden..Brandings sollten verboten werden. Nach den nächsten Klausuren werde ich es wohl endlich debranden :rolleyes:

Mittwoch, 9. März 2011, 17:57

ahhh t-mobile Warteschleifenmusik :D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Mittwoch, 9. März 2011, 22:26

Hat hier jemand erfahrung mit dem HTC HD2???
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 9. März 2011, 23:41

Ich hatte es mal :D

El_PResi@Karneval

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 10. März 2011, 13:06

Und ich habe es noch! :D

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Donnerstag, 10. März 2011, 13:37

Hat es denn jemand schon mit Android bestückt und könnte mir sagen ob das gut funktioniert und ob das Touchpad gut reagiert?
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 10. März 2011, 14:11

Hat es denn jemand schon mit Android bestückt und könnte mir sagen ob das gut funktioniert und ob das Touchpad gut reagiert?

Alles wird gut!

Donnerstag, 10. März 2011, 14:21

Hat hier jemand erfahrung mit dem HTC HD2???

Ja. ;)

Und das HD2 hat kein Touchpad.... :P ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 11. März 2011, 05:46

Wenn man aus dem Bett fällt, kann man auch direkt den Vollautomaten anwerfen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 11. März 2011, 07:38

Wenn man aus dem Bett fällt, kann man auch direkt den Vollautomaten anwerfen...

Aber das ist schon arg früh Herr Fünk!

Freitag, 11. März 2011, 08:11

Wieso Früh?
Ich schlürf hier schon mein 4ter Kaffee nachdem mein Wecker "Tim" bereits um 05:33 "geklingelt" hat.....

Guten morgen liebe CSCler.

TGIF

*Kabamatanwerf*
*Kaffeemaschineknopfdrück*
*JahresproduktionNutelleauftischstell*
*Goudamittelaltohnerindeauftischstell*
*ItaliänischesluftgetrocknetesschweininkunstdarmAKAsalamiaufschneid* (was für ne Satz :D)
*ingeiselhaftgehaltenebäckerfürdiegutecroissantsaufschulterklopf* (was für ne Satz x2 :D)

Frühstück.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Freitag, 11. März 2011, 10:08


Meine Entwicklung hilft dir jetzt nur bedingt, aber eins steht fest: wenn man einmal "blut geleckt" hat, will man mehr... ich kenn das von so gut wie allen foto-bekanntschaften... es bleibt N


wie recht er hat...
Meine EOS 550D ist kaum eine Woche alt und ich habe mittlerweile zugekauft:
1x Objektiv Canon EF 50mm/ 1,8/ II für Portraits und Nahaufnahmen (genial!)
1x Objektiv Canon EF 70-300mm / 1:4,0-5,6 IS USM Telezoom (gebraucht)
1x Retroadapter für das "Kitobjektiv" 18-55mm (9 Euro) zum ausprobieren für Makroaufnahmen ( http://www.traumflieger.de/desktop/retro…etroadapter.php )

Gestern abend habe ich mich erstmals intensiv mit HDRI Fotografie beschäftigt und war erstaunt von den ersten Ergebnissen.
Leider komme ich wegen des Jobs derzeit kaum zum ausprobieren. Zuviele Überstunden nach dem Anlagenbrand vom Montag und nächste Woche komplett auf der ISH in Frankfurt *mega würg*


edit:
schaue mit besorgtem Blick Richtung Japan. Unglaublich, was sich dort im Moment abspielen muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (11. März 2011, 11:25)

Freitag, 11. März 2011, 11:37

Die Aufnahmen mit dem Retroadapter würden mich sehr interessieren ;) Kannst ja wenn Zeit ist mal Beispiele posten.

BigKahuna

unregistriert

Freitag, 11. März 2011, 11:37

Vielleicht läuft man sich ja auf der ISH über den Weg. ;)

Für ein im weitesten Sinne "Computer-Forum" vielleicht interessante Randnotiz zur Katastrophe in Japan: Google hat sehr schnell eine Personensuche für Betroffene aufgesetzt:

http://japan.person-finder.appspot.com/?lang=en

Könnte mir nicht vorstellen, welche Adresse besser dafür geeignet wäre. Dafür :thumbup: .

Freitag, 11. März 2011, 12:01

Gerade mal geschaut ... Marcs Position ist nicht stark vom Erdbeben betroffen. Zumindest nach den veröffentlichten Karten. Mal anschreiben.

Zitat: "Bisl Geruckel im Haus, sonst nix vom Erdbeben mitbekommen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slame« (11. März 2011, 12:08)

Freitag, 11. März 2011, 14:01

Zitat

13.39 Uhr Rund 2000 Anwohner einer Atomanlage in der nordöstlichen Präfektur Fukushima sind aufgefordert worden, das Gebiet zu verlassen. Wie die örtlichen Behörden mitteilten, sollte das Gebiet im Umkreis von zwei Kilometern evakuiert werden. Nach neuen Angaben sollen sich wegen des Bebens elf japanische Atomkraftwerke automatisch abgeschaltet haben.

DAS ist beunruhigend

Freitag, 11. März 2011, 14:05

Wieso? Warum sich aufregen oder sorgen machen? Einfluss hat man ja eh auf nischt.
Wenns so kommt, kommts halt so und wenn nicht dann nicht.

Freitag, 11. März 2011, 14:15

Wieso? Warum sich aufregen oder sorgen machen? Einfluss hat man ja eh auf nischt.
Wenns so kommt, kommts halt so und wenn nicht dann nicht.

Vielleicht sehe ich die Sache etwas aus anderer Perspektive, weil ich bis vor wenigen Jahren in dem Bereich gearbeitet habe. Persönlich Sorge habe ich nicht, aber die Thematik interessiert mich nachwievor intensiv.

Habe heute früh mit meinem ehem. Kollegen telefoniert, der hat mir heute morgen schon erzählt, dass eine Art Atom-SEK meiner ex-Firma mit einer Sondermaschine auf dem Weg nach Japan ist. Da wusste ich schon, is was schlimmeres im Gange. Die Medien bestätigen dies im Moment. Reaktor Services war meine Abteilung, wo ich seiner Zeit meine Diplomarbeit geschrieben habe.