• 27.04.2024, 23:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 16. März 2011, 00:08

Und ich bin mal wieder Shooter-infiziert! "Singularity" macht echt Laune und eigentlich sollte ich schon längst im Bett sein. Aber Nagelpistole mit Explosivpfeilen, die dreiläufige Minigun und der Granatwerfer mit den steuerbaren Rollgranaten machen einfach zuviel Spaß... :thumbsup:
Aber auch die Physikrätsel sind manchmal nicht ohne, ne echte Kopfnuss. Wenn dann noch Zeitverlangsamung & Co ins Spiel kommt, dann wirds richtig lustig... :whistling: ^^

In diesem Sinne: *gäääääääääääääääääääähn* :sleeping:


Glaub mir das Ende ist geil :D


Alter, der Hammer! Damit rechnet doch keine Sau - und dann noch die Renderszene nach dem Abspann... 8| 8o :D
Und ich bin ja eigentlich schon vom normalen Sound des Spiels angetan, aber die Zeitreisen durch die Singularität sind sehr... sagen wir mal akustisch seeehr eindrucksvoll geraten! So dermaßen hat mein Subwoofer selten vibriert! 8o :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 16. März 2011, 16:11

Ahhh wie zum Teufel kann ich Bilder direkt von meinem df.eu webspace verlinken? Ich habe die Adresse korrekt eingegeben, aber es kommt immer wieder dieser 404 Fehler scheiss *grrrrrrrrrrrrrrrrr* http://www.jogibaeruniverse.de/webseiten…ad/DSC09582.jpg Mit der Rechtevergabe habe ich auch schon rumprobiert, leider ohne Erfolg..... :cursing:

Mittwoch, 16. März 2011, 16:21

Groß/Klein-Schreibweise beachtet ?
Sicher dass das /webseiten/ zur Ordnerstruktur gehört ? Weil wenn man http://www.jogibaeruniverse.de/Fahrrad/DSC09582.jpg aufruft bekommt man immerhin nen 403 und keinen 404 error

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (16. März 2011, 16:24)

Mittwoch, 16. März 2011, 16:58

Ne bin ich mir nicht sicher, ich habe einfach verschiedene EIngaben ausprobiert, bin aber am Ende mit meinem Latein. :rolleyes:

Mittwoch, 16. März 2011, 17:15

Eigentlich brauchst du nur die selben Ordner Schritte machen wie auf dem ftp.
Du startest dor wo deine index-datei für http://www.jogibaeruniverse.de/ liegt und hängst das einfach hinten ran. Und dabei sollten die Dateien/Ordner die selben Rechte haben, wie die Index-Datei.

amok

Senior Member

Mittwoch, 16. März 2011, 17:21

tippe spontan auch mal auf die Rechtevergabe!

Mittwoch, 16. März 2011, 20:02

Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 16. März 2011, 22:03

Neues von BF3:

Fault Line Episode 2 8o

(HQ kann man im Video über die Leiste aktivieren)

Mittwoch, 16. März 2011, 22:07

Neues von BF3:

Fault Line Episode 2 8o

(HQ kann man im Video über die Leiste aktivieren)

8| 8o 8|
Der Sound wenn er schießt :O
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 16. März 2011, 23:16

Nicht schlecht, macht Laune auf mehr... :thumbup:


Btw: Ich hab mir heut früh noch so ein Sucht-Game installiert: Colin McRae: DiRT 2
Macht verdammt Laune, auch mit nem Lenkrad und am PC! Für ne Konsolen-Umsetzung finde ich das Spiel recht gelungen und Fahrspaß ist auch vorhanden... :thumbsup:


Btw²: DiRT 3 ist für Juni 2011 angekündigt... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 17. März 2011, 14:03

Nicht schlecht, macht Laune auf mehr... :thumbup:


Btw: Ich hab mir heut früh noch so ein Sucht-Game installiert: Colin McRae: DiRT 2
Macht verdammt Laune, auch mit nem Lenkrad und am PC! Für ne Konsolen-Umsetzung finde ich das Spiel recht gelungen und Fahrspaß ist auch vorhanden... :thumbsup:


Btw²: DiRT 3 ist für Juni 2011 angekündigt... ;)

Oh ja das kenne ich aus erfahrung ^^
Als ich mir Dirt2 bei Steam gekauft habe wollte ich nichts anderes mehr zocken ^^
Und Dirt3 wird natürlich auch gekauft :D :thumbsup:
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 17. März 2011, 18:25

Arg, hab ne Augensalbe verschrieben gekriegt: Gerad dreimal danebengetroffen, bis se endlich drin war. Das dumme: Die hat ne Konsistenz wie Klebstoff und man merks auf der Haut nicht. Wenn man also danebentrifft, klebt alles und bis mans gemerkt hat...

Hauptbestandteil ist Kälberblut: Die muss gut sein :D :P
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Donnerstag, 17. März 2011, 18:55

spiegel?!

Donnerstag, 17. März 2011, 19:01

Ne, wurd mal von nem VIeh gebissen und seitdem hab ich kein Spiegelbild mehr :|
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Donnerstag, 17. März 2011, 20:29

hehe, der war gut
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Donnerstag, 17. März 2011, 23:57

Mir ist eben ganz unverhofft ne Portion chön charfes Chili und ein Mutanten-Baguette über den Weg gelaufen. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen, leckeres Frühstück... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 18. März 2011, 06:24

Guten Morgen :)

Es ist Freitag. Arbeiten bis 14h und heut abend Eishockey.

KEC
KEC
KEC
^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 18. März 2011, 11:45

kein Bock mehr :sleeping: :thumbdown:

Bin seit Montag abend auf der ISH Frankfurt von morgens bis Abends auf unserm Messestand *keuch*

Freitag, 18. März 2011, 14:32

@Manuel: Bulletstorm kann ich dir auch empfehlen. Gute Grafik (Unreal 3 Engine) und einige nette Waffen features.

Freitag, 18. März 2011, 22:55

Ich hab so nen derben Ohrwurm von dem Lied :wacko:
@Manuel:
-Crysis2
-Flatout2 (!) extrem geil
Out of Style, but it's Retro!