• 20.04.2024, 04:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Urlaub

Dienstag, 19. April 2011, 20:40

Hi zusammen

Leider liegen bei mir beruflich viele Termine dieses Jahr so das ich kaum Zeit habe Urlaub zu machen / zu nehmen.
Nun hab ich Ende Mai / Anfang Juni doch endlich mal etwas frei und hätte große Lust endlich mal wieder weg zu kommen am liebsten an den Strand / in die Sonne.
Würde alleine reisen und wollt mal fragen was ihr da für gute Tipps habt wo ich geeignete Reisen / Angebtoe finden kann.

Würde auch gern mal wieder Zelten gehen einfach ne Woche ohne Handy usw einfach abschalten. Falls ihr in der richtung nen guten Campingplatz oder so empfehlen könntet wär das auch echt super

Danke schonmal im vorraus für alle Ideen / Vorschläge

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Dienstag, 19. April 2011, 21:19

cuxhaven oder halt die ostfrisischen inseln, im speziellen kann ich da spiekeroog empfehlen zum abschalten
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Mittwoch, 20. April 2011, 17:44

Wenns spontan sein kann/soll würde ich www.billigflieger.de empfehlen. Da einfach auf der Startseite auf "Preisatlas" klicken". Dort findest du die billigsten Flüge nach den Ländern sortiert. Ein Kumpel von mir ist damit letztes Jahr nach Singapur geflogen. Hin und zurück für grad mal 340 €.

RenateLi

Junior Member

Samstag, 23. April 2011, 08:45

Also ich finde die Strände in Kroatien perfekt um so richtig entspannen zu können, es gibt da sehr ruhige und naturbelassene Gebiete wo man richtig schön in der Sonne liegen und ausschalten kann! Ansonsten ja, all-inclusive Clubs gibts im wahrsten Sinne des Wortes wie Sand am Meer! ;)

Samstag, 23. April 2011, 15:58

kann RenateLi nur zustimmen! kroatien ist sehr günstig, ruhig, und wirklich einmalig. werde da dieses jahr auch hinstarten :)

Samstag, 23. April 2011, 20:04

Niederlande / Lemmer.
Strand am ijsselmeer und wenn das Wetter so ist wie im moment dort dann haste genug Sonne :)
Out of Style, but it's Retro!

rudi62

Junior Member

Dienstag, 26. April 2011, 15:43

Deine Angaben sind noch etwas schwammig :).

Wo in etwa soll es hingehen ? Deutschland/-Europa - Weltweit ?

Wenn du Sonne und Strand haben willst, muss es entweder Richtung Süden gehen oder noch weiter weg.

Aber Kroatien/Ungarn würde mir jetzt spontan zu Sonne- Billig - Ruhig- Strand einfallen.

RenateLi

Junior Member

Mittwoch, 27. April 2011, 11:52

Wenn du nur so übers Wochenende mal richtig entspannen möchtest, kannst ja nen wellnessurlaub machen, ist doch auch bei schönem Wetter toll wenn du draußen im Whirlpool sitzt und dich besprudeln lässt ;) schau mal hier Wellnessium.de gibts teilweise echt gute schnäppchen in dem bereich! :)

Mittwoch, 27. April 2011, 12:20

In Kroatien gibt es auch Flecken, die zwar wunderschön sind, aber vor Ort dann ordentlich Geld kosten. Istrien z.B.. Vor 10-12 Jahren ging das noch. Mittlerweile sind die Preise dort auf gehobenem Italien-Niveau.
Aber wer es sich leisten kann: Rovinj ist ne traumhafte Stadt mit jeder Menge Natur rund herum, Terrassenstrand und strahlend blauem Wasser. Herrlich...
Gruß, Micha.

Mittwoch, 27. April 2011, 19:47

Mein Tip ist ja immer Mallorca!
Es gibt da ganz klar absolute ruhige und schöne Ecke und insgesamt ist Mallorca eine wunderschöne Insel. Des Weiteren hat man schon fast ne Wetter-Garantie und es ist dazu noch recht günstig!

Lg NeoDym

Mittwoch, 27. April 2011, 22:02

Mein Tip ist ja immer Mallorca!
Es gibt da ganz klar absolute ruhige und schöne Ecke und insgesamt ist Mallorca eine wunderschöne Insel. Des Weiteren hat man schon fast ne Wetter-Garantie und es ist dazu noch recht günstig!

Lg NeoDym
HAHA!!! :D
Seit Anfang April nur Sonnenschein, nachdem, was man so gehört und gelesen hat. Gibt ja etliche Rennradler, die um die Zeit jetzt da zugange sind. Bis 15. hatten sie Glück mit Wetter. Seit 15. regnet's. Weiß gar nicht, wie es im Moment ist, aber schön war's die letzten Tage nicht da unten. :D
Gruß, Micha.

Donnerstag, 28. April 2011, 12:58

Mein Tip ist ja immer Mallorca!
Es gibt da ganz klar absolute ruhige und schöne Ecke und insgesamt ist Mallorca eine wunderschöne Insel. Des Weiteren hat man schon fast ne Wetter-Garantie und es ist dazu noch recht günstig!

Lg NeoDym


Man könnte ja fast meinen, daß der Satz von einem Bot kommt :D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Donnerstag, 28. April 2011, 16:00

Haha :D:D
Ach, wegen den 1-3 Rechtschreibfehlern oder wieso^^

Ende Mai bzw. Anfang Juni sollte das Wetter auf Malle aber schon gut sein denke ich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NeoDym« (28. April 2011, 16:01)

Ähnliche Themen