• 28.04.2024, 20:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Warnung: Scam-User im Forum

Montag, 25. April 2011, 14:06

habe gerade eine e-mail-narchicht aus dem AC-forum vom user "mrs101" erhalten. er/sie will 15Mio USD in sicherheit bringen und braucht dafür meine hilfe.
na klar...

das schema ist bekannt, traurig nur, dass derartige betrüger schon hier im forum ihr unwesen treiben :(
bitte erhöhte vorsicht, liebe leute!

Zitat

Hallo KampfSchwein, "mrs101" hat dir auf der Website: Aqua Computer Forum (http://forum.aquacomputer.de) folgende Nachricht gesandt: Hallo Mein Mann war in der philippinischen auf 22. Mai 2008 getötet. Ich bin Kontaktaufnahme mit Ihnen, da habe ich keine andere Wahl, als für jemanden, der ich vertrauen, wer mich durch Speichern der Zukunft helfen wird, mein Blick Kinder. Ich und mein verstorbener hinterlegt mit meinem Namen die Summe von $ 15.500.000Million USD in einer Firma im Ausland Sicherheit und die Box hinterlegt wurde unter Anordnung, die geheim wie Familie und Wertsachen Kunstschatz ist codiert. Dies bedeutet, dass die Sicherheitsfirma kennt nicht den genauen Inhalt der Box. Ich schreibe Ihnen, weil ich möchte Sie zu mir in der Sicherung der Geld in der Box für die Zukunft meiner Kinder zu helfen. Da mein verstorbener Mann Familienmitglieder und der philippinischen Regierung machte es mir unmöglich, Zugang zu Ausschreibungen haben oder sich zu bewegen aus dem Haus, als sie mich immer überwachen. Ich bin bereit, Ihnen 25% des gesamten Geld, wenn Sie erfolgreich gesichert das Feld, um Ihr Land, für die Unterstützung mir. Ich möchte Sie zu wissen, dass nach dem Senden Sie diese E-Mail werde ich meine ID von dieser Seite für meine eigene Sicherheit Gründen zu löschen, wenn Sie also daran interessiert sind, hilft mir Du solltest mir zu schreiben durch meine private email box (mabem@live.com) Ich möchte, dass du alles über dieses Geld geheim zu halten und vertraulich zwischen mir und euch für die Sicherheit des Geldes in der Box. Ich freue mich darauf von Ihnen so bald wie möglich zu horen Danke.
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Montag, 25. April 2011, 15:16

Wieso Scam, das liest sich doch wie ein seriöses Angebot :P :P :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Montag, 25. April 2011, 15:35

Du solltest das doch Geheim halten...

Montag, 25. April 2011, 17:07

Hallo,

einfach uns entsprechende Scam User melden.

Danke

Stefan

Montag, 25. April 2011, 17:48

Du solltest das doch Geheim halten...
du, ich hab schon ein vermögen durch diverse nigerianische Freunde gemacht... vielleicht kann ja jetzt wer andere profitieren.
schau, so nett bin ich!
;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)