• 16.04.2024, 22:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 23. April 2011, 20:47

Puuh - heut 70km abgestrampelt. Es gibt auf jeden Fall erholsamere Sachen bei dem Wetter..z.B. das Grillen und Bier danach :thumbsup:

Sonntag, 24. April 2011, 00:35

Sagt mal, fandet ihr "Underworld 3" eigentlich noch schlechter als Teil 2? Ich kann mich da grad nicht so entscheiden... :whistling: ^^ :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 24. April 2011, 12:54

Back in DE.
Meine Fresse war das heiß in NL 8|

Und Frohe Ostern euch allen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (24. April 2011, 12:57)

Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 24. April 2011, 14:16



Hi

ZUERST musst du Grobes entfernen mit Wegblasen. Dafür habe ich Press"luft" (Dust OFF) - ein Blasebalg oder Pinsel tut es auch. Erst DANN, darfst du nass reinigen, da das Reiben auf nicht weggeblasenen Dreck Kratzer verursachen kann. Nass reinige ich mit Glasreiniger und zwei Microfasertüchern (bloss kein Papier! --> Kratzer), eines nass, eines zum abtrocknen.

Dino


Klingt vernünftig. Danke schön!

Sonntag, 24. April 2011, 15:48

Sagt mal, fandet ihr "Underworld 3" eigentlich noch schlechter als Teil 2? Ich kann mich da grad nicht so entscheiden... :whistling: ^^ :D
Ne ich fand den 2ten schlechter, aber ich würde mit die alle immer wieder allein wegen Kate Beckinsale anschauen :D

PS: Frohe Ostern aus Spanien

Sonntag, 24. April 2011, 19:04

Frohe Ostern euch allen von der Autobahn in Hamburg Richtung Göttingen. ^^

Sonntag, 24. April 2011, 20:14

Boah, war das eine böige Scheiße heute! Von 1bft bis 5bft war alles dabei gewesen und verdammt böig. Teilweise ist meine Beamer regelrecht von Luftloch zu Luftloch geruckelt, hat echt keinen Spaß gemacht. Für ein paar Meter aufm Hosenboden die Wiese langrutschen hats aber gereicht... :thumbsup:






--> http://www.manuel-aka-mdk.net/gallery3/i…Hauswiese-Naisa


Ach ja: Ich komm zurück von der Wiese und Nachbars Katze hat es sich auf dem Podest vom Eingang gemütlich gemacht. Die lag da wie ein Pascha, hat mich nur kurz gelangweilt angeschaut und sich keinen Millimeter bewegt... 8| :P :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Sonnenbrille« (24. April 2011, 20:18)

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 25. April 2011, 08:03

was gibt es besseres al Ostermontag Arbeiten zu müssen..

zum aufstehen einen Caffè macchiato freddo aus der Espressokanne und frischen Bohnen von caffe-fausto.de :love:
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Montag, 25. April 2011, 08:32

was gibt es besseres al Ostermontag Arbeiten zu müssen..


ja :)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Montag, 25. April 2011, 08:44

1Da solltest zumindest guten Feiertagszuschlag geben solange man keine Kinder hat, würde ich mich immer um die Nachtschichten an Feiertagen kloppen... Aber als Student bekommt man ja eh keine Kohle, deswegen habe ich den Luxus nicht.

Montag, 25. April 2011, 08:50

Moin!

Also mein Wecker hat heute um 5 Uhr geklingelt, soviel zum Thema "Feiertag"... :P ;)

*gäääääääääääähn*

Und die Nacht war mal wieder viiiiiiiiiel zu kurz... :huh:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 25. April 2011, 09:33

:P Ich habe Ferien :P
*duckundweg*
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 25. April 2011, 18:25

ach, wasn ein Feiertagszuschlag?

Hab nur an und abfahrt berechnet.. (Jeweils ne Stunde)

Alles andere.. ka.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Montag, 25. April 2011, 18:39

Jupp, und das bei uns nicht zu knapp. Der Beschiss an der neuen Schichtvergütung ist ja, daß T-Mobile diese Zuschläge schon jahrelang bekommt - nur unserer Sauhaufen bekommt es erst jetzt auf die Reihe, den Schichtdienst wieder attraktiv zu machen. Und in einem Jahr gehts mit den Warnstreiks wieder los, um genau das gleiche Problem wie bei jedem Tarifstreit. Ist doch alles ein riesengroßer Kuhhaufen... :huh:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 25. April 2011, 18:50

was isn ein Tarif?
wahahahaha

:cursing:
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Montag, 25. April 2011, 19:23

:P Ich habe Ferien :P
*duckundweg*

Als Student hat man ~6 Monate Ferien (Vorlesungsfreie Zeit) pro Jahr..

Montag, 25. April 2011, 19:32

:P Ich habe Ferien :P
*duckundweg*

Als Student hat man ~6 Monate Ferien (Vorlesungsfreie Zeit) pro Jahr..
hmmmm... komisch... meine ex schien außerhalb der Klausurwochen ständig Ferien zu haben :D

Montag, 25. April 2011, 19:36

Also in den Ferien hab ich mehr zu tun wie im Semester... Da bei uns die Klausuren säuberlich im 1-2Wochentakt über den gesamten "Ferienzeitraum" platziert werden. --> Urlaubsplanung ist unmöglich.

Dienstag, 26. April 2011, 11:58

Leider sind meine Ferien nächste Woche vorbei genau so wie Praktikum :S
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 26. April 2011, 20:55

Ich hab letzte Woche nen Insekt erwischt... Der gute ist Opfer meines Katers geworden und hat sich dann die nächsten 3h nicht mehr bewegt, so konnte man aber nen gutes Bild von ihm machen ^^

Ähnliche Themen