• 16.04.2024, 07:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

T-Shirts gesucht

Freitag, 20. Mai 2011, 12:05

Hi

ich suche qualitativ hochwertige T-Shirts mit V-Ausschnitt, die ich unter Hemden tragen kann. Ich bin meine Sammlung langsam leid: Sie sind zu kurz (rutschen aus der Hose...), zu dick (sollen NUR unter Hemden getragen werden) und haben keinen V-Ausschnitt (ich trage nicht so oft Kravatte).

Da es T-Shirts wie Sand am Meer gibt, ist es mir nicht möglich etwas passendes zu finden. Gerade viele Marken meinen viel Stoff (= schweres T-Shirt) sei das einzige Qualitätsmerkmal.

Ich muss im Inet bestellen, da kein Shop vor Ort 10 schwarze V-Ausschnitt T-Shirts in lang und schwarz und dünn und XXL hat....

Jemand Ideen?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 20. Mai 2011, 13:22

Ich handhabe das ganz genauso Dino. Selbst im Sommer trage ich auch mit Kravatte immer ein T-Shirt mit V-Ausschnitt unter dem Hemd.
Baumwoll-Tshirt sind nach einigen Wäschen ausgeleiert, zu kurz oder grundsätzlich einfach zu Dick im Stoff.

Ich trage nur noch Mircrofaser-T-Shirts unter dem Hemd. Die sind sehr angenehm zu tragen, sehr Dünn, deutlich haltbarer als Baumwollshirts, BÜGELFREI ! und nach der Wäsche extrem schnell trocken.
Jetzt nicht lachen.. In regelmässigen Abständen gibt es bei Aldi absolut fantastische Microfaser-T-Shirts mit V-Ausschnitt in vielen Farben. Auch Schwarz! Die Qualität ist hervorragend. Ich habe einige davon jetzt bereits 5 Jahre und trage sie täglich. Ich habe mich mit ca. 15 Stück eingedeckt, das genügt locker. Der Preis ist mit 7 Euro unschlagbar.

Alternativ diese hier: http://www.herren-look.de/Goetzburg/Herr…zburg::257.html
Die kosten allerding das 3fache.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Freitag, 20. Mai 2011, 13:31

Ich handhabe das ganz genauso Dino. Selbst im Sommer trage ich auch mit Kravatte immer ein T-Shirt mit V-Ausschnitt unter dem Hemd.
Baumwoll-Tshirt sind nach einigen Wäschen ausgeleiert, zu kurz oder grundsätzlich einfach zu Dick im Stoff.

Ich trage nur noch Mircrofaser-T-Shirts unter dem Hemd. Die sind sehr angenehm zu tragen, sehr Dünn, deutlich haltbarer als Baumwollshirts, BÜGELFREI ! und nach der Wäsche extrem schnell trocken.

Wer Unterwäsche Bügelt hat ganz andere Probleme und zwar zuviel Zeit ^^

Haste dir schonmal T-Shirts von Fruit of the Loom angeschaut ? Ich bin dort mit dem Preisleistungsverhältnis immer sehr zufrieden.

Freitag, 20. Mai 2011, 13:39

Ich trage auch nur noch Microfaser T-Shirts. Meistens von Adidas. Sind zwar extrem teuer, aber sehr angenehm zu tragen.

Hier, leider nur mit rundem Ausschnitt

Weiß leider nicht, ob es die auch mit V-Ausschnitt gibt. Ich trage nur die runden. V-Ausschnitt mag ich nicht.

Freitag, 20. Mai 2011, 16:11

Ich trage für genau diesen Zweck ausschließlich Shirts von American Vintage.
Gibt es mit Rundhals und V-Ausschnitt.
Das Material ist sehr fein, und damit auch im Sommer noch gut zu tragen.

http://www.americanvintage-store.com/en/…ey-t-shirt.html


Tante Edith sagt: Microfaser stinkt wenn man schwitzt?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrStrange« (20. Mai 2011, 17:34)

When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Freitag, 20. Mai 2011, 16:19

Sind das die Preise für ne 10`er Verpackung? 121 Euro für son hässliches Teil. Echt der Hammer.

Freitag, 20. Mai 2011, 17:34

Hab den Link korrigiert.
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Freitag, 20. Mai 2011, 18:00

Hi

hehe - 120€ für ein T-Shirt, da komme ich bei 10 Stück auf Preise, die ich nicht einmal für eine Lederjacke ausgeben würde...

V-Auschnitt möchte ich haben, weil es besser aussieht, wenn man Hemd ohne Kravatte trägt. Mikrofaser von Aldi: kann mir gut vorstellen, dass die gut sind, aber Adli und Lidl haben z.B. fast nie XXL und schon gar nicht 10 Stück...

Alternativen?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

JWi

Full Member

Freitag, 20. Mai 2011, 22:04

Adidas finde ich schon einen guten Ansatz, die haben schöne Sachen, die vor allem extrem formstabil sind. Microfaser würde ich im Alltag aber nicht tragen wollen, fängt, jedenfalls bei mir, deutlich schneller an zu stinken, außerdem mag ich das Gefühl auf der Haut nicht besonders. Für Sport sind die Techfit-Teile allerdings toll.
Es gibt als ganz einfaches T-Shirt das Diano Tee, ich glaub 70/30% Baumwolle/Polyester-Mix, für 15 Euro UPE. Hab ich als Unterziehshirt, kommt mir auch nicht allzu schwer vor. Dann gibts noch irgendso ein Ding, dass sie ClimaCotton Tee oder so ähnlich nennen. Ist ziemlich körpernah geschnitten, leicht elastisch, hat ca. 55% Baumwollanteil und ich hoffe, dass es die guten Eigenschaften von Baumwolle und Microfaser miteinander verbindet. Erfahrungen aus erster Hand kann ich leider noch nicht beisteuern, hab mir vor einiger Zeit so eins bestellt, aber Weltfirma Adidas hats bis jetzt leider nicht geschafft, es auszuliefern. Kostet meine ich 23 Euro UPE.
10 Stück in der Größe hat zwar wahrscheinlich keiner liegen, kann aber normalerweise jeder bessere Sportladen bestellen (sofern Adidas liefern kann...). Ich kann dir gerne die Artikelnummern raussuchen, V-Kragen könnte allerdings problematisch werden.

powerslide

unregistriert

Samstag, 21. Mai 2011, 08:59

Moin,
also die beste erfahrung hab ich jetzt mit einem schiesser unterhemd/shirt gemacht .. egyptische baumwolle 8) leider nur bezahlbar wenn im outlet extrem reduziert (uvp 90 .. habs für 18 eu halt mal mitgenommen)

aber schiesser hat auch so diese american shorts mit v-ausschnitt kosten im doppelpack 15 eu

und .. der andere tip ist.. mal wieder olymp .. die ham auch nette sachen zum drunter ziehen. und online bestellbar :)

Montag, 23. Mai 2011, 07:54

Moin Dino,

habe das selbe wie Thorsten gemacht. Lange, wirklich sehr lange mit allem was die Baumwollmanufaktur so hergab, bis es dann einmal aus not am Hemd ein Sportshirt wurde. Seitdem über Odlo bis hin zu den günstigen Aldi Hemden alles schon drunter geehabt.
Kann die Aldi/Lidl (ist die selbe Nummer) Hemden vom PreisLeistungs Verhältnis nur empfehlen.
Habe zwar keine 15 Unterhemden immer dabei, aber für das Geld machts auch nix wenn man mal ein Hemd wegwerfen muss. Die XL sollten dir übrigens locker passen! Was die Menge angeht, einfach an die Kasse gehen, die reservieren dir in den anderen FIllialen gerne die benötigten Hemden, musst halt dann mal dort vorbeifahren.

Ansonsten, kann man auch zu ODLO greifen. Hier wirds dann aber sackrisch teuer bei der Anzahl an Hemden!

Montag, 23. Mai 2011, 21:54

Die ClimaWhatever Shirts der Sporthersteller kannste schon mal vergessen, da die gerne ihr dunkles Logo auf der Brust platzieren.

Sofern du demnächst nach London oder Paris kommst, würd ich dir nen Besuch bei Uniqlo empfehlen. Microfaser Shirts für knapp 10€. Hab hier auch noch paar von Eterna, aber die sind die 30€ pro Stück nicht wert.

Donnerstag, 26. Mai 2011, 18:59

Hi,
eventuell mal bei http://www.3dsupply.de/ anfragen.
Von der Qualität sind die auch sehr spitze.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Dienstag, 31. Mai 2011, 17:36

Ich mag die American T-Shirts von Schiesser. Bisher kann ich kein Ausleiern feststellen. Sie sind nur nicht ganz so dünn.

Für den Sport habe ich ein Under Armour HeatGear Compression Shirt (darin hab ich M, hihi). Kann man auch unter dem Hemd tragen.

Ähnliche Themen