• 25.04.2024, 17:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 1. Juni 2011, 14:14

Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 1. Juni 2011, 15:05

Weil er auf ner Hochzeit ist. :pinch:

Mittwoch, 1. Juni 2011, 19:24

Mittwoch, 1. Juni 2011, 20:51

Heute in 3 Monaten ist Schlüsselübergabe für mein neu gekauftes Haus
T minus ca. 90 Tage *wart*

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:18

Heute war Schlüsselübergabe für meine neue Wohnung. Unglaublich, wie klein 15m^2 doch wirken können..

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:21

Einzelhaft? Aber da bekommst du den Schlüssel nicht ausgehändigt, hmmmm... :whistling: ^^ :D :P

Meinereiner hat 31m² Einzelzimmer - als Single ausreichend, aber manchmal auch zu klein...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:28

Uniwohnheim-WG-Haft mit Freigang, quasi. Immerhin ist das Zimmer größer als ein Hundezwinger :D

Mittwoch, 1. Juni 2011, 23:11

Na sehr geil! Mir stürzt gerade Win7 mit nem Bluescreen ab und beim Reset ist im BIOS die SSD verschwunden. Na das ist ja mal ein gutes Omen... :S
Strom aus, Strom an, Rechn er starten, alles wieder in Ordnung. Na das kann ja noch was werden...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 2. Juni 2011, 00:32

Huhu,

ich würd das Teil einschicken... einfach nur um sicher zu sein das es nicht an der SSD liegt!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 2. Juni 2011, 08:56

Wer kennt sich hier gut aus mit Android und Exchange Connection und könnte mir mal ein paar Fragen beantworten?

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:09

Scheinbar keiner, sind alle Fahrradfahren, oder Bier trinken :thumbsup:

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:51

Haut rein Leute, RaR ruft :D Ich trink das ein oder andre Bier für euch mit ;D

Donnerstag, 2. Juni 2011, 17:47

Na sehr geil! Mir stürzt gerade Win7 mit nem Bluescreen ab und beim Reset ist im BIOS die SSD verschwunden. Na das ist ja mal ein gutes Omen... :S
Strom aus, Strom an, Rechn er starten, alles wieder in Ordnung. Na das kann ja noch was werden...


Exact das selbe hatte ich heute um ca 12 Uhr...
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:33

Du hast nicht zufällig auch ne OCZ? :whistling: ^^ :P


Sodele, nach über 4 Monaten mit derselben Android-Version (darkstone Super-RAM) hab ich grad mir die Fläscherei angetan und das neueste MAGLDR, CWM und Hyperdroid CM7 aufs HD2 geflasht. Bin mal gespannt, wie es so läuft...
Vor allem hab ich jetzt mal endlich verstanden, wie das mit dem CWM so abläuft. Geht ja echt easy... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:36

Schau dir mal MIUI an, Vom Desgin her nicht mehr viel mit Android gemeinsam, wie ich finde läuft es aber am schnellsten und die Funktionen sind viel sinnvoller als beiCM7.

Donnerstag, 2. Juni 2011, 20:40

Ne, ich hab ne Intel :)
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Donnerstag, 2. Juni 2011, 23:26

Welche genau da an welcher Hardware? Weil ich hab mit meiner nämlich das Problem hier...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 3. Juni 2011, 09:57

Wer kennt sich hier gut aus mit Android und Exchange Connection und könnte mir mal ein paar Fragen beantworten?

Ich, aber erst wieder nächste Woche.

Woodstock

Sonntag, 5. Juni 2011, 11:59

Irgendwie schon doof: Kaum ist der aquagrATIx mit im Kreislauf, da reicht der APE360 kaum aus. Die Sapphire HD6970 ist echt ein ganz schönes Heizkraftwerk, erwärmt das Wasser von 25°C mal eben auf stabile 29,6C° (bei 23°C Raumtemperatur). Aber dafür ist der Rechner jetzt schön leise... :thumbsup:

PS: +96g im Vergleich zum Originalkühler. Die 973g der originalen Karte verteilen sich auf 697g Kühler und 265g Grafikkarte... ;)
»Onkel Sonnenbrille« hat folgende Bilder angehängt:
  • neue-hardware_05-2011_57.jpg
  • neue-hardware_05-2011_61.jpg
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 5. Juni 2011, 20:33

Gestern Abend in Fluch der Karibik 4 gewesen (3-D natürlich :P ) und muss echt sagen, dass ich positiv überrascht war. Die neue Stimme von Jack ist zwar nicht ganz so toll wie die alte aber an manchen Stellen passt sie besser zu ihm ^^. Zensiert...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (6. Juni 2011, 18:08)

Out of Style, but it's Retro!

Ähnliche Themen