• 18.04.2024, 04:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Film gesucht (mit ausschnit)

Donnerstag, 2. Juni 2011, 14:33

http://www.youtube.com/watch?v=j06Fo7a-xIo&feature=related
welcher film ist das? ich würd den gern mal ganz sehen ;)

Donnerstag, 2. Juni 2011, 14:54

District 9

Donnerstag, 2. Juni 2011, 14:54

District 9
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Donnerstag, 2. Juni 2011, 14:55

cool thx - ist der zu empehlen?

Donnerstag, 2. Juni 2011, 15:11

wenn man mit der erwartung reingeht etwas independanceday aehnliches zu bekommen wird man wohl enttauscht sein,
zumindestens wars ich.

mir war der filmwesentlich zu lahm, zu durchsichtig, zu wenig action und vorallem zu langatmig.

haette man den film um ne halbe stunde geschrumpft waere er wirklich gut.

aber die kritik vom film ist glaub gar nicht so uebel, also hat er wohl einigen leuten gut gefallen.

Donnerstag, 2. Juni 2011, 15:15

ich find einfach die Mechs in dem Ausschnitt sehen ganz gut animiert aus somit dachte ich der Film an sich wär vielleicht etwas "hochwertiger"

Donnerstag, 2. Juni 2011, 15:45

Ist einer der Filme "Kinoeintritt nicht wert, aber gut für bissl Unterhaltung auf dem Sofa". Erwarte keinen Allzeit-Topfilm, aber langweilig isser auch nicht :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Donnerstag, 2. Juni 2011, 16:01

ok gleich mal 2 Stockwerke tiefer ( da wohnt mein Kolleg dem Gehört die Videothek im Erdgeschoss) soll mal aufschliessen ;) hab langeweile

Donnerstag, 2. Juni 2011, 16:04

Er ist halt "anders", durchaus gut gemacht und auch sozialkritisch. Bis endlich mal was passiert, ja da isser etwas langatmig. Ich fand die Odyssee der Hauptfigur aber recht gut dargestellt, so ein richtiger Anti-Held... :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 2. Juni 2011, 16:45

also ein wenig wie "I am Legend"? Story aber eher etwas lang?
edit is grad unten ausgeliehen leider
s

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Drosera« (2. Juni 2011, 16:47)

Donnerstag, 2. Juni 2011, 18:32

Nicht ganz so "einsam", aber die ganze Vorgeschichte wird ähnlich aufgebaut, man erfährt halt nach und nach mehr zu den Hintergründen der Shrimps und eben den sozialen Konflikten. Rassismus, Waffenhandel, Prostition, Profitgier, politische Interessen - im Prinzip könnte man auch anstelle der Shrimps "unerwünschte Flüchtlinge" und anstelle von District 9 "Auffanglager" setzen.. ;)

Das meinte ich eben mit "anders". Ist halt kein Standard-Hollywood-Blockbuster, sondern stellenweise echt böse tiefgründig & sozialkritisch...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:08

Der Titel des Films steht übrigens auch auf der ersten Kommentarseite. Nix für ungut, aber man ist oft deutlich schneller, wenn man mal kurz selbst überlegt ;)

Donnerstag, 2. Juni 2011, 22:01

habsch wohl übersehen sry aber trotzdem danke ;)

Ähnliche Themen