• 24.04.2024, 19:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:30

@Woosy ... I did it :whistling:

:thumbsup:


what didn't he do? :D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:04

asv :)

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:11

Hab mal ne Frage an die HTC HD2 Profis unter euch. Ich möchte mit dem HD2 gerne die E-mails von df.eu empfangen. Nur was muss ich wo eintragen vor allem bei Serveradresse weiß ich nicht welche...

MFG
Sascha :)
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:24

also idr. ist deine server Adresse was in richtung: pop.deinedomain.de und smtp.deinedomain.de...
Ansonsten wirds bei df sicherlich eine Hilfestellung dafür geben.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:52

Wenn das nicht weiter geholfen hat ... :thumbsup:

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:28

Hab mal ne Frage an die HTC HD2 Profis unter euch. Ich möchte mit dem HD2 gerne die E-mails von df.eu empfangen. Nur was muss ich wo eintragen vor allem bei Serveradresse weiß ich nicht welche...

MFG
Sascha :)

windows-taste > e-mail > konten > e-mail einrichten > "andere" > login-daten eingeben > manuelle konfiguration > internet-email > die daten genau wie bei outlook & co eingeben. (pop/imap und smtp)
danach sollte es laufen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:01

Hab mal ne Frage an die HTC HD2 Profis unter euch. Ich möchte mit dem HD2 gerne die E-mails von df.eu empfangen. Nur was muss ich wo eintragen vor allem bei Serveradresse weiß ich nicht welche...

MFG
Sascha :)

windows-taste > e-mail > konten > e-mail einrichten > "andere" > login-daten eingeben > manuelle konfiguration > internet-email > die daten genau wie bei outlook & co eingeben. (pop/imap und smtp)
danach sollte es laufen.

Danke jetzt funktioniert es :)
(Leider habe ich keine Aquadrops ^^)
Edith: Lohnt es sich Android drauf zu machen?

MfG
Sascha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (7. Juni 2011, 21:05)

Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:31

@Sappibaer:

Ein HD2 ohne Android? OMG? Und das von einem Nerd wie dir?^^ XD

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:44

Ich möchte ja unbedingt Android haben :D
Nur weiß ich nicht welches da ich 1. HTC Sense haben möchte und es soll ALLES Funktionieren und nicht dass auf einmal die Kammera nicht geht oder alle Programme chrashen -.-.
Und du bist mir auch son NERD :P
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:47

Sense ist müll und macht die Geräte nur Langsam.

Ich empfehle dir MIUI.

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:51

Ich mag Sense aber ^^
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:54

So hat jeder seine Meinung :D Ohne Sense könnte ich mir die Teile gar nicht mehr vorstellen.

Neues von Battlefield 3:

Operation Métro und E3 Trailer für Frostbite 2 sowie Thunder Run

8o 8o 8o 8o 8o

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:59

Alter Schwede dagegen wird MW3 alt aussehen :D.

Shoggy du bist doch hier der HTC Freak könntest du mir nen Android Rom MIT Sense für das HD2 (wo alles Funtzt) empfehlen?
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:00

Keine Ahnung da ich mein HD2 schon länger nicht mehr habe ;)

Vergnüge mich mit einem Desire HD samt Lebkuchen :D

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:17

Les dich im Android-Hilfe und im xda-developers Forum ein.

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:19

Les dich im Android-Hilfe und im xda-developers Forum ein.

Habe ich mal getan. Eine passende Anleitung habe ich nun gefunden. ROM selber muss ich mir noch genau aussuchen. Aber ich habe ein Problem. Wenn ich mein HD2 per ActiveSync an den PC Anschließen und das original ROM Setup zum Updaten ausführen möchte sagt er mir dass mein HAndy wohl nicht angeschlossen sei :

Ohne das kriege ich aber auch kein anderes ROM drauf...

MfG
Sascha
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:26

Also beim HTC Touch Diamond ging das auch ohne diese Software. Da musste man das ROM nur auf die Speicherkarte schieben und dann gabs dort nen Affengriff womit man das Handy geflasht hat. Kann mir gut vorstellen, dass es sowas fürs HD2 auch gibt.

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:43

Nicht böse sein, aber wollt Ihr nicht lieber mal in Hardware weitermachen ? ;-)

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:55

Bin nicht böse. :)
Allerdings gehe ich mit meinen restlichen Fragen lieber in ein anderes Forum für das HTC HD2 denn mein Vorhaben gehört echt nicht in ein Wk Hersteller Forum ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (8. Juni 2011, 17:59)

Out of Style, but it's Retro!

Ähnliche Themen