• 24.04.2024, 13:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:25

BF3 Vorbesteller bei Amazon aufgepasst: Physical Warfare Pack zusätzlich oben drauf :thumbsup:

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:41

Hoffentlich gibbet das für UK Orders auch ...

btw. DNF - Your order has been dispatched ... Halleluja, gepriesen sei der Herr. Daß ich das noch erleben darf. :thumbsup:

Donnerstag, 9. Juni 2011, 10:00

Na dann viel Spaß mit dem Duke ;)

Gestern ist auch mein Galaxy S2 angekommen. Echt verdammt groß, echt verdammt schnell. Und Android macht auch einen guten ersten Eindruck.
Jetzt muss ich nur noch paar schöne Apps finden und das ganze ein wenig für meine Bedürfnisse anpassen :thumbup:
:rolleyes:

Donnerstag, 9. Juni 2011, 15:13

hmpf... scheint so, als wird die normale DNF Edition schneller als die Balls of Steel Edition verschickt *grummel* dann warte ich halt noch, während slame schon am zocken ist >.<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »error126« (9. Juni 2011, 15:15)

Donnerstag, 9. Juni 2011, 16:33

Vielleicht auch weil meine aus England kommt, allerdings wird die noch ne Weile mit der Post unterwegs sein. Standardversand aus England. Da gilt mein deutscher Prime account nix.

Donnerstag, 9. Juni 2011, 20:51

Alter schwede ist Android geil :love:
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:00

Hast du den auch 2.3.34? Auf deinem Hd2? Mit Amunra als Recovery? Wenn Nein dann fehlt dir noch was xD

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:27

@slame: was meinst du, wo ich bestellt habe... xD
kaufe meine pc games ausschließlich über steam + UK vpn; wenn ichs boxed haben will, dann amazon.co.uk . die deutsche synchro tu ich mir wahrlich nicht an, von sinnentleerenden cuts mal ganz zu sprechen... mal ehrlich, wer will denn left4dead oder den duke in ner geschnittenen deutschen version spielen... vom finanziellen vorteil nicht zu sprechen, die inselfreunde zahlen ja lediglich 30 pfund für nen vollpreisspiel xD

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:29

Deutsche DNF ist Uncut, und kann per Steam auch auf Englisch umgestellt werden.

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:32

Hast du den auch 2.3.34? Auf deinem Hd2? Mit Amunra als Recovery? Wenn Nein dann fehlt dir noch was xD

Habe Android 2.3.3 als NAND Qaliza Desire HD ARA v1.1
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:33

Ist aber 2.2 ;)

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:36

Ist aber 2.2 ;)

Egal hauptsache Android ^^
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:45

Sieht aus wie Leedroid Clon...

Irgendwie gibt es nur 3-4 Echte Roms :S

Cyanogen, Mui, Leedroid und irgendwas in Samsung Richtung....

Donnerstag, 9. Juni 2011, 23:02

Jordy vs. Slame 1:1

Jordy vs. "mit Schaf" 0:1 :thumbsup:

Donnerstag, 9. Juni 2011, 23:07

So, war mal wieder beim Friseur, sieht man nur irgendwie nich soviel von:

http://www.abload.de/image.php?img=dsc_7124gh4k.jpg

8o :thumbsup:
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Donnerstag, 9. Juni 2011, 23:51

Jordy's Luftbett vs. Slame's Wohnung 1:0 :D :D

Alter.. mein Gaumen brennt immer noch von dieses Teufels Zeug von Balli.
Morgen brennt es dann nochmals beim verlassen des Körpers.. Tolle Aussichten :cursing:
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Donnerstag, 9. Juni 2011, 23:53

Sieht aus wie Leedroid Clon...

Irgendwie gibt es nur 3-4 Echte Roms :S

Cyanogen, Mui, Leedroid und irgendwas in Samsung Richtung....

Wenn ich mal langeweile habe teste ich die vielleicht mal. Bin aber erstmal froh das ich ein ROM gefunden habe wo so gut wie alles geht und stabil läuft.
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 10. Juni 2011, 00:59

Also ich hab auch lange gewartet und nach darkstone SuperRAM (japp, ein SD-Build und 4 Monate am Stück genutzt) hab ich jetzt wieder ein NAND-Build drauf, nämlich pongster´s Hyperdroid CM7. Läuft schnell, verbraucht wenig. Ich hatte jetzt fast 7 Tage Laufzeit erreicht (mit der Extended Battery) bei ein paar Mails/SMS am Tag und sonst halt nur den Wecker. Das ROM braucht im Standby sogar noch ein bißchen weniger als das SuperRAM. Und wem das "Mäusekino" nicht gefällt: Die Flüssigkristallanzeigedichte ( :D ) kann man auch auf einen anderen Wert einstellen, Standard-Äuflösung ist 240... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 10. Juni 2011, 07:40

Gut das der Duke derbe GrafikBugs bei mir aufweist... Es werden nur die Objekte direkt hingemalt, beim mausbewegen hinterlassen diese natürlich nen Schweif und man sieht statt Wänden nur das große WorldBackground. --> Unspielbar. (P2 965 + HD5770 natürlich alles aufm aktuellem Stand)

Jetzt muss ichs mal auf meinem eigenen Rechner mit nem c2d und ner 8800gtx probieren.
Auf dem gehts...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (10. Juni 2011, 10:14)

Freitag, 10. Juni 2011, 08:35

Jordy's Luftbett vs. Slame's Wohnung 1:0 :D :D

Alter.. mein Gaumen brennt immer noch von dieses Teufels Zeug von Balli.
Morgen brennt es dann nochmals beim verlassen des Körpers.. Tolle Aussichten :cursing:

Soll ich was mitbringen um dir die rosette zu betäuben? Zur Not mach ich dir auch ne PDA...

:whistling: :D :P

Ähnliche Themen