• 19.04.2024, 23:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 10. Juni 2011, 10:18

Scheisse, wir wissen gar nicht, wo wir hin müssen ;(



:D

Freitag, 10. Juni 2011, 10:27

Soll ich die Location erstellen ? :thumbsup:

Freitag, 10. Juni 2011, 11:02

Jordy's Luftbett vs. Slame's Wohnung 1:0 :D :D

Alter.. mein Gaumen brennt immer noch von dieses Teufels Zeug von Balli.
Morgen brennt es dann nochmals beim verlassen des Körpers.. Tolle Aussichten :cursing:

Soll ich was mitbringen um dir die rosette zu betäuben? Zur Not mach ich dir auch ne PDA...

:whistling: :D :P


Zu spät.
Die Geburt hat heute um 09:37 statt gefunden.
Die Mutter (ich) und "der kleine stinker" sind wohl auf.
Es war eine recht unkomplizierte Sache weil es nicht mein erster Geburt war. :D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Freitag, 10. Juni 2011, 11:12

Zu spät.
Die Geburt hat heute um 09:37 statt gefunden.
Die Mutter (ich) und "der kleine stinker" sind wohl auf.
Es war eine recht unkomplizierte Sache weil es nicht mein erster Geburt war. :D
Das macht mir schon ein wenig angst. Da ich weis das es nicht besser werden wird im verlauf der nächsten tage.

Freitag, 10. Juni 2011, 11:18

Wieso hab ich Jordy alleine gelassen ? Was hat mich geritten. :pinch:

Freitag, 10. Juni 2011, 11:23

Das wird wohl TTÄIB (Trash Talk ät its bäst :D ) werden. Ich will gar nicht wissen, was wirklich bei euch so abgeht... :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 10. Juni 2011, 12:52

Das wird wohl TTÄIB (Trash Talk ät its bäst :D ) werden. Ich will gar nicht wissen, was wirklich bei euch so abgeht... :P
nüscht. das wird laaaaangweilig :D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Freitag, 10. Juni 2011, 13:19

Jordy und ich sind gestern gleich nach der Tagesschau eingeschlafen. 8|

Freitag, 10. Juni 2011, 13:44

So, gleich beginnt die Anreise zu den exotischen Düften aus aller Welt unter Anleitung des Schweizer Sterne-Kochs :S :D

Freitag, 10. Juni 2011, 14:07

Also ich hab auch lange gewartet und nach darkstone SuperRAM (japp, ein SD-Build und 4 Monate am Stück genutzt) hab ich jetzt wieder ein NAND-Build drauf, nämlich pongster´s Hyperdroid CM7. Läuft schnell, verbraucht wenig. Ich hatte jetzt fast 7 Tage Laufzeit erreicht (mit der Extended Battery) bei ein paar Mails/SMS am Tag und sonst halt nur den Wecker. Das ROM braucht im Standby sogar noch ein bißchen weniger als das SuperRAM. Und wem das "Mäusekino" nicht gefällt: Die Flüssigkristallanzeigedichte ( :D ) kann man auch auf einen anderen Wert einstellen, Standard-Äuflösung ist 240... ;)

Ihhhhhhhh das hat ja kein Sense :P
Also kein Sense ist für mich nen K.O. Kriterium ;)
Bin bis jetzt ganz zufrieden mit dem ROM. Das einzigste was stört ist die empfindlichkeit des Touch :whistling:
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 10. Juni 2011, 15:37

Wieso hab ich Jordy alleine gelassen ? Was hat mich geritten. :pinch:


Hoffentlich sind die Kacheln im Bad gut geklebt, die Tapete kommt bestimmt schon von den Wänden.

Woodstock

P.S: Ist aber auch besser so, dann kann ich mich richtig entfalten und direkt den Putz abtragen. :) :D

Freitag, 10. Juni 2011, 15:38

Der Flur ist doch gerade erst fertig geworden :(

Freitag, 10. Juni 2011, 17:02

Ihhhhhhhh das hat ja kein Sense :P


Pfff, wer will schon Sense haben... :P :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 10. Juni 2011, 19:43

Shoggy, Sebastian, Mark und Sandra sind eingetroffen.
Leider etwas zu spät um an "mein Nachgeburt" teil zu haben.
Da wäre ein PDA wirklich nicht schlecht gewesen.
Egal.. wir gehen gleich wieder zum Balli.... eine neue künstliche Befruchtung :D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Freitag, 10. Juni 2011, 21:20

sagt mal... hier ist die HTC und Android fraktion doch stark vertrete?!

Hab die Möglichkeit günstig an ein HTC Wildfire zu kommen... taugt das Teil was?

Meine Ansprüche sind nicht so arg hoch... eMails abrufen, vielleicht mal bei Facebook rein schauen, ne gescheite Kalenderfunktion ist wichtig und es sollte nicht so langsam sein das man wirklich aufs Gerät warten muss... - taugt das was?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 10. Juni 2011, 22:21

Das Wildfire hat im Vergleich zu den großen eigentlich nur einen Nachteil: Den bildschirm... Der ist arg klein. Zum mailen, smsen, Whatsappen, Menü, kleines Spiel okay, aber beim Browsen bist du nur am zoomen...

Die leicht langsamere Cpu merkst du nicht. Kommt eher auf den Preis an, das Ding ist gut, also ein guter billiger Einstieg in die Smartphone Android Welt.

Freitag, 10. Juni 2011, 22:26

Ich frag mal so...

lohnt sich das Teil (neu) für 30 Euros?
Wie gesagt surfen ist nicht so arg wichtig, dafür hab ich mein Notebook. ;)
eMails aufem Handy wären mir hingegen SEHR wichtig... sowohl per IMAP wie über POP... 2-3 verschiedene Konten die auch gescheit gemanaged werden müssen... und halt en guten Kalender... aber bei Android kann man das sicher nochtfalls nachrüsten?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 10. Juni 2011, 22:59


lohnt sich das Teil (neu) für 30 Euros?


Für 30 €? -> ja!
Da steht nix :-P

Freitag, 10. Juni 2011, 23:21

Als Gast kümmere ich mich normalerweise nicht um den Müll, aber ich hab mal eine Ausnahme gemacht :D

Ähnliche Themen