• 20.04.2024, 01:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 12. Juli 2011, 14:20

San Miguel, bestes Bier der Welt! :thumbup:

Dienstag, 12. Juli 2011, 15:18

Für Faxe is das Loch zu klein ^^

Dienstag, 12. Juli 2011, 15:27

machs größer :thumbsup:
:rolleyes:

Dienstag, 12. Juli 2011, 15:56

Dafür is nit genug Platz ^^
Aber kleine Dosen/Flaschen sind ja auch in Ordnung. Wir haben ja noch nen Bierbeiboot.

Dienstag, 12. Juli 2011, 16:03

LOL, sowas? :thumbsup:

Dienstag, 12. Juli 2011, 16:11

So in der Art, ist halt nen kleines Schlauchboot 1Kasten bier passt dort auf jedenfall rein, ob ein 2ter passt muss ich testen.
Oben drauf werd ich einfach nen 5l Eisblock drauf packen dann hat man zumindest am ersten Tag richtig kühles Bier.

Dienstag, 12. Juli 2011, 16:52

wozu eis?
lass das wasser von unten an den Kasten rankommen, schon ist alles kalt :)

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:16

Ahhh scheiss Wetter, der Wetterbericht kann noch nicht einmal das Wetter innerhalb 24 Stunden korrekt voraussagen. :thumbdown: Eigentlich sollte es erst heute Abend regnen, hat dann aber schon um 15 Uhr angefangen....Lackarbeiten sind hin. -.-

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:17

Wenn ich in nen Schlauchboot nen Loch rein schneide, sodass das Bier immer frisches Flusswasser bekommt, dann werd ich von dem kasten nit lange was haben ^^

Auf dem Bild ist ja nur nen Schwimmreif mit schlaufen wo man den Kasten reinstellt... So nen Luxus ding hab ich leider nit ^^

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:52



Ich kann übrigens auch Einladungen vergeben ;)

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:23



Ich kann übrigens auch Einladungen vergeben ;)


:)

Ich auch, aber die Suche funzt irgendwie nicht. ich finde Dich zum Beispiel auch nicht.
Woodstock

Brombär

unregistriert

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:20



Ich kann übrigens auch Einladungen vergeben ;)
Und was kann es? Bzw. was kann es besser als Facebook? Weil eigentlich wollte ich mir nicht noch so eine Datenkrake in den nächsten Jahren an Land ziehen. Hat schon ewig gebraucht bis ich den Schritt zu Facebook gewagt hab...

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:11

Keine Ahnung. Hat nicht jeder, also ist es cool :D ;)

@Woosy: kannst mich ansonsten manuell hinzufügen.

Mittwoch, 13. Juli 2011, 12:28

Keine Ahnung. Hat nicht jeder, also ist es cool :D ;)

@Woosy: kannst mich ansonsten manuell hinzufügen.


Ja dem kann ich mich nur anschließen. :D

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 13. Juli 2011, 18:40

Hi...

weiß einer von euch ob Mediamarkt ware auch verschickt? Ich würde morgen gern ein Angebot wahrnehmen.. allerdings ist das nur im Mediamarkt Potsdam gültig... :cursing:

Mittwoch, 13. Juli 2011, 18:41

Anrufen und fragen, einige Märkte machen das einige nicht.

Mittwoch, 13. Juli 2011, 20:33

Keine Ahnung. Hat nicht jeder, also ist es cool :D ;)

@Woosy: kannst mich ansonsten manuell hinzufügen.



http://www.sueddeutsche.de/digital/gespe…nbank-1.1119600

Mittwoch, 13. Juli 2011, 22:27

Und was soll daran jetzt neu sein?

Die paar Kommentare zu dem Artikel sind teilweise sehr passend. Es ist ja nicht so, dass Google jetzt plötzlich die "Superdatenbank" erfindet und anfängt Daten zu verknüpfen und zu Geld zu machen. Das praktizieren die seit Jahren und ist einfach nur deren Job, und nicht nur die Werbeindustrie, sondern auch ich als vermeintliches Opfer ziehe schließlich die Früchte aus dieser Datensammelwut ;)

Immer wieder witzig zu sehen welch Drama daraus gemacht wird wenn irgendwo persönliche Daten für gezielte Werbung herangezogen werden. Das Internet bzw. die Macher im Sinne der Websites, die wir Tag ein Tag aus besuchen, leben nunmal davon. Das Ende der Gratis-Ära wurde schon so oft prognostiziert. Ausser ein paar Premium-Inhalten - was auch schon wieder Definitionssache ist - habe ich bisher nicht so wirklich viel gesehen und wenn es mich doch mal betroffen hat, hat mich die entsprechende Seite dann eben verloren und dafür eine andere gewonnen, die somit wieder für die Werbeindustrie an Bedeutung gewinnt, mehr Einnahmen erwirtschaften kann und somit den Fortbestand sichert - auch für mich als Leser.

Im Prinzip ist es ein kleiner Teufelskreis. Aber lieber so statt monatlich noch zig Mini-Abos für interessante Webseiten zahlen zu müssen. Das mag gewiss nicht direkt richtig sein und meine Meinung komplett widerspiegeln, aber im Prinzip könnte ich auch sagen "Danke Werbung für all die schönen Seiten, die du mir beschert hast und hoffentlich noch bescheren wirst".

Werbung hat für mich schon immer irgendwie dazu gehört. So lange sich damit Geld verdienen lässt damit unterm Strich auch ich meinen Spaß habe ohne dabei penetrant genervt zu werden ist alles in Ordnung :thumbup:

Wer glaubt sein virtuelles Ich sei noch irgendwo sicher, wartet wahrscheinlich auch darauf, dass gleich der Sandmann kommt :sleeping:

Mittwoch, 13. Juli 2011, 23:25

*sign*

Mittwoch, 13. Juli 2011, 23:29

Sign?!

Du meinst wohl :D

edit: hab was praktisches zur Textformatierung in G+ gefunden :)

Ähnliche Themen