• 20.04.2024, 02:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 16. Juli 2011, 14:58

Weil's Spaß macht. :thumbsup:
Ist halt immer bisschen merkwürdig, wenn man zuerst die Optik trimmt und die Leistung dem nicht standhalten kann.
Gruß, Micha.

Samstag, 16. Juli 2011, 16:17

mir geht es um comfort und darum das es schön aussieht
Leistung brauch ich im PC und nicht im Auto und wenn ich wirklich mal eine Penisverlängerung brauche dann geh ich Motorrad fahrn ;) aber ehrlich gesagt aus dem alter bin ich raus
wie schon geschrieben - Cruisen statt Crashen
und in der Schweiz ist eh überall max 120km/h also von daher auch eher nebensächlich
Guter Sound (in Form von guten Boxen aber eben kein Prolo-gedonner sondern einfach weil ich gute musik mit gutem klang mag und im auto meist lautstärketechnisch einfach mehr möglich ist -nachbarn sind etwas pingelig) ein schönes auto das man gerne pflegt und fährt
ich brauch keinen killerauspuff bei dem ich meine eigene stimme und/oder musik nimma hör und auch kein carbonhaube und ä. zeugs (gewichtsreduktion wäre ggf. interessant aber eben aufgrund der effizients nicht aufgrund der mehr leistung) brauch ich nicht wirklich und selbst wenn würd ich das teil wahrschiuenlich in wagenfarbe lackieren lassen
aber trotzdem danke für die mühe des PSens ;)

Samstag, 16. Juli 2011, 19:51

Naja, aber Rauchen im Auto ist schon ne ziehmliche Sauerei für den Wagen, man kann ja nicht wie zu Hause mal eben neu tapezieren und mit Nikotinsperrfarbe streichen (und allein dass man die extra braucht sollte jedem zu denken geben was die Ablagerungen angeht die man in Räumen produziert).
Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping:

Samstag, 16. Juli 2011, 23:47

Zitat

Ist halt immer bisschen merkwürdig, wenn man zuerst die Optik trimmt und die Leistung dem nicht standhalten kann.

Und aus welchem logischen Grund darf ein schwach motorisiertes Auto nicht trotzdem gut aussehen? ?(

Ich find' ja die Jungs viel alberner, die mit extratiefem Sportfahrwerk, Ofenrohr-Auspuff und Spoilersammlung wirklich alles und jeden von der linken Spur blasen, aber in der Stadt in keine Parklücke 'reinkommen - erstens, weil sie zwar schnell fahren, ihre Karre aber nicht wirklich beherrschen können und zweitens, weil die Megaschlappen der Karre einen LKW-Wendekreis verschaffen...

Sonntag, 17. Juli 2011, 00:01

wenn einer am PC rummodded meckert auch keiner, egal was fürn technischer/optischer Schmarrn dabei raukommt. Nimms gelassen und mach was dir an deiner Karre gefällt ;-)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Sonntag, 17. Juli 2011, 08:28

Zitat

Ist halt immer bisschen merkwürdig, wenn man zuerst die Optik trimmt und die Leistung dem nicht standhalten kann.

Und aus welchem logischen Grund darf ein schwach motorisiertes Auto nicht trotzdem gut aussehen? ?(

Ich find' ja die Jungs viel alberner, die mit extratiefem Sportfahrwerk, Ofenrohr-Auspuff und Spoilersammlung wirklich alles und jeden von der linken Spur blasen, aber in der Stadt in keine Parklücke 'reinkommen - erstens, weil sie zwar schnell fahren, ihre Karre aber nicht wirklich beherrschen können und zweitens, weil die Megaschlappen der Karre einen LKW-Wendekreis verschaffen...
Ach, kommt schon. Ihr wisst doch, wie ich's meine. Tiefer, breiter, lauter, flipflop-lackiger. Kommen von hinten an mit einem Sound, wie 2 Top Fuel Dragster. Wenn man sich umdreht, sieht man einen 3er Golf bis an die Zähne aufgemotzt mit ner 75PS Maschine, die gerade dabei ist, bei 40 in den zweiten Gang zu schalten. ;)
Gruß, Micha.

Sonntag, 17. Juli 2011, 12:20

ich möchte einfach ein schönes auto bsil sportlich anders als andere aber nicht prollig


FAIL*


* Sorry für's bashen, aber damit muss man mit solchen Beiträgen in einem Nicht-Auto-Forum wohl rechnen...

Sonntag, 17. Juli 2011, 20:53

@Al Borland:

Ah, ja, *das* ist albern, einverstanden. :)