• 16.04.2024, 07:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 4. Juli 2011, 19:06

Werde mit 70%tiger Wahrscheinlichkei dabei sein. :thumbsup:
eine Silo wollte ich schon lange mal mitmachen.
(Aber ich zähle ja nicht als stamm AC-Ler)

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:35

Ich wuerde ja dabei sein wenn meine Freundin nicht ausgerechnet an dem WE GEburtstag haette...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Samstag, 16. Juli 2011, 10:36

Muss auch wieder absagen :( Bin die Woche davor in München und komme erst gegen 0 Uhr nach Hause und habe wenig lust nur für Samstag nach Hannover zu fahren. :(

Nächstes mal dann wieder!
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

Samstag, 16. Juli 2011, 13:17

Mensch Wudel, Freundin mitbringen, ist doch klar! ;-)

Ich bin jedenfalls dabei.
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Mittwoch, 20. Juli 2011, 11:21

Also Leute wie sieht's aus? :|

Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:09

Ick nich
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:52

...und ordentlich RC-Cars mitbringen ;-)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Freitag, 22. Juli 2011, 16:36

Da ich aus Vorfreude schon angemeldet und überwiesen habe, werde ich wohl dabei sein. Vielleicht bekomm ich ja noch meinen Bruder dazu überredet.

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:01

Könnte sein das wir mit drei Leuten auftauchen.. jenach Lust & Laune!

Montag, 1. August 2011, 21:17

WTF?!

Zitat

Leider haben wir kurzfristig ein urheberrechtlich geschütztes Bild auf der Silo-Lan-Homepage veröffentlicht und wurden sogleich durch die Anwälte des Rechteinhabers abgemahnt. Die uns so entstandenen Kosten können leider nicht mehr durch die geringen Teilnehmerzahlen gedeckt werden. Daher würden wir uns freuen, wenn Du uns durch eine kleine Spende unterstützen würdest.
Benutze dazu entweder gleich den Paypal-Spenden-Button rechts oder überweise die Spende (diese Spende kann man steuerlich NICHT absetzen) an Sebastian Meyer, Kto. 32548311, Blz 25050180, Sparkasse Hannover (vielleicht schreibt ihr mir ne Mail zur Überweisung, damit ich euch auf dem Kontoauszug wieder erkenne).
Sollten mehr Spenden eingehen, als uns die Abmahnung gekostet hat, wird der Überschuss dem Silo e.V. zum Erhalt der Pinte weitergespendet).

Vielen Dank im Voraus,
BeatriXX und UncleMo aka Sebastian und Maurice (Silo-Lan-Orgas)

Kam gerade per Mail als Hinweis bzw. steht auch auf der Website.

Montag, 1. August 2011, 21:19

Nächstmal bin ich wieder dabei. Diesmal geht es leider nicht. Dafür habe ich etwas gespendet.

Montag, 1. August 2011, 21:27

wech

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hugoLOST« (1. August 2011, 21:47)

Dienstag, 2. August 2011, 09:57

Leider haben wir kurzfristig ein urheberrechtlich geschütztes Bild auf der Silo-Lan-Homepage veröffentlicht und wurden sogleich durch die Anwälte des Rechteinhabers abgemahnt. Die uns so entstandenen Kosten können leider nicht mehr durch die geringen Teilnehmerzahlen gedeckt werden. Daher würden wir uns freuen, wenn Du uns durch eine kleine Spende unterstützen würdest.
Benutze dazu entweder gleich den Paypal-Spenden-Button rechts oder überweise die Spende (diese Spende kann man steuerlich NICHT absetzen) an Sebastian Meyer, Kto. 32548311, Blz 25050180, Sparkasse Hannover (vielleicht schreibt ihr mir ne Mail zur Überweisung, damit ich euch auf dem Kontoauszug wieder erkenne).
Sollten mehr Spenden eingehen, als uns die Abmahnung gekostet hat, wird der Überschuss dem Silo e.V. zum Erhalt der Pinte weitergespendet).

Vielen Dank im Voraus,
BeatriXX und UncleMo aka Sebastian und Maurice (Silo-Lan-Orgas)


Ist mir ein separates Topic wert

Donnerstag, 4. August 2011, 21:19

so langsam setigt die Vorfreude ;-)
weiss jmd was mit dem Funkman ist`?
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Freitag, 5. August 2011, 14:04

und denkt dran. rc cars mibringen 8)

bis spaeter
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Ähnliche Themen