• 23.04.2024, 18:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 12. August 2011, 12:26

@NikoMo: Ist auch mit den alten James Bond Filmen so ^^. Und wenn ich mir überlege, dass abends auf Prosieben Saw und co läuft denke ich mir auch da läuft was schief :whistling:

da läuft wenig schief.
die regeln besagen, dass filme die vor 22uhr starten auf eine fsk12 einstufung zurechtgestutzt werden. (wenn man also saw um 20h zeigen will, fehlen dem so ca 20 min :D ) nach 22 und vor 0 uhr gibts dann die möglichkeit fsk16 material zu zeigen. ab 0 uhr dürfte theoretisch auch fsk18 zeug laufen, praktisch kommen aber so gut wie nie echte 18er fassungen im TV. in der regel sind auch nach mitternacht nur 16er versionen unterwegs.
ich persönlich gucke eh kaum noch was das im regulären TV läuft. zu viel werbung und müll. ich schaue mir lieber was im kino oder von blueray an. da hat man viel mehr von.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Freitag, 12. August 2011, 12:31

blueray an.


Warum willst du dir den besoffenen Trouble anschauen? ?( ;) :D

Freitag, 12. August 2011, 12:31

@NikoMo: Ist auch mit den alten James Bond Filmen so ^^. Und wenn ich mir überlege, dass abends auf Prosieben Saw und co läuft denke ich mir auch da läuft was schief :whistling:

da läuft wenig schief.
die regeln besagen, dass filme die vor 22uhr starten auf eine fsk12 einstufung zurechtgestutzt werden. (wenn man also saw um 20h zeigen will, fehlen dem so ca 20 min :D ) nach 22 und vor 0 uhr gibts dann die möglichkeit fsk16 material zu zeigen. ab 0 uhr dürfte theoretisch auch fsk18 zeug laufen, praktisch kommen aber so gut wie nie echte 18er fassungen im TV. in der regel sind auch nach mitternacht nur 16er versionen unterwegs.
ich persönlich gucke eh kaum noch was das im regulären TV läuft. zu viel werbung und müll. ich schaue mir lieber was im kino oder von blueray an. da hat man viel mehr von.

Ok das wusste ich nicht ^^.

Och wenn ich mir so anschaue was in Österreich manchmal so in der Werbung läuft. Da läuft wenigstens Werbung wo man ab und zu noch lachen muss :D
Out of Style, but it's Retro!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 12. August 2011, 13:46

Hier mal etwas für Dich Johannes.

Janelle Monae am vergangenen WE in Kopenhaben beim NPG Music and Arts-Festival. Man achte auf die Ummantelungs-Zeremonie bei etwa 2:30 ! Fast wie in alten James Brown-Zeiten.
Der da auf die Bühne kommt ist der eigentliche Star, wegen Ihm waren alle dort. Deswegen auch das Geschrei und der Jubel. :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Janelles Performance war überaschedn gut, wenn auch Sie etwas mehr Ruhe und Konzentration für Ihre Melodien bracuth. Das war mir noch zuviel Spielerei und Gejaule mit Ihrer zugegebenermaßen tollen Stimme.

Janelle Monae beim NPG Music und Arts-Festival Kopenhagen

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Freitag, 12. August 2011, 16:05

Oh ja danke! Aber mir gefällt das so auch nicht so, wie du sagts, zu viel Gejaule und die Instrumente spielten für meinen Geschmack total durcheinander, da ist ja keine Harmonie im Song....da höre ich lieber die Konserven. :D

Freitag, 12. August 2011, 18:56

Ich konnte es mir nicht verkneifen.
Da gehe ich kurz nach REAL um etwas nach zu schauen und was steht da rechts neben mir auf dem Regal: Stealth für 10€ auf Blu-ray.
Ich liebe diesen Film einfach :love:
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 12. August 2011, 19:34

Dabei braucht es eigentlich nur ein gut beschriftetes Regal für die Entscheidungen... :whistling: ^^ :thumbsup:
»Onkel Sonnenbrille« hat folgendes Bild angehängt:
  • tough-decisions-decision-funny-beer-boobies-boobs-fighting-demotivational-poster-1266877286.jpg
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 12. August 2011, 20:21

Dabei braucht es eigentlich nur ein gut beschriftetes Regal für die Entscheidungen... :whistling: ^^ :thumbsup:

:D
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 13. August 2011, 13:37

Hm, fahr Ende nächster Woche auf Dienstreise in die USA: Lohnt es sich, dort ne SSD zu kaufen? Würde die in mein Notebook stecken wollen, Größenmäßig hätt ich an 120 GB gedacht. Nur welche?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 13. August 2011, 20:34

In der Hardware Rubrik gibts doch einige SSD-Themen.

Was sollte man denn in Barcelona shoppen?
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Samstag, 13. August 2011, 21:14

Uploading: Just a little more House - Rainy Summer 2011

edit: *done* Just a little more House - Rainy Summer 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hugoLOST« (13. August 2011, 21:20)

powerslide

unregistriert

Sonntag, 14. August 2011, 01:45

Hm, fahr Ende nächster Woche auf Dienstreise in die USA: Lohnt es sich, dort ne SSD zu kaufen? Würde die in mein Notebook stecken wollen, Größenmäßig hätt ich an 120 GB gedacht. Nur welche?


wie wärs mit ner OWC mercury extreme 6g .. ist in deutschland nicht so optimal zu bekommen.

btw .. kannst mir gleich auch eine mitbringen ;)

Sonntag, 14. August 2011, 16:50

boar... ich werde gleich wahnsinnig... meine maus/mein os macht mich kirre.öffnet sich in unregelmäßigen abständen das kontextmenü oder andere menüpunkte jenachdem welche anwendung offen ist...
was kann das sein? habe nichts an meiner hard/software verändert..seit wochen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel_« (14. August 2011, 16:51)

Sonntag, 14. August 2011, 17:05

Virus/Trojaner?
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 14. August 2011, 17:23

System wurde selbstverständlich komplett mit mehreren Tools überprüft, kein fund. Auf die Ideen bin ich selber gekommen ..

Sonntag, 14. August 2011, 17:42

Auf die Ideen bin ich selber gekommen ..

Sry das ich dir einen Tipp gegeben habe :whistling:
Hast du es schonmal mit einer anderen Maus getestet?
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 14. August 2011, 17:50

jup, andere maus, andere tastatur.

Sonntag, 14. August 2011, 17:51

Mhhhh.
Dann würde ich mal das OS neu aufsetzen.
Wenn es dann immer noch rum spinnt, würde ich auf Mainboard tippen.
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 15. August 2011, 20:04

Hm, fahr Ende nächster Woche auf Dienstreise in die USA: Lohnt es sich, dort ne SSD zu kaufen? Würde die in mein Notebook stecken wollen, Größenmäßig hätt ich an 120 GB gedacht. Nur welche?



Wenn du eine gute SSd findest: Crucial M4, Intel 510, Samsung 470 dann greif zu. Bei einer Sandforce 2 also auch der Owc, würde ich von abraten, wegen ungelöster BSOD Problematik.

Montag, 15. August 2011, 22:04

Und wieder ein Tag verschwendet mit Treiberproblemen...
Wie schwer kanns eigentlich sein diese beknackten Grafikkarten zum laufen zu bekommen.

Zufällig jemand nen alternativen Tipp wie man nen NVIDIA Treiber absolut sauber entfernt bevor man den nächsten draufbügelt?
Keine wirklicher Lust noch nen Tag darauf zu vergeuden
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Ähnliche Themen