• 02.05.2024, 14:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Woher Kartons mit min 420x420y230mm ?

Samstag, 13. August 2011, 16:41

Hallo Zusammen,

ich muss en Satz Alu-Felgen per Post verschicken.
Dazu brauch ich jedoch Pakete die mindestens die Maße 420x420x230mm haben finden... ich war jetzt schon in einigen Baumärkten und hab nur kleinere Maße gefunden...
Es gibt 1-2 online anbieter die sowas verkaufen, aber ich brauch den KRam asap..

Kann mir da wer einen guten tipp geben?!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 13. August 2011, 17:47

Vll. Eine gute Alternative: es gibt spezielle Felgen Transporte bei zB Iloxx wo die Kartons gestellt werden.
Habe ich schon für einen Fahrrad Transport benutzt.
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Samstag, 13. August 2011, 17:51

Hast du kein ATU oder sowas in deiner Nähe? Die haben oft Verpackung übrig und könnten dir evtl helfen.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Samstag, 13. August 2011, 18:00

Hast du kein ATU oder sowas in deiner Nähe? Die haben oft Verpackung übrig und könnten dir evtl helfen.
DAS ist ne gute Idee!

DrStrange:
Afaik machen dies nur mit Reifen UND die sind sehr teuer...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 14. August 2011, 02:30

hi,

jeweils 2 felgen als 1 dhl-packet, oder alle 4 per hermes. da dürfens mximal 31,5 kg sein.

gruß,
seaslug

Sonntag, 14. August 2011, 10:43

ATU, Reifenhändler, Felgendoktor. Oder Umzugskartons zurechtschnippeln.
Gruß, Micha.

Sonntag, 14. August 2011, 11:20

hi,

jeweils 2 felgen als 1 dhl-packet, oder alle 4 per hermes. da dürfens mximal 31,5 kg sein.

gruß,
seaslug
Das war nicht die Frage... sondern wie ich die Teile verpacken kann...

Notfalls gehens als 4 DHL Pakete für je 6,99 raus...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 14. August 2011, 14:23

das war auch nur als nettgemeinte zusatzinfo gedacht. der felgenhändler als kartonquelle wurde ja schon genannt. 2 felgen mit kabelbindern zusammenmachen geht auch bei hermes´.

Ähnliche Themen