• 19.04.2024, 02:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 29. August 2011, 18:43

ach...ich werd das hier auf der kiste (Phenom X6, 275 GTX) einfach mal antesten, genau wie die ElderScrolls Skyrim...aber ich schieb da erst geld nach wenn ich sicher weiß dass es nötig ist :D

.oO(vielleicht auch ne zweite gewaküte 275 fürs SLI, die sind bis dahin vermutlich für 100€ zu bekommen :D )

Montag, 29. August 2011, 19:19

So, Deutschland hat einen Inschenörr mehr :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Montag, 29. August 2011, 19:58

Hertzlichen Glückwunsch! :D :thumbup:

Und immer dran denken: Dem Inschinööör ist nix zu schwör... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 30. August 2011, 09:48

Glückwunsch :-)

Dienstag, 30. August 2011, 10:10

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch :)
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 30. August 2011, 21:58

Von Minecraft/Notch können sich die Branche größen mal eine scheibe abschneiden:

Zitat

Minecraft hat bislang 3,3 Millionen Einheiten verkauft und mehr als 37 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftet, ohne dass ein Euro davon in Werbung und Marketing geflossen wäre. Dabei ist Minecraft noch nicht einmal offiziell erschienen, das Spiel befindet sich nach wie vor in der Beta-Phase, und das wird noch bis November 2011 so bleiben. Nach dem Start des Minecraft-Hypes im Herbst letzten Jahres ist auch zwölf Monate später kein Abflachen der Verkaufskurve in Sicht. Im Gegenteil: Minecraft erschließt beständig neue Käuferkreise, pro Tag kommen 9.000 neue Kunden hinzu.

Dienstag, 30. August 2011, 23:29

Muhah, gerade am Kaffeeautomaten auf Arbeit passiert: Ein Kollege und ich wollen uns nen Kaffee ziehen und müssen dazu erstmal die Maschine anschalten. Mach ich also und dann kriegen wir mit, daß nur noch eine neue Tasse da rumsteht, eine Promo-Tasse von der Infinera Express European Tour (Infinera ist ein weiterer Hersteller von Backbone-Übertragungstechnik neben Alcatel-Lucent, Marconi und ADVA) - die Tasse ist keine 4 Wochen alt. Ich schnapp mir also frecherweise diese Tasse und sage theatralisch mit einer präsentierenden Handbewegung "ICH ... okkupiere diiiese Tasse!" Kaum hab ich den Satz zuende gesprochen, da macht es *pling*, der Henkel bricht ab und die Tasse zerschellt am Boden. Wir schauen uns an, müssen erstmal tierisch loslachen und dann kommt der Spruch "Ah ja, spricht ja für die Qualität von Infinera..." :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 30. August 2011, 23:43

Hart har :thumbsup:

Mittwoch, 31. August 2011, 15:37

Kommt mir nur ein bisschen bekannt von 2 Masskrügen vor aus denen wir Tee trinken wollten^^ Kurz nachdem wir den Liter heißen Tees eingegossen hatten und grad was davon trinken wollten, machte es einen Schlag und der komplette Boden viel einfach ab. Da wollte uns der Masskrug doch beweisen, dass er für was andres gemacht ist :)

Mittwoch, 31. August 2011, 19:33

Alter Schwede...
Man kann sagen was man will aber das G35 Headset ist der mega Hammer :thumbsup:
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 1. September 2011, 14:58

Man kann sagen was man will aber das G35 Headset ist der mega Hammer :thumbsup:


An der Aussage merkt man, dass du noch nie vernünftige Kopfhörer gehört hast, dann würde deine Aussage ein wenig anders sein. ;)

Donnerstag, 1. September 2011, 17:57

Was bringen mir Kopfhörer beim Skypen :P :D .
Und für meinen Geschmack reicht der Sound ;)
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 1. September 2011, 18:03

Bring uns ein schönes Destillat mit :)
Darf auch gerne volljährig sein.
Hehe... japps... einen Telleisker hab ich eingepackt.

Zudem waren wir in der Blair Athol Distelle und hatten da eine wirklich geniale Führung mit anschließendem Tasting...
Der 12 jährige Blaor Athol war ganz nach meinem Geschmack... nicht zu rauchig und da er noch sehr jung ist auch für mich leicht verträglich!

@ Sappibär:

besten Danke! Den haben wir!



Gerade sind wir in John O'Broad in der Nord-Östlichsten Ecke des UK und das "last House in Scotland" ist gut zu Fuß zu erreichen. Die Highlands hier sind einfach herlich!! Da wir gestern in Invernes eine böse kalte Nacht hatten machen wir hier heute BnB... mir 40 Pfund pro Einzelzimmer schon etwas happig... dafür sind WLAN und Scottish Breakfast inkl. und die Bude ist wiklich sauber und schön. Die aussicht über eine Pferdekoppel direkt auf die See ist auch Genial!



Fotos bring ich natürlich genügend mir!

Sören

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (1. September 2011, 18:12)

A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 1. September 2011, 18:15

*malwiederklugscheißenmuss* ich nehme an du meinst Talisker - von daher sag ich gute Wahl! Gehört neben Aberlour und Ardbeg zu meine Favs. Wobei ich's doch lieber alt und komplex bevorzuge...

Weiterhin viel Spaß!

Donnerstag, 1. September 2011, 23:08

Die ganz alten muss ich meist imt ein, zwei Tropfen Wasser verdünnen damit ich se wirklich genießen kann. Daher ists wirtschaftlicher sich an jüngeren zu vergehen... aber hast recht... mit 12 Jahren sind die ja quasie noch dem Jugendschutzgesetz unterstellt... :P

Und ja... es ist Talisker und natürlich auch John O'Groad... hab hier halt nicht meine gewöhnte Umgebung zur Verfügung.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 1. September 2011, 23:15

Zu gutem Whisky trinkt man Wasser dazu.. Genau wie bei Absinth.

Donnerstag, 1. September 2011, 23:18

Das hat ja jetzt nix mit dem Wasser im Wiskey zu tun. ;)
Wenn das Zeug so stark ist das man vor schärfen den Geschmack nicht erfasst dann kann man auch gleich irgend en Blend trinken. ;)

Aber mit ein paar Tropfen Wasser entschärft man das Zeug... aber wie gesagt: dafür isser eigendlich zu schade, dann lieber einen jüngeren.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 1. September 2011, 23:30

naja, eigentlich nicht... das Verhältniss muss einfach stimmen. Er darf auf keinen Fall verwässert werden. Aber bspw. mein absoluter liebling, Aberlour a'bunadh, hat stolze 60%. Ihn gänzlich unverdünnt zu trinken ist absoluter schwachsinn, da man natürlich nur schärfe schmeckt. Mit der richtigen menge Wasser kommen so unglaubliche Aromen zum Vorschein... hmmmmmm....

Freitag, 2. September 2011, 00:17

Es ist nichts schade daran, wenn man einem alten Whisky Wasser hinzufügt, um ihn a) auf eine persönlich angenehmen Trinkstärke zu bekommen b) die Aromen besser hervorzuheben..

Samstag, 3. September 2011, 15:17

Also total gefrustet Auto fahren ist echt nix! Man ist da nur unnötig aggressiv unterwegs und zeitweise total abgelenkt. Und dann das Ganze noch bei 32°C. Ich hab mich dann aber an 2 Bierkisten, 6 Wasserkisten und einer schweren Einkaufstasche abreagiert, die ich trotz aller Umstände sicher nach Hause kutschiert habe... :thumbsup:










Man merkt, daß ich nicht sehr oft Auto fahre, oder? :whistling: ^^ :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen