• 23.04.2024, 13:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 30. September 2011, 21:53

Freitag, 30. September 2011, 22:35

Ich bin irgendwie ein wenig enttäuscht und hoffe das es dann mit der Vollversion besser wird. Aktuell kommt mir das eher wie CoD vor, hatte mir eigentlich einen würdigen BF2-Nachfolger gewünscht.

So schlecht ist es zwar nicht, wahrscheinlich muss man sich erst mal die Steuerung anpassen, das Gewehr gehört auf 3 nicht auf 1...

Samstag, 1. Oktober 2011, 09:45

Die Möglichkeiten sind ja bekannt, aber SO eine Bevormundung reicht mir schon um das Spiel nicht zu kaufen.

Da können die aber nichts dafür, das ist das deutsche jugendschutzgesetz...

zOOmi

Junior Member

Samstag, 1. Oktober 2011, 10:31

Hab mich mal "beworben" ...
Bin unter Arisascha zu finden, also bitte nicht wundern ;c)

Samstag, 1. Oktober 2011, 12:22

Samstag, 01.10.2011, 11:30: Im Supermarkt ist die Hölle los... :pinch: :P :D

Und da bewahrheiten sich mal wieder so einige Binsenweisheiten des Alltags, wenn man das mal ganz ruhig als Außenstehender (=Radfahrer) beobachtet:
-Wenn Montag Feiertag ist, MÜSSEN die Leute am Samstag einkaufen fahren. Alle. Zeitgleich.
-Viele Menschen + wenig Parkplätze = Verkehrschaos. Das ist ein universelles Gesetz. So wie z.B. die Relativitätstheorie ("die Parkplätze sind immer relativ überfüllt").
-Egal, wieviele Kassen geöffnet sind, es sind nie genug.
-Ein gewisser Prozentsatz der Einkaufenden hat nie Zeit (siehe Kassen-Problematik).
-Die Mädels tragen bei schönem sonnigen Wetter kurze Klamotten. :thumbsup:

So, jetzt trinke ich erstmal noch ein Käffchen, esse einen Bienenstich und genieße weiter das schöne Wetter... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 1. Oktober 2011, 12:26

Am besten finde ich immer die Rentner die dann auch immer zu den Stoßzeiten einkaufen... (so ist das zumindest hier bei uns)
Wenn ich 7Tage die Woche Zeit habe lege ich meinen Wocheneinkauf doch auf nen Zeitraum wo ich meine Ruhe habe. Mach ich ja auch so als Student ^^

Ich muss heute nur leider nochmal in Laden weil ich Sonntag/Montag auf der Autobahnverbringen muss und dafür Verpflegung brauche was ich aber erst gestern Abend herrauskristallisiert hat. :(

Samstag, 1. Oktober 2011, 12:31

...hmpf... das hab ich nu auch wieder nicht bedacht :(

Montag bis Donnerstag Kurzurlaub gehabt, Kühlschrank absolut leer und gestern zu faul gewesen zum einkaufen. Das wird die Hölle. Und wenn ich zu einer Zeit gehe in der nichts mehr los ist, sind die Hälfte der Sachen die ich brauche, ausverkauft. Ich werd's nie lernen (geht mir nämlich fast immer vor Feiertagen so)...

Samstag, 1. Oktober 2011, 14:12

...und die immer noch andauernden Netzwerkprobleme können einem echt den Tag vermiesen. Zwischen zwei Win7-Rechnern kann das doch net so schwer sein... :rolleyes:
Ist immer noch so, daß der Mini-ITX zweitweise schlichtweg keine Daten mehr liefert, so daß Netzwerkordner (via TotalCommander) und Winamp dauernd freezen, wenn ich drauf zugreifen will. Irgendwie ein ziemlich dämliches Problem...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 1. Oktober 2011, 14:57

Ich hab auch das Gefühl, daß einige Rentner mit Absicht samstags einkaufen gehen, damit sie mal unter Leute kommen.
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Samstag, 1. Oktober 2011, 16:27

Ich hab grad Gmote für mich entdeckt.. wenn man die Datei mit den unterstützten Medien um .pls erweitert is es unheimlich toll um nen Stream am Sofa zu hören und die Lautstärke zu steuern :)


Bei uns is auch supergeiles Wetter :)

:thumbsup: für kurze Röcke
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Samstag, 1. Oktober 2011, 17:55

Also Bf3 Beta entäuscht ein bisschen auf Metro,


Ich durfte allerdings schon Caspian Border spielen und da ist es ein echtes Bf..... Da fühlt es sich nicht mehr nach Cod an :D

Samstag, 1. Oktober 2011, 20:53

Also ich muss zugeben, einen Schreibtisch zu bauen ist nicht so einfach wie man denkt :wacko: .
Und das Wetter passt perfekt zum langen Wochenende 8)
@BF: Habe es auch mal angezockt (auf ps3 und pc) und muss sagen, dass es ein wenig entäuschend ist. Hätte mir mehr erwartet :).
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 1. Oktober 2011, 23:45

Auf der Konsole braucht man sich das nicht antun. Das hat schon dieses beeindruckende Vergleichsvideo gezeigt :rolleyes: :D

Sonntag, 2. Oktober 2011, 05:59

guten morgen .. Dann will ich mal auf Arbeit fahren.. :thumbsup:
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sonntag, 2. Oktober 2011, 06:11

Guten Morgen... bin schon seit 20 Minuten im Büro :thumbdown:

Sonntag, 2. Oktober 2011, 10:15

Ich bin wieder daheim.. Alle Prüfkammern laufen jetz am Stromerzeuger.. wenn alles gut geht, muss ich en nachmittag/Abend noch mal hin..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sonntag, 2. Oktober 2011, 14:03

Super.. da kauft man sich ein neues Mikrosystem (Philips DCM3020) und hört aus dem Gerät ständig ein knistern.. Nicht aus den Boxen, sondern direkt aus dem eigentlichen System :/ Wenn man auf den iPod-Anschluss umstellt wird es sogar stärker und hört sich ungefähr so an, wie das Geräusch eines Hörnerblitzableiters. Ob das nun 50 Hz sind kann ich nicht genau raushören.. Nun stellt sich die Frage: Ist sowas ein Defekt oder quasi normal?

Sonntag, 2. Oktober 2011, 17:11

Sommer ! 27 Grad BBQ FTW :thumbup:
******* *******

Sonntag, 2. Oktober 2011, 17:41

Auf der Konsole braucht man sich das nicht antun. Das hat schon dieses beeindruckende Vergleichsvideo gezeigt :rolleyes: :D


Rofl. Ist das Geil.
Allerdings auch etwas unfair.
Das Antialiasing war auf der Playstation 3 nicht angeschaltet!
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Sonntag, 2. Oktober 2011, 22:45

Auf der Konsole braucht man sich das nicht antun. Das hat schon dieses beeindruckende Vergleichsvideo gezeigt :rolleyes: :D

Hahaha wie geil ist das denn :thumbsup:
Auf PC macht es aber auch mehr Spaß finde ich :)
Out of Style, but it's Retro!

Ähnliche Themen