• 23.04.2024, 17:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19:14


Aber ja, das war doch heute eine sehr überraschende Nachricht und Apple wird definitiv an dem Verlust zu knabbern haben. Man kann über Strategie & Kundenbindung sagen was man will, aber das Produktmarketing und der damit verbunde Hype um die Marke und Steve Jobs ist/war schon fast einzigartig... ;)

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:16

Also WENN BF3 bei Steam erscheint dann ist es gekauft, wenn nicht dann halt nicht.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:23

Du brauchst dann aber Trozdem noch ein Origin Account dafür.

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 22:56

Miui ist ja mal richtig nice :thumbup: .
Mal eine frage, wie wechselt man den Lockscreen?
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 23:00

Muhah, geht der dir auch etwas auf den Keks? :D
Lockscreen und weitere Styles gibts nur eins, und zwar das als theme von MIUI (kansst unter Thema-Einstellungen nachgucken). Hab mich mit Änderungen noch nicht weiter befasst, ich lass das sowieso erstmal drauf. Kleiner Tip: Beim unlocken nicht durchwischen, sondern bei beiden Richtungen kurz in der Mitte anhalten... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 23:12

Muhah, geht der dir auch etwas auf den Keks? :D
Lockscreen und weitere Styles gibts nur eins, und zwar das als theme von MIUI (kansst unter Thema-Einstellungen nachgucken). Hab mich mit Änderungen noch nicht weiter befasst, ich lass das sowieso erstmal drauf. Kleiner Tip: Beim unlocken nicht durchwischen, sondern bei beiden Richtungen kurz in der Mitte anhalten... ;)

Der Original Skin war das erste was ich geändert habe :D
Nur vorhin hatte ich eine Einstellung wo ich nur den Lockscreen ändern konnte nur die finde ich nicht wieder :(.
Brauche einen im Iphone Style ;)
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 7. Oktober 2011, 03:12

Ich lese gerade einen interessanten Artikel über Strategien von Apple im Speziellen und Produkt-Verkaufsstrategien der Industrie im allgemeinen. Da wird einem schon klar, wie sehr wir in den Industrienationen Sklaven der Marketingabteilungen sind... ;-)
--> http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,790318,00.html
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 7. Oktober 2011, 07:08

MIUI lockscreen ändern: Einstellungen - Thema - Thema Einstellungen - Lockscreen Style ;)

Freitag, 7. Oktober 2011, 14:10

MIUI lockscreen ändern: Einstellungen - Thema - Thema Einstellungen - Lockscreen Style ;)

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :)
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:40

Der Online Theme Browser ist irgendwie geil gemacht! Da sieht man gleich alle relevanten Screenshots und kann so entscheiden, ob einem das Thema gefällt... :thumbup:

Irgendwie will ich gar nimmer zu HyperDroid zurück, die ganzen Features von MIUI gefallen mir einfach zu gut... :whistling: ^^ :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:45

Ich sag doch schon die ganze Zeit das MIUI das beste Android Custom Rom ist.

Freitag, 7. Oktober 2011, 18:01

+1!
...nutze es seit SD zeiten des HD2 (November '10) und war das erst was ich auf mein Nexus geworfen hab :D

Hab zwischendurch mal wieder ein Sense- und ein PureROM probiert - geh gar nicht. Wenn einem MIUI grundsätzlich zusagt, kommt man da nicht mehr von weg...

Freitag, 7. Oktober 2011, 18:10

Grüße aus Dubai :thumbsup:

Freitag, 7. Oktober 2011, 18:14

Pass auf das dir der Turm nicht auf den Kopf fällt! :D

Freitag, 7. Oktober 2011, 18:19

Grüße aus Dubai :thumbsup:

Arsch :D :P
Scherz viel Spaß :)
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 7. Oktober 2011, 19:00

Grüße aus Dubai :thumbsup:


Bin gespannt was du sagst, ich fands langweilig und muss da kein zweites Mal hin.

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:17

Metro fühlte sich sehr nach CoD an.

Caspian Border hingegen erinnert an die Riesen Maps auf BF1942 und macht richtig laune, genau so muß ein Battlefield sein. 64 Spieler, Panzer, Hubschrauber, Flugzeuge,...

Freitag, 7. Oktober 2011, 23:08

Grüße aus Dubai :thumbsup:
Wenn du eine schöne Wüstenführung und Aufenthalt abseits des Tourismus magst allerdings in (um die Ecke in ABU DABI) sag ich meinem Vater Bescheid, vielleicht hat er ja ein wenig Zeit für einen Touristen. ;)

Ansonsten wemm Menschen Wasserkühlungen wegen zu hoher Temperaturen brauchen dann bist du da genau richtig.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 8. Oktober 2011, 00:49

Sodele, ich hab mal ein paar Screenshots vom Theme "Mystic Oval" gemacht. Das gefällt mir bis jetzt ganz gut, jedenfalls besser als das originale Theme... :D ;)

Mehr Bilder: http://www.manuel-aka-mdk.net/gallery3/i…/012/002?page=4 (und die nächste Seite)
»Onkel Sonnenbrille« hat folgende Bilder angehängt:
  • screenshot_.png
  • screenshot_4.png
  • screenshot_6.png
  • screenshot_9.png
  • screenshot_11.png
  • screenshot_18.png
  • screenshot_22.png
  • screenshot_35.png
  • screenshot_31.png
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 8. Oktober 2011, 01:00

Schick schick.
Meine stimme im Kopf hat gewonnen. Ich fange gerade an einen Skin zu machen.
3 mal dürft ihr raten was das Thema ist :D

@AC: Ihr könntet mir nicht rein zufällig das AC Logo als .png (also durchsichtigen hintergrund) zur verfügung stellen :P :D?

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeeeee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (8. Oktober 2011, 01:02)

Out of Style, but it's Retro!

Ähnliche Themen