• 01.05.2024, 02:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 9. Oktober 2011, 21:25

Topic-Titel mal den Gegebenheiten angepasst ;)

Muhah, sehr geil! :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 9. Oktober 2011, 22:08

@Titel also ich schwitze

@homecinemajungs spricht irgendwas gegen einen. Denon DVD-2500BT BluRay ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slame« (9. Oktober 2011, 22:10)

Sonntag, 9. Oktober 2011, 22:30

@Titel also ich schwitze

Krumme, Sie sind raus! :P :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 9. Oktober 2011, 23:02

@Titel also ich schwitze

Krumme, Sie sind raus! :P :D

:thumbsup:
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 9. Oktober 2011, 23:05

@Titel also ich schwitze

Krumme, Sie sind raus! :P :D


Aber ..... Wieso das denn ? :thumbsup:

Sonntag, 9. Oktober 2011, 23:08

:D Mit Denon kannst nichts falsch machen, finde ich.

Sonntag, 9. Oktober 2011, 23:29

Das weiß ich ... Denon liebe ich. Frage ist eher was sich im HD / HDMI Segment seit Ende 2008 geändert hat. 3D brauche ich nicht und bin mit HDMI 1.3 denke ich auf der sicheren Seite, zumal mein jetziger 1611 von Denon den gleichen Standard hat. Frage ist lohnt sich der Wechsel von 1611 auf 2500 ? Wäre wirklich toll, wenn einer der Cracks was weiß.

Sonntag, 9. Oktober 2011, 23:42

Ehrliche Meinung?

Schmeiss den TV in die Tonne, ist doch eh alles Betrug von A bis Z.

Rechner mit ordentlicher Soundkarte, Beamer und PA-Boxen mit entsprechendem Verstärker erledigen den Rest... Absolut unabhängig von den Launen der Industrie und fernab der Versprechen von Mediasaturn und in einer Intensität die auch 2 Häuser weiter noch Stimmung verbreitet :D .

Hab absolut keinen Bock mehr auf den Scheiss mit der Glotze seit UPC den Dreck mit CI+ entdeckt hat und man die ganzen Features wie livepause, Aufnahme oder Skip (wegen den man den Service eigentlich bestellt hat) nicht mehr nutzen kann. Die Branche hat sich ihr Grab in den lezten Jahren tief genug geschaufelt, Zeit das einer den Deckel zumacht... :thumbdown:

Sonntag, 9. Oktober 2011, 23:59

Also an Tetrahydrofuran sollte man nicht allzulange schnüffeln, das Zeugs knallt noch mehr wie Lackdämpfe... :whistling: ^^ :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 10. Oktober 2011, 01:02

30°C? wenigstens schon Mietpreisreduktion gefordert? Mir sind schon n paar K über 20°C zu viel, bei 30 würd ich wahrscheinlich direkt schmelzen :pinch:
Das wäre echt mal ne Idee. Erst das Haus völlig überheizen, und dann die Nebenkosten "aufgrund gestiegener Energiepreise" erhöhen, so gehts eigentlich nicht. Etwas weniger heizen würds auch tun, müssen sich halt die ganzen Modepüppchen unter den Studentinnen etwas mehr anziehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brandy« (10. Oktober 2011, 01:11)

Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Montag, 10. Oktober 2011, 09:28

...., müssen sich halt die ganzen Modepüppchen unter den Studentinnen etwas mehr anziehen...
das würd ich mir nochmal überlegen ;)

Montag, 10. Oktober 2011, 11:23

Endlich jemand der versteht worums geht.....

Unser Heimkino auf Denon 1701 mit PA/Studio Hörnern:



Erweitert mit einem 15" Aktivsub und ein paar Soroundboxen (so Billig PA dinger) und 2 Alten Yamaha standlautsprechern als Center hinter der Leinwand machen mal richtig Spaß.
Da merkt man mal was Dynamik heist.

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Microsash« (10. Oktober 2011, 11:33)

******* *******

Montag, 10. Oktober 2011, 12:16

Hat alles mal so richtig geholfen Jungs. :pinch:

Schade, weiß echt keiner was ?

Montag, 10. Oktober 2011, 12:41

@slame

würde bei deinem aktuellen blurayplayer bleiben. ggf mal schauen, ob es ne aktuellere firmware gibt. meiner meinung nach lohnt ein umstieg nur wenn du den wunsch hast die "tollen" 3D funktionen oder andere killer-apps (gibts die überhaupt?) zu nutzen.
das seherlebnis wird sich nicht gravierend verbessern durch den neuen player.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Montag, 10. Oktober 2011, 12:52

So ist es, bildqualitativ hast du bei BDs keinen Vorteil
Ich weiß nicht was du für eine Diagonale hast aber mein 1K Videoprozessor der nur für sowas gedacht ist verbessert das Bild bei 100" (wenn auch sichtbar) nur minimal.
Am TV bei 50" geht sowas gegen null.

Das war auch meine Erfahrung als ich einige BD Player getestet und am HDMI Switch mit der selben Quelle gefüttert habe.

Wenn auf dem 1611 alles läuft, steck das Geld lieber später in nen größeren TV oder Medien.
Hast du mehr von. :)

Montag, 10. Oktober 2011, 14:57

So, und ich bin jetzt bei NDT MIUI gelandet. Der ist definitiv mehr am Ball, was die Weiterentwicklung angeht. Es gibt wöchentliche DEVELOPMENT-Versionen und monatliche STABLE-Versionen. Hab grad die STABLE V2.2 drauf und die läuft auch ganz gut. Der Unterschied zu LADYMIUI ist eher marginal, da die Hauptfeatures ja von MIUI selber kommen, den Rest bzw das hauptsächliche Aussehen bestimmen ja die Themes... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 10. Oktober 2011, 17:25

...., müssen sich halt die ganzen Modepüppchen unter den Studentinnen etwas mehr anziehen...
das würd ich mir nochmal überlegen ;)
In der Regel reißts die Mode dann auch nicht mehr raus, die wirklich schönen Frauen wissen dass sie sowas nicht nötig haben ;)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Montag, 10. Oktober 2011, 17:28

So, und ich bin jetzt bei NDT MIUI gelandet. Der ist definitiv mehr am Ball, was die Weiterentwicklung angeht. Es gibt wöchentliche DEVELOPMENT-Versionen und monatliche STABLE-Versionen. Hab grad die STABLE V2.2 drauf und die läuft auch ganz gut. Der Unterschied zu LADYMIUI ist eher marginal, da die Hauptfeatures ja von MIUI selber kommen, den Rest bzw das hauptsächliche Aussehen bestimmen ja die Themes... ;)



Warum nimmst du nicht das stock MIUI?

Montag, 10. Oktober 2011, 18:22

So, und ich bin jetzt bei NDT MIUI gelandet. Der ist definitiv mehr am Ball, was die Weiterentwicklung angeht. Es gibt wöchentliche DEVELOPMENT-Versionen und monatliche STABLE-Versionen. Hab grad die STABLE V2.2 drauf und die läuft auch ganz gut. Der Unterschied zu LADYMIUI ist eher marginal, da die Hauptfeatures ja von MIUI selber kommen, den Rest bzw das hauptsächliche Aussehen bestimmen ja die Themes... ;)



Warum nimmst du nicht das stock MIUI?
Warum nimmst du nich JW MIUI :D

JW nimmt nicht jedes Update mit, dafür sind seine Versionen wirklich bis zuletzt getestet und laufen imo am besten. Klar, landyboo und langthang reagieren schnell auf Fehler und machen ggf. zwischendurch ein Update. Bei JW ist das i.d.R. nie nötig. Definitiv mein HD2 MIUI Tip :thumbup:

Montag, 10. Oktober 2011, 18:39

Ihr hattet recht.
1 mal MIUI, immer MIUI.
Allerdings ist ein Themen zu machen garnicht so leicht :wacko: .
NDT Miui muss ich mal testen, habe gerade eh nichts besseres zu tun :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (10. Oktober 2011, 18:45)

Out of Style, but it's Retro!

Ähnliche Themen