• 24.04.2024, 04:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:58

was mach ich wenn mein pc direkt nach dem WIN7 installieren und etwas damit arbeiten einfriert, ich dann neustarte und dann die meldung kommt, was das laufwerk mit dem Betriebssystem fehlt?

ädit: aber am besten fragst du das in software


Is doch aber Hardware, wenns runterfällt ist es kaputt ...
;)
ja das schon, aber es klingt dennoch eher nach einem softwareproblem.


alternativ könnte er auch mal probieren die heizung aufzudrehen... evtl ist dem pc ja kalt, wenn er ständig einfriert...
Kann aber auch durchaus ein defektes SATA Kabel sein, oder am MB liegen.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 28. Oktober 2011, 19:07



Diese ganzen Datensammler gehen mir auf den Zeiger, wir haben dafür bezahlt und dann werden wir trotzdem ausspioniert, echt zum Kotzen. Bei Facebook kann ich die Datensammeleinstellung nachvollziehen, die müssen sich ja irgendwie finanzieren und die Nutzer bezahlen das mit ihren Daten, aber bei EA und bezahlten Leistungen geht mir das echt zu weit. :thumbdown:

Freitag, 28. Oktober 2011, 19:53

Tja, die Macht des Marktes... Wenn sich wirklich viele an der Datensammelei stören würden, würde BF3 floppen und EA die Sache in Zukunft lassen. Aber solange die Kunden bloss meckern und trotzdem kaufen besteht dazu ja keinen Anlass oder?

Wer ohne Datensammler zocken will kann das mit einer virtuellen Maschine machen, ein Rechner auf dem keine Infos sind verrät nichts über einem, aber bei all den mining-services wärs wahrscheinlich einfacher eine VM für alles private zu verwenden :D

Samstag, 29. Oktober 2011, 05:39

Guten Mogähhhhhn. Hier hat schon lange keiner mehr Frühstück gemacht :D.
*überdieschlafendenkletter*
*tischsaubermach*
*aspirinhinstell*
*brötchenindenofenschieb*
*frischemetthinstel*
*anchewysplatzeinriesenkabaglshinstell*
*kaffeekoch*
*milchundkakaohinstell*
*wurstundkäseausdemkühlschrankhinleg*
*sonstigenaufstrichhinleg*
*zurückinsbettschleich*
*Shoggybeimbf3zockenzuschau*
Guten Appetit :P :)
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 29. Oktober 2011, 11:04

*Aspirinnehm*
*einwerf*
*Brötchennehm*
*Kabazapf*
*CDwowBF3Lieferstatusmailles*
*ausrast*
*BFBC2start* :D

Samstag, 29. Oktober 2011, 11:06

*MinistroneZumFrühstückEssorn*
*zutrinkengibtsnix*
*postbotemitbf3vonamazonukwarebenschonhier*
*installationanwerfautomatistauchschongestartet*
*nachkabamatsuchten....*

Samstag, 29. Oktober 2011, 11:28

Guten Mogähhhhhn. Hier hat schon lange keiner mehr Frühstück gemacht :D.
.
.
*zurückinsbettschleich*
*Shoggybeimbf3zockenzuschau*
Guten Appetit :P :)
Mir stellt sich jetzt die Frage weshalb Shoggy bei dir im Bett liegt und da BF zockt?

Hab meinen Krieg grade von der Post geholt.
Eine Woche Urlaub kann ab jetzt also losgehen. :D

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 29. Oktober 2011, 13:10

Hö?! Um 05:39 lag ich ganz sicher im Bett und habe kein BF gespielt. Welchen falschen Shoggy verfolgst du da? :D

Samstag, 29. Oktober 2011, 13:17

Vllt hat er sein Meerschweinchen so genannt. ?

Samstag, 29. Oktober 2011, 13:20

Vllt hat er sein Meerschweinchen so genannt. ?
Meerschweinchen und BF3 spielen? Wenn das der BUND mitbekommt.
Das sind keine Schreibfehler nur Krümel in der Tastatur.

Samstag, 29. Oktober 2011, 13:30

Shoggys Seele hat weiter gezockt. :D

Samstag, 29. Oktober 2011, 13:46

@Jogi : :thumbsup:

@Seyer : Ich habe nicht gesagt,dass erst neben mir im Bett liegt ;)
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:09

Bei BF3 "reagiert" EA jetzt: http://www.tech-review.de/include.php?pa…contentid=13754
Ich sachs ja, eigentlich müsste man schon aus Prinzip keine Spiele von EA mehr kaufen, aber den Großteil der spielenden Bevölkerung interessiert das halt nicht... ;)


Ach ja: Moin.... *gäääääääääääähnkäffchenschlürf*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:00

Das wirkt nicht...

was Druck machen würde wäre ein Verkaufsverbot für solche Geschichten...


Ich versteh aber das Marketing dahinter auch nicht bzw. das Verkaufsmodell. Eigendlich sollte Software für den Käufer itneressanter werden. Evntl. auch dadurch das die Software nur mit einem online-Dienst zusammen funktioniert wenn es denn sein muss. Durch solche Schadsoftware wie Origin macht man sein Produkt doch nur unnötig unatraktiv.

Wenn das Verkaufen von Userdaten so profitabel ist sollte man überlegen ob man die Software nicht gleich Free2Play anbietet und NUR die Daten verkauft. Das würde vom Markt jedenfalls besser angenommen werden...


Mittlerweile wage ich es zu sagen das EA ein Gigant ist der den Spielmarkt weit, weit, weit zurück geworfen hat und das nur der Anfang der Qualitätsminderung ist.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:20

Zitat

Ich sachs ja, eigentlich müsste man schon aus Prinzip keine Spiele von EA mehr kaufen, aber den Großteil der spielenden Bevölkerung interessiert das halt nicht...


Du meinst, weil der Großteil der Leute dann überhaupt Spiele kaufen müsste und nicht mehr raubmordkopieren? :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:22

dieses reizitieren beim zitieren eines zitierten zitats macht mich total fertig.... das liest sich so schachtelig dass ich vorne vergessen habe um was es hinten eigentlich ging.

:huh:


tante edith meint dass ich jetzt bättelfield 3 spielen werde und mich erstmal gemütlich in ne ecke lege und mir das schlachten a la shoggy anschaue :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chewy« (29. Oktober 2011, 19:23)

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:24

Hi,

dieses reizitieren beim zitieren eines zitierten zitats macht mich total fertig.... das liest sich so schachtelig dass ich vorne vergessen habe um was es hinten eigentlich ging.

:huh:


nichts da Bärle, hinterum geht hier gaaar nix! ;) :P

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:25

der jörg lebt auch noch :D

hallo altes haus - ich leg mich jetzt erstmal auf die couch und schaue den ac-lern beim schlachtfest zu 8)

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:27

Die schlafen gerade alle.

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:27

ja klar lebe ich, ich bin nur ähnlich schreibsparsam geworden wie Du :D
...und der Tag wird gut!

Ähnliche Themen