• 27.04.2024, 18:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:36

müssen wir ändern..... tastaturabnutzung nach risikobewertung ist vertretbar.... :D

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:46

hmmmmm, na gut, dabei habe ich doch letzhin erst beschlossen, meine blinkerabnutzung zu erhöhen... immer diese geldverschwendung. :D
...und der Tag wird gut!

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:51

So ihr zock000r... sagt mir mal, ist BF3 seinen Preis wirklich wert?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:52

geldverschwendung waren die 49 EUR für die Spysoftware mit integriertem Zeitvertreib ..... auch bekannt als Battlefield 3 8)

da ich ohnehin das Ding nur zwischen 24 Uhr und Mitternacht spielen kann ist der Kauf eine reine erinnerung an die guten alten zeiten :D

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:57

:thumbsup: :thumbsup:

vielleicht mal die Meinung von jemanden der den titel auch tatsächlich installiert hat ^^

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:58

sobald ich die installation des virusprogramms abgeschlossen habe, werde ich dir berichten.... allerdings lese ich jetzt erstmal die 58 Seiten EULA durch.....

faszinierend würde SPOCK jetzt sagen..... 8) :D

Samstag, 29. Oktober 2011, 20:10

wieso will dieses idiotenprogramm 12 GB Battlefield 3 aus dem netz laden wenn ich doch 2 DVDs hier vor mir liegen habe ???? Was issen das für ein SCHEISS HIER ! X(

Samstag, 29. Oktober 2011, 20:22

also das Experiment BF3 spare ich mir erstmal. Die beideb ersten Teile habe ich so selten mit einem derart ausgeprägten Nichtkönnen gespielt... ne lass mal. So erspare ich mir dann auch wetere Ärgernisse.
...und der Tag wird gut!

Samstag, 29. Oktober 2011, 20:38

@ Chewy: ich fühle mit dir!

Ich arbeite momentan an einer Seminararbeit mit dem Thema Asset Management gemäß ISO27001 / ISO27002 und BSI... *abkotz*
Wobei das schlimmste eigendlich ist, das man dafür kaum gescheite Quellen findet...


@Topic (haha)

Ein Luxusgut kann ich mir bis Weinachten noch gönnen... die Frage ist halt, wird es BF3, wird es eine neue Flasche Blair Athol Single Malt oder wird es ein RacingWheel für den PC... alles drei sind reine Genussgüter... daher ist die Entscheidung nicht so einfach... Bei BF3 hab ich angst das es Murks ist oder ich gar keine Zeit zum Zocken hab...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 29. Oktober 2011, 20:59

der unterschied zwischen ner flasche whisky und bf 3 ist, dass man bei bf 3 vor dem genuss kotzt :D :D :D

Samstag, 29. Oktober 2011, 21:01

:thumbsup:

alles klar... keine weiteren Fragen euer Ehren!
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 30. Oktober 2011, 04:37

Wach

*leiseausdemcscschleich*
*überdasbärenfelllauf*
*bemerkdasdasgarkeinbärenfellistsondernderobär*
*kabamatanwerf*
*rausrenn*

Sonntag, 30. Oktober 2011, 04:45

Na toll, du hast mich geweckt :|
Was soll ich so früh machen, schlafen ist ja net mehr ...

Naja werd ich wohl mal auf Arbeit gehen :rolleyes:
:rolleyes:

Sonntag, 30. Oktober 2011, 06:51

Wach

*leiseausdemcscschleich*
*überdasbärenfelllauf*
*bemerkdasdasgarkeinbärenfellistsondernderobär*
*kabamatanwerf*
*rausrenn*


:D

Sonntag, 30. Oktober 2011, 08:35

wieso will dieses idiotenprogramm 12 GB Battlefield 3 aus dem netz laden wenn ich doch 2 DVDs hier vor mir liegen habe X(


Weil auf 2 DVDs keine 12 GB passen :)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 30. Oktober 2011, 09:01

wieso will dieses idiotenprogramm 12 GB Battlefield 3 aus dem netz laden wenn ich doch 2 DVDs hier vor mir liegen habe X(


Weil auf 2 DVDs keine 12 GB passen :)

Dino
ich will ja nicht klugscheissen, aber es gibt dual-layer dvd mit bis zu 8,5 speicherkapazität. nimmt man derer gleich 2 sind da 17 gb drin.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Sonntag, 30. Oktober 2011, 09:47

und ich möchte klugscheissen und nikomo hiermit bestätigen :D

huhu dinolino :love:

ich bin echt sauer - im appstore dauert ne installation 2 Minuten und es funktioniert und auf der XBOX 30 Sekunden... was soll der Scheiss mit Onlineüberwachung wenn es sowieso nicht funktioniert ??? DRM hats doch bewiesen was das nützt....

Sonntag, 30. Oktober 2011, 12:37

Hi

Meine uralt Ben-Hur DVD ist sogar double Layer double sided. Ich weiss schon was es gibt. Nur nutzen das nicht alle, single Layer DVDs sind billiger.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 30. Oktober 2011, 17:06

Ihr schimpft hier über 2 DVDs wo die meisten Rechner doch 2 Laufwerke haben? Schlimm war World of Warcraft mit 6 CDs oder Autodesk-CAD mit 12DVDs...

Sonntag, 30. Oktober 2011, 17:41

Ließ nochmal...

geschimpft wurde nicht über die zwei DVDs sondern das TROTZ der zwei DVDs 12GB online Content runter geladen werden wollen bevor man zocken kann.

Und in Anbetracht das es durchaus noch Leute gibt die mit DSL1000-3000 unterwegs sind ist das echt eine Frechheit...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Ähnliche Themen