• 20.04.2024, 01:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 20. November 2011, 07:47

Neue Matratze bräcuht ich dann noch mal, da guckt noch ein halber Meter Lattenrost raus :D


Hast du bis jetzt in deinem Kinderbett geschlafen :)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Sonntag, 20. November 2011, 10:20

Ne, normale Matratze auf den Boden gekracht - jetzt ein Bett in Überbreite besorgt :D

Kinderbett würd aber auch reichen, hab im Ikea in einem Probegelegen: In Fötusstellung pass ich perfekt rein, good enough - nur die Leute haben geguckt :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sonntag, 20. November 2011, 23:21

hmm... ich hab schon bei meinen 160*200 probelme... was aber definitv eher an den 200 liegt...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 21. November 2011, 00:11

hmm... ich hab schon bei meinen 160*200 probelme... was aber definitv eher an den 200 liegt...

Sören


160 Lang und 200 Breit?

*duckundweg*

:D :D :D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Montag, 21. November 2011, 06:23

hmm... ich hab schon bei meinen 160*200 probelme... was aber definitv eher an den 200 liegt...

Sören


160 Lang und 200 Breit?

*duckundweg*

:D :D :D


DESWEGEN schlaf ich so schlecht.. Ich wunder mich schon immer, warum mein Kopf und die Füße rausgucken... :thumbsup:
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Montag, 21. November 2011, 08:13

Tja, der Jordy hat halt voll den Durchblick... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 22. November 2011, 10:01

Boah, nach nem kurzen Ausflug zu HyperDroid grad wieder das NDT MIUI aufm HD2 installiert. Ist echt krass, wie sehr man nicht mehr mit nem CyanogenMod-ROM zurechtkommt, wenn man seit ein paar Wochen MIUI gewöhnt ist... 8| :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 22. November 2011, 10:41

@manuel

welches rom würdest du mir denn empfehlen? habe auch das hd2 und hätte die benutzeroberfläche, die des samsung galaxy s2 am nächsten kommt.
werde mich am wochenende mal hinsetzen, und die gute artemis in rente schicken
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Dienstag, 22. November 2011, 10:59

Also von der Geschwindigkeit her hat das HyperDroid ein bißchen die Nase vorn, aber mir gefällt wie gesagt die Optik nimmer.. In Sachen Style, Haptik und built-in Features ist aber ganz klar ein MIUI-ROM zu empfehlen... :thumbup:

Nötige Schritte wären dann:
-HSPL 2.08 aufspielen
-mit Task29 alles platt machen
-MAGLDR flashen
-ClockWorkMod flashen

Die ganzen ZIP-ROMs werden per CWM-Recovery aufgespielt. Also die ZIP auf die SD-Karte kopieren, im MAGLDR das CWM per "AD Recovery" starten und dort den Punkt "Install ZIP from SD card". Eigentlich total easy, wenn man es einmal gemacht hat... 8)

Bis zum MAGLDR kannst du das HD2 Toolkit benutzen. Und hier gibt es das CWM (150MB).
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 22. November 2011, 11:48

dankeschön :o)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Dienstag, 22. November 2011, 11:54

^^ ai! Mein the Old Republic Beta zugang ist heute gekommen!

Gerade fleißig am installieren... bin ja gespannt wie eine Flitzebogen!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 22. November 2011, 14:09

Alter heute is die Stromabrechnung gekommen... 6800 kW/h für nen 3 Personen Haushalt :X
Okay wir haben 2 Kühlschränke nen Warmwasserboiler und ich hab PC und 37" Monitor 8 Stunden am Tag laufen, aber trotzdem kommt mir das noch ein bisschen übertrieben vor ..

Dienstag, 22. November 2011, 14:16

Dann sollteste die NatriumDampfLampe im Kleiderschrank mal ausschalten ^^

Und so nen Warmwasserboiler rocked teilweise schon Ordentlich. Der hier im Haus macht 50kwh pro Woche, und dabei isses relativ Wurst wieviel Warmwasser man Zapft. Ist aber auch min 30Jahre alt das Ding.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (22. November 2011, 14:18)

Dienstag, 22. November 2011, 14:16

@NikoMo: Ich kann auch mit gutem gewissen MIUI empfehlen. Habe es selbst laufen und es ist einfach toll :)
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 22. November 2011, 15:48

hmm... ich hab schon bei meinen 160*200 probelme... was aber definitv eher an den 200 liegt...

Sören


160 Lang und 200 Breit?

*duckundweg*

:D :D :D
:pinch:
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 24. November 2011, 23:07

Ich teste gerade fröhlich Ice Cream Sandwich auf dem Htc Desire^^ Geiles Gerät :D

BTw es wird definitiv ein Update auf das Htc Hero oder auch Nexus geben, das unterscheidet sich von dem Desire ja nur marginal....


Laufen tut es so lala, teilweise Abstürze und Hänger die aber eher am Kernel als an Android liegen... Das Thema wird immer komplexer :(

Brombär

unregistriert

Freitag, 25. November 2011, 20:40

Life in a Day

Interessantes Stück Videokunst!

Sonntag, 27. November 2011, 11:26

Einen Fröhlichen ersten Advent euch allen :)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sonntag, 27. November 2011, 11:31

Nett, 9 Grad draußen und Sonne. Da geht's nachm Mittag mal raus :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sonntag, 27. November 2011, 19:26

Einen Fröhlichen ersten Advent euch allen :)

danke, gleichfalls!
Diese Vorweihnachtszeit wird endlich mal schön entspannt, weil ich schon alle Geschenke zusammen hab :thumbsup:

Ähnliche Themen