• 16.04.2024, 07:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silvester in Hamburg!

Montag, 21. November 2011, 20:46

Nabend

Meine Kumpels und Ich wollen dieses Jahr in Hamburg Silvester feiern. Ich hab im Internet schon ein paar Events gefunden, wollte aber mal fragen ob es irgendwelche Partys gibt die wirklich absolut überragend sind^^
Am liebsten irgendeine All-in Party mit allem drum und dran...

Habt ihr da ein paar gute Zips?

Lg und Danke

Montag, 21. November 2011, 23:11

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Dienstag, 22. November 2011, 05:00

Sorry, aber auf eine All-in Party würde ich nie wieder gehen. Hab ich 1x gemacht. Kommt sehr auf den Veranstalter an. Die Bars waren immer total überfüllt. Genauso das Buffet. Der Veranstalter hatte zu viele Leute reingelassen, sodaß es einfach zu voll war.
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Ähnliche Themen