• 27.04.2024, 19:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 14. Oktober 2003, 09:32

*vordemahörncheninsbettkrabbel*

hey, hier is besetzt 8) ;D

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 14. Oktober 2003, 09:34

*kuschel* :-*

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 14. Oktober 2003, 09:35

hihihihihi.....*psssssssssssssssttttttt* :-* ;D

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 14. Oktober 2003, 09:42

Moin, Moin,

das Wetter für Berlin: 1°C und herlichstes Selbstmörderwetter!


Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 14. Oktober 2003, 10:02

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!

Ich glaub' heute wird's schön sonnig. Zwar kühl, aber sonnig. :)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 14. Oktober 2003, 10:07

*gääääääääääähn*

guten morgen allerseits!
eigentlich hätte ich ja ausschlafen können, aber sobald es hell ist bin ich unweigerlich wach... :-/
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 14. Oktober 2003, 10:08

Hab eben mit Entsetzen dem Müllwagen beim Nachbarn gesehen - Mist schon wieder die gelben Säcke vergessen >:( Also losgespurtet in die Garage, Säcke geschnappt (wohlbemerkt: im Pyjama mit Hausschuhen), Auffahrt runter (unsere Auffahrt ist ca. 40 Meter lang). Ha! Gewonnen. Hab's noch geschafft.
Die Sonne geht grad' ganz zauberhaft auf - ist aber GANZ SCHÖN KALT draußen ... brrrrr

*wiederzumbärleunterdiedeckekriech* :D
*füßeauftau*

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 14. Oktober 2003, 10:10

*demAHörncheneinenErkältungsvorsorgeteerüberschieb*

nur nicht krank werden bei solchen Aktionen
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 14. Oktober 2003, 10:27

Zitat von »A-Hörnchen«

Also losgespurtet in die Garage, Säcke geschnappt (wohlbemerkt: im Pyjama mit Hausschuhen), Auffahrt runter (unsere Auffahrt ist ca. 40 Meter lang). ... ist aber GANZ SCHÖN KALT draußen ... brrrrr

Das sind dann die Aktionen bei denen man meistens den Wohnungsschlüssel von innen stecken läßt und die Tür zufällt... ;)

Nochmal Glück gehabt! ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 14. Oktober 2003, 10:27

Moin Hobbes,

wie lieb von Dir, danke für den Tee! Tja, so geht das, schwuppdiewupp ist der Sommer um und man hat's (vor lauter Arbeit) kaum bemerkt, daß er da war ....  :'(


Edit: Bei uns steckt der Schlüssel immer 24 Std. von außen auf der Tür ;D ;D (B-Hörnchen: " Wo ist nur schon wieder mein Schlüssel ? ! Ach, schon wieder die ganze Nacht draußen gesteckt!") ... und wenn nicht , kann immer noch Strubbel aufmachen ;D ;) Wir haben eben ein Herz für Einbrecher ...

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 14. Oktober 2003, 10:37

Mein Kater hat auch ein Herz für Einbrecher! Er hat sie zum Fressen gern!

*Yogieteetrink*
*ausguck*
Ieee graue Wolken
*schnellwiederaufBildschirmschiel*
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 14. Oktober 2003, 10:42

@Hörnchen:
Laß mich raten: Du wohnst wahrscheinlich nicht gerade in der Innenstadt von Berlin, oder? :)

Ist mir aber auch schon passiert... Ich gehe Sonntags mittags weg und als ich abends nach Hause komme steht die Haustür sperrangelweit offen. Muß ich wohl vergessen ... ::)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 14. Oktober 2003, 11:07

Guten morgen erstmal...


OMG ich bin geschockt.. jetzt wollen die kiddis alle 2003 server installieren.. buhuuu

demnaechst sagen sie dann auch noch dass sie nen exchange brauchen fuer 2 leude...

und dann wollen sie noch die 2003er enterprise und dann gehts berg ab mit deutschland :(


leude.. stopt diesen wahn... bitte :)


KAKAO FUER ALLE ;)

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 14. Oktober 2003, 11:18

guten morgen
*indennullbockzugeinsteig*

*brötchennehm*
*mitkäsebeleg*
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 14. Oktober 2003, 11:21

@ Andreas nöööö, ich wohne im Wald, wie es sich für ein Hörnchen gehört. Bei mir im Garten sagen sich auch Fuchs und Hase "Gute Nacht" (falls Strubbel, Caspi und Lotta sie nicht verjagen ;) ). Manchmal kommt auch ein Wildschwein vorbei. Das finde ich allerdings nicht so witzig.

Bei aller Idylle: in 2 Min auf der Autobahn und in 25 min. in Hamburg ;D

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 14. Oktober 2003, 11:27

Zitat von »A-Hörnchen«

@ Andreas   nöööö, ich wohne im Wald, wie es sich für ein Hörnchen gehört. Bei mir im Garten sagen sich auch Fuchs und Hase "Gute Nacht" (falls Strubbel, Caspi und Lotta sie nicht verjagen  ;) ). Manchmal kommt auch ein Wildschwein vorbei. Das finde ich allerdings nicht so witzig.

Bei aller Idylle: in 2 Min auf der Autobahn und in 25 min. in Hamburg  ;D


Wer sind Strubbel, Caspi und Lotta?
Das Wildschwein will doch nur, dass du das Rezept für Wildschweingulasch anwenden kannst!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 14. Oktober 2003, 12:09

Strubbel ist soweit ich weiß die Katze auf Hörnchens Avatar-Bild. Ich vermute die anderen beiden sind auch Katzen :)

Hmm, Hörnchen wohnt im Wald und bekommt Besuch von Hase, Fuchs und Wildschwein... Wer sind denn dann die erwähnten Nachbarn? Familie Reh? ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 14. Oktober 2003, 12:26

jopp..... familie Reh.

Nachname : Reh
Vorname : Kartoffelpü

;D ;D ;D

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 14. Oktober 2003, 12:33

*gähn*

moin alle zusammen.

warum bin ich eigentlich morgens müde und abends topfit? das wäre andersrum viel sinniger.

edit:
und warum baue ich morgens nicht mehr rechtschreibfehler ein als sonst?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 14. Oktober 2003, 12:33

Moin Jungs/Mädel(s) :)
ach drecks Schnupfen, hab seit Tagen keine Kippe deswegen geraucht :)