• 23.04.2024, 09:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 17:04


Virus Tantalus 175 in der Team Edition, Mattschwarz mit härterer Abstimmung auf >90 Kg. Nr. 35 aus 2008 Effektive Kante 1,59m Woooohhaaaaaaa :D :D :D


Heißes Gerät.
Hoffentlich machen das die Knie mit.
Das sind keine Schreibfehler nur Krümel in der Tastatur.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 17:36

Heißes Gerät.
Hoffentlich machen das die Knie mit.


Danke!
Ich hatte gehofft, das mich niemand daran erinnert... :wacko:
Oldscool-Carving ist damit nur bedingt möglich. Das Ding will sich einfach ins Eis beissen und zwingt den Fahrer zum Complete-Laydown im Turn.
Ich glaube nach 3-4 Turns tief aus der Hocke und mit Achselkühlung, brauch ich erstmal nen Sauerstoffzelt. 8o
ICh muss dazu dringend meine Handschuhe pimpen. Weiß wer wo ich günstig (> 10 Euro die Kartusche) Sikaflex 225 in Schwarz bekomme?



El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (7. Dezember 2011, 17:37)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 21:22

Hab gerade eine Einladung zur Diablo3 Beta bekommen.

*freu*
*aufdemtischtanz*

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 09:12

Ich hab gerade ne Email wegen frühzeitigen Zugang für sw:tor gekriegt :P
Ab dem 13ten (wenn ich da schon zugang kriege) gehts los.

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 11:59

oh mannomann ^^ ich hab mir vorgenommen das Game erst nach meinen Prüfungen also im Februar zu starten... ob ich das durchhalte?
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 12:15

Das musst du dir ganz alleine überlegen ;)

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 14:18

sw:tor

Star Wars? ?( :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 14:35

Bingo
A sinking ship is still a ship!

Montag, 12. Dezember 2011, 19:00

Krass: Gestern (Sonntag) um 11 Uhr morgens bei Amazon bestellt, nachmittags um 17 Uhr wars schon versendet, heute (Montag) Paket erhalten.

Geht das nich schneller? :P :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Dienstag, 13. Dezember 2011, 06:33

so muss das.. ich liebe meinen Premiumacc ;)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Dienstag, 13. Dezember 2011, 08:17

Das war ne normale Bestellung, ohne Premium und Expressversand :thumbup:
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 13. Dezember 2011, 13:04

Das habe ich auch so erlebt.
Bis zum Versadn dauerte es etwas, aber dann ging es fix. Freitags abends um 22 Uhr habe ich die Versandbestätigung bekommen, Samstag mittag war der neue Monitor bei mir.
Kein Premiumacc, sondern normale Bestellung. :thumbsup:

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Freitag, 16. Dezember 2011, 06:21

Passend zum kurz vor dem 4ten Advent... ;)


Kleine Änderung zu Weihnachten

Message from the CEO (Christmas Event Organizer):
Dr. J. Christus v. Bethlehem:


Also Kinder, ich bin jetzt im Urlaub. Aller Vorrausicht nach bin ich bis Weihnachten wieder da, aber die Vorbereitungen darauf sollten natürlich jetzt schon loslaufen:

Status:
Wie Weihnachten 2010 im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann entsprechend auch ab jetzt X-man heißen!

Da X-mas 2011 quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens seit November höchste Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen - Verzeihung, seit November ist es höchste Zeit, mit dem Weihnachts-roll-out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in time vorzubereiten.


Hinweis:

Die Kick-Off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für die diesjährige SANCROS (Santa Claus Road Show) fand bereits am 27. November 2011 statt.

Daher wurde das offizielle come-together des Organizing Commitees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) abgehalten.
Erstmals haben wir ein Projekt-Status-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops entwickelte to-do-Liste und einheitliche Job Descriptions erstellt wurden.

Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allocations geschaffen werden, was wiederum den Service-Level erhöht und außerdem hilft, X-mas als Brandname global zu implementieren.

Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head des Global Christmas Markets (früher Knecht Ruprecht) die Ablauforganisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen private-Schenking-Center sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals sollen auch sog.
Geschenk-Units über das Internet angeboten werden.

Die Service Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via conference call virtuell informiert und die core-competence vergeben.
Ein Bündel von Incentives und ein separates Team-Building-Event an geeigneter location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche corporate culture samt identity zu entwickeln.

Der Vorschlag, jedem Engel einen coach zur Seite zu stellen, wurde aus Budgetgründen zunächst gecancelled. Stattdessen wurde auf einer zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem testmarket als Pilotprojekt eine Hotline für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten, um den added value für die Beschenkten zu erhöhen. Durch ein ausgeklügeltes Management Information System
(MIST) ist auch benchmark-orientiertes Controlling für jedes private-Schenking-Center möglich.

Nachdem ein neues Literaturkonzept und das layout-Format von externen Consultants (Osterhasen Associates) definiert wurde, konnte auch schon das diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release 2011.1) erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende updating. Hochauflagige lowcost-giveaways dienen zudem als teaser und flankierende Marketingmaßnahmen. Ferner wurde durch intensives brainstorming ein Konsens über das Mission Statement gefunden. Es lautet:

"Let's keep the candles burning" und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten".


X-man hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des corporate redesigns.
Er akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting-Ansatz, auch im Hinblick auf den Shareholder-value, und würdigte das Know-how seiner Investor-Relation-Manager.


Na dann,

merry X-mas!




Jaja, Weihnachten... sorry, X-mas ist halt eine straff organierte Veranstaltung mit Top-Managern an der Spitze... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 18. Dezember 2011, 22:09

Krass: Gestern (Sonntag) um 11 Uhr morgens bei Amazon bestellt, nachmittags um 17 Uhr wars schon versendet, heute (Montag) Paket erhalten.

Geht das nich schneller? :P :D


Gestern (Samstag 17.12) um 14:30 ein Handy + Tasche und ein Kinderspielzeug für Weihnachten bestellt und heute vormittag am Sonntag per Express geliefert bekommen ohne es als Express bestellt zu haben. Dementsprechend auch keine Extraversandkosten bezahlt.
Hab allerdings Amazon Prime.
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Montag, 19. Dezember 2011, 15:51

Für die Northconler: Stichwort Logitech - "Ihre Bestellung 1483877XXXX wurde ausgeliefert." Ist das geil :thumbsup:

Montag, 19. Dezember 2011, 16:03

hier auch.

Dienstag, 20. Dezember 2011, 06:29

Hier noch nich.. aber bezahlt wurde ja per überweisung..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Dienstag, 20. Dezember 2011, 14:38

Habe meine 2-Euro-Maus gerade erhalten :thumbup:

Dienstag, 20. Dezember 2011, 16:28

Ui, nett- was bekommt man denn für diese kleine Spende?
:rolleyes:

Dienstag, 20. Dezember 2011, 17:43

Habe meine 2-Euro-Maus gerade erhalten :thumbup:


Du kennst das Prozedere Shoggy......*wart* :D

Ähnliche Themen