• 16.04.2024, 11:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 3. Februar 2011, 23:24

Meiner :)
»hurra« hat folgendes Bild angehängt:
  • ac-forum-screenshot-desktop.png

Freitag, 4. Februar 2011, 08:28

Ich auch ich auch...

Freitag, 4. Februar 2011, 14:16

Hört auf ihr bringt mich ja noch dazu Win7 runter zu schmeißen... :D :wacko:

Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 4. Februar 2011, 15:13

Mein Windows ist bei mir nur in Benutzung wenn ich gerade ne Phase habe wo ich nen Spiel spiele... Für alle anderen Bereiche ist das Handling mit Ubuntu einfach angenehmer.

Hier noch mal mein Lappi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (4. Februar 2011, 15:35)

Dienstag, 8. Februar 2011, 14:27

Mein Windows ist bei mir nur in Benutzung wenn ich gerade ne Phase habe wo ich nen Spiel spiele... Für alle anderen Bereiche ist das Handling mit Ubuntu einfach angenehmer.
Dito, ich schmeiß Windows auch nur noch zum spielen an. Daher ist es auch nur noch auf dem Desktop vorhanden. Laptop komplett Windows-frei:
»atomfrede« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bildschirmfoto.png

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:04

Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 3. März 2011, 15:09

Mit neuem Monitor
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 20. März 2011, 12:09

Ich hab auch nen neuen Desktop... :thumbsup:
Den Schreibtisch hab ich von nem Kollegen für lau bekommen, der wollte den entsorgen wegen Neukauf. Perfektes Timimg, ich hatte da nämlich einen gesucht... :thumbup:

Schön viel Platz und das G25 paßt sogar an den Tastaturauszug. Der Schreibtisch ist halt stabil gebaut und der untere Auszug trägt sogar den schweren Laserdrucker... 8o :thumbup:
»Dr. h.c. rer. tech. Manu« hat folgende Bilder angehängt:
  • desktop_real_01.jpg
  • desktop_real_02.jpg
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Brombär

unregistriert

Sonntag, 20. März 2011, 13:45

Clutterflow installiert:

Montag, 21. März 2011, 22:50

Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 24. Juni 2011, 00:43

*Wisch*
Habe aus langeweile mal einen neuen Hintergrund gemacht :)
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 7. Oktober 2011, 10:33


Zwischen Fensterbank und Tischplatte kommt noch nen Regal und die Kabel verschwinden dahinter. Links muss ich auch noch was basteln um die Kabel verschwinden zu lassen.
Der Router kommt dann auch noch unter den schreibtisch, genau wie meine WaküTower nun unterm Tisch steht, so hat man endlich ordentlich Platz oben.

Für die Mucke sollen noch zwei Elip1 auf den Schreibtisch kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (7. Oktober 2011, 10:36)

Freitag, 7. Oktober 2011, 12:30

Geiler Teppich :D

Freitag, 7. Oktober 2011, 13:35



Irgendwie stehe ich auf meinen Aquatube ;-)

Sonntag, 16. Oktober 2011, 17:54

Und auf meinem neuen Lappy siehts so aus:

Freitag, 4. November 2011, 00:43

Mein Laptop:
Out of Style, but it's Retro!

Mietz

unregistriert

Dienstag, 27. Dezember 2011, 18:36

Meiner:

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 23:17

Meiner:


Die MirandaIcons kamen mir bekannt vor :D
Gibts denn nun eigentlich schon ein SkypePlugin, das funktioniert, ohne dass skype nebenher läuft?

Und dass alles noch einen Sinn ergibt:


Grüße

Mietz

unregistriert

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 11:35


Die MirandaIcons kamen mir bekannt vor :D
Gibts denn nun eigentlich schon ein SkypePlugin, das funktioniert, ohne dass skype nebenher läuft?


Ne gibts immer noch nicht und wirds wohl auch laut miranda wiki nie geben.
Finde ich aber auch gar nicht so tragisch, wenn man richtig einstellt dann bekommt man ja fast nicht mehr mit das Skype im Hintergrund läuft.

Ähnliche Themen