• 16.04.2024, 23:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 27. Dezember 2011, 15:12

1. Post von meinem neuen IPad 2. Einfach geil das Dingen :D
Nur die Kamera ist entäuschend :(
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 27. Dezember 2011, 15:19

1. Post von meinem neuen IPad 2. Einfach geil das Dingen :D
Nur die Kamera ist entäuschend :(


Hehe. Hast du 3 Tage gebraucht, um deinen 1.Post zu schreiben :D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Dienstag, 27. Dezember 2011, 15:54

Erstaunlicher weise kann man mit dem Dinge genau so schnell wie mit einer normalen Tastatur schreiben :D
Und ich habe es nicht zu Weihnachten bekommen ;)
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 27. Dezember 2011, 15:56

Dann hatts ja noch länger gedauert :)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Dienstag, 27. Dezember 2011, 17:45

1. Post von meinem neuen IPad 2. Einfach geil das Dingen :D
Nur die Kamera ist entäuschend :(


Mein beileid

Dienstag, 27. Dezember 2011, 18:01

1. Post von meinem neuen IPad 2. Einfach geil das Dingen :D
Nur die Kamera ist entäuschend :(


Mein beileid

Danke :P :D :whistling:
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 27. Dezember 2011, 18:28

1. Post von meinem neuen IPad 2. Einfach geil das Dingen :D
Nur die Kamera ist entäuschend :(


Mein beileid

Danke :P :D :whistling:

Bitte. :whistling: ^^ :D :D :D :crazy: :D :D :D ^^ :whistling:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 09:20

Wo is grad der gefällt mir Button? ^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 11:49

Wo is grad der gefällt mir Button? ^^


Der heisst bei uns "zitieren" ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 12:39

Wo is grad der gefällt mir Button? ^^


Der heisst bei uns "zitieren" ;)

Dino










:P
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 13:50

Wo is grad der gefällt mir Button? ^^


Der heisst bei uns "zitieren" ;)

Dino
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

den

Senior Member

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 19:16

Wo is grad der gefällt mir Button? ^^


Der heisst bei uns "zitieren" ;)

Dino


Wie bei guttenberg.;-)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 12:26

Wo is grad der gefällt mir Button? ^^


Der heisst bei uns "zitieren" ;)

Dino


Wie bei guttenberg.;-)

Nein, hier wird die richtige Quellenangabe automatisch mitgeliefert.

:thumbsup:

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 12:58

Wo is grad der gefällt mir Button? ^^


Der heisst bei uns "zitieren" ;)

Dino


Wie bei guttenberg.;-)

Nein, hier wird die richtige Quellenangabe automatisch mitgeliefert.

:thumbsup:

:thumbsup:
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:30

Mhhh, ich hab mich schon zuletzt gewundert warum mein Auto in schärferen Kurven so schwammig fährt. Die Lösung: auf beiden(!) Hinterreifen hatte ich gerade mal ein bisschen was über 1 bar Druck drauf. Das ist mir ein absolutes Rätsel. Da werde ich die nächsten Tage noch öfter zu Besuch bei der Tankstelle sein um das zu beobachten. Beim ersten Reifen dachte ich noch er wäre kaputt, aber nachdem der zweite auch so wenig Druck hatte...

UND - Amazon hat es bei mir zum ersten Mal geschafft einen Artikel falsch zu liefern :D

edit: cool, keine 10 Minuten nach meiner Anfrage einfach eine Rückerstattung für den fehlenden Artikel (hätte ein 2er Pack sein sollen, war aber nur einzeln) erhalten :thumbup:

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:08

Wenn die über die Zeit weiter Luft verlieren dann kontrolliere mal die Ventile, bzw. lass sie kontrollieren... die sind günstig und schnell getauscht und verursachen sowas gerne...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 30. Dezember 2011, 09:18

Mhhh, ich hab mich schon zuletzt gewundert warum mein Auto in schärferen Kurven so schwammig fährt. Die Lösung: auf beiden(!) Hinterreifen hatte ich gerade mal ein bisschen was über 1 bar Druck drauf. Das ist mir ein absolutes Rätsel. Da werde ich die nächsten Tage noch öfter zu Besuch bei der Tankstelle sein um das zu beobachten. Beim ersten Reifen dachte ich noch er wäre kaputt, aber nachdem der zweite auch so wenig Druck hatte...

UND - Amazon hat es bei mir zum ersten Mal geschafft einen Artikel falsch zu liefern :D

edit: cool, keine 10 Minuten nach meiner Anfrage einfach eine Rückerstattung für den fehlenden Artikel (hätte ein 2er Pack sein sollen, war aber nur einzeln) erhalten :thumbup:


Die Reifendrucküberwachung von dem Auto meines Vaters hatte zur Weihnachtszeit auch Alarm geschlagen. Einmal war der Druck innerhalb eines Tages von 2,2 auf 1,1bar gesunken. Vor der Fahrt von Hamburg nach Göttingen haben wir den natürlich nochmal aufgepumpt, dann ist aber währenddessen kaum was entwichen. Vorgestern in der Werkstatt, steckte eine dicke Schraube drin. Da der Winterreifen das letzte mal dieses Jahr im Einsatz ist und nicht mehr als 210 km/h gefahren werden darf, durfte der geflickt werden mit so einem kleinen Gummipimmel :crazy: :D . Durfte zugucken, sah echt lustig aus da ich noch nie zuvor gesehen hatte wie ein Autoreifen geflickt wird. :)
Der Monitor für meine Eltern wurde innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung von hardwareversand.de geliefert, ich liebe diesen Laden. Der 8 Jahre alte und unscharfe 19" musste dringend ausgewechselt werden. :crazy: Wurde natürlich ein Dell UltraSharp U2412M: http://geizhals.at/deutschland/665211 :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (30. Dezember 2011, 09:21)

Freitag, 30. Dezember 2011, 14:21

Huhu,

der CSC ist ja mittlerweile auch ein kleines Android Lager...

ich brauch nun auch son Smartphoneteil ^^ inkl. INet Vertrag.
Viel surfen tu ich nicht mit so nem Aperillo, aber eMails wären mir wichtig und nen gescheiter online-Kalender der eben auch auf dem Handy läuft...

Das Wildfire S lacht mich da an...


Ihr habt doch sicher ein paar Tipps für mich was momentan ein gutes und bezahlbares Mobile für mich wäre? (Und/oder nen Tipp für nen Vertrag der ne kleine INet Flat hat, Freiminuten oder ne AlleNetzeFlat ebenso... SMS sind weniger interessant)

Wäre echt klasse wenn da wer was weiß!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 30. Dezember 2011, 14:27

Da du ja ein google-acc für den Market usw. benötigst würde ich auch gleich zum GoogleKalender greifen.

Welches Widget man dann benutzt muss man sehen.

Ne Telefonempfehlung kann ich dir nit geben.

powerslide

unregistriert

Freitag, 30. Dezember 2011, 18:14

wegen vertrag schau dir mal dir mal fyve an ..

Ähnliche Themen