• 19.04.2024, 16:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:58

Welchen Router hast du denn? Aber ich würde mal stark davon ausgehen.

Donnerstag, 26. Januar 2012, 18:18

ist der gute alte linksys wrt54gl... und ich vermute auch das der limitiert trotz des WRT-DD... der ist halt schon ein paar Tage alt...

Sören
A sinking ship is still a ship!

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 26. Januar 2012, 18:19

ja .. viel mehr als 40Mbit ist auch mit wrt nicht drin ..

ich hab meinen wrt auch in rente geschickt ;)

Donnerstag, 26. Januar 2012, 18:21

Womit haste den ersetzt?

Sören
A sinking ship is still a ship!

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 26. Januar 2012, 18:37

gibt ja genug router die auch mit wrt laufen .. bei mir ist es ne timecapsule geworden.. im homogenen apple netz ist das einfach ne super sache ;)

Donnerstag, 26. Januar 2012, 20:32

Womit haste den ersetzt?

Sören

Der Linksys E2000 macht meine 100 MBit locker mit.. Und kann auch dd-wrt.

Freitag, 27. Januar 2012, 06:21

Morgen Freaks ^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 27. Januar 2012, 07:23

selber Freak
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Freitag, 27. Januar 2012, 07:28

Morgen :D
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 27. Januar 2012, 09:07

Morgen Freaks ^^


Sagte der Typ mit dem Bunny an der Kühlerhaube. :P

Freitag, 27. Januar 2012, 17:11

Wassn? is mir zugelaufen.. :P 8) 8)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Montag, 30. Januar 2012, 15:27

Woah, mein PC war ca. 16 Stunden mit MP3Gain am Rechnen zum "Normalisieren" meiner Musiksammlung auf 92dB. 8o Endlich keine großen Lautstärkeunterschiede mehr auf dem Walkman, und da ich Clipping vermeiden aktiviert hatte, ist die Qualität auch mehr oder weniger gleich geblieben ohne Knacksen. Habe schon mehrere Songs mit den vorher angefertigten Kopien verglichen, absolut Top, kann auch im Dynamikbereich keine hörbaren Unterschiede feststellen. :)

Montag, 30. Januar 2012, 16:11

Walkman? DAS muss du uns genauer erklären!!


Ich verzweifel gerade an der Servicewüste Deutschland...

Anfang des Monats nen Telefonvertrag inkl. Handy-Abgeschlosse
-Handy Erhalten aber mit technischen Problemen daher 14 Tage Rückgaberecht...
-neues Handy ausgesucht und entsprechenden Aufpreis gezahlt
-7 Tage nach dieser Bestellung heißt es das Gerät sei nicht lieferbar... - schade aber schon hier eher ärgerlich
-neues Angebot für ein Alternativhandy machen lassen: der Preis liegt 30% über dem Preis im Shop des Anbieters
-und Geld zurück gibts auch nur für die 1. Zuzahlung o.0

Juhu... ich freu mich... hab die nun höflich mal zusammengestuzt und hoff das die mir nun ein gescheites Anebot machen... immerhin läuft der Vetrag nun auch schon einen Monat ohne das ich diesen nutzen kann.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 30. Januar 2012, 20:23

Vertrag inkl. Handy? Nicht das gewünsche Handy erhalten? Dann ist der Vertrag doch nciht erfüllt und du kannst auf Erfüllung bestehen oder Zurücktreten und auf volle Rückerstattung bestehen (abzgl das, was du schon genutzt, also der Monat Grundgebühr/angefallene Kosten).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Montag, 30. Januar 2012, 23:14

leider nicht...

Rücksackvertrag...

Sprich über einen Vermittler den Vertrag abgeschlossen, (Konditionen sind wie gesagt Sahne...) - dafür gabs eine Gutschrift von 120 Euros auf Handys aus dem eigenem Shop...
Das 1. Handy kam tat aber nicht was es sollte... daher gings zurück... hab gebeten mir ein anderes Modell zuzusenden oder eben die ganze aktion zu stornieren...
Das wurde zugesagt... nach über eine Woche dann doch nicht... - und die Angebote die nun gemacht werden für andere Geräte sind lächerlich teuer... - ein LG Optimus Speed für 350 Euros... das bekommt man draußen für 250... Von der gutschrift bleibt da nicht wirklich was über...

Also da bin ich gerade sehr unzufrieden mit... Bin mal gespannt ob eine gescheite Reaktion kommt...

Sonst schieb ich da mal die große Welle... aber ich sitz am kürzeren Hebel...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 31. Januar 2012, 00:56

Walkman? DAS muss du uns genauer erklären!!


Was gibts da zu erklären? Bester Sound seit 1979. ;) Mein Modell ist übrigens der NWZ-A867 http://de.wikipedia.org/wiki/Walkman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (31. Januar 2012, 00:58)

Dienstag, 31. Januar 2012, 13:07

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ^^ für mich sind Walkmans gleichbedeutend mit mobilen Kassettenspielern ;)

Mein Handyproblem scheint sich auch zu bessern, mein Anbieter hatte wohl nur verrafft das ich bereits mit 60 Euros in Vorleistung getreten bin... die neuen Angebote schauen besser aus.

Aber wirklich dran glauben tu ich erst wenn ich das Gerät hier liegen habe! :-D

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 31. Januar 2012, 23:40

Oh Mann, 5.1-Sound in Winamp kann doch manchmal sooooo einfach sein... :thumbsup:

Funzt aber nur mit Realtek HD Sound. Über den Button mit den drei Punkten kann man noch das Verhältnis vom Center und die Lautstärke vorne/hinten regeln...
»Onkel Sonnenbrille« hat folgendes Bild angehängt:
  • Winamp_Surround.jpg
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:51

Das Mausrad meiner MX510 verabschiedet sich gerade... damit geht die Maus dann nach etlichen Jahren auch in Rende...

die MX seire scheint bei Logitech nicht mehr aktuell zu sein... was kauft man da denn so? die M500 Gaming Maus?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:50

Der direkte Nachfolger ist die G400. Quasi die gleiche Maus in anderem Look und geringfügigen Änderungen.

edit: arg, 510... war jetzt gedanklich bei der 518, wobei die sich auch nicht viel geben ;)

Ähnliche Themen