• 26.04.2024, 13:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 2. Februar 2012, 00:04

jau sieht gut aus...

wenn die MX sich nicht kuriert bestell ich das Teil wohl.. bei Logitech hab ich da selten was falsch gemacht ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 2. Februar 2012, 08:05

Aua.

7.50uhr noch immer -23C.
Das sind keine Schreibfehler nur Krümel in der Tastatur.

Donnerstag, 2. Februar 2012, 08:50

Was genau macht den deine MX510?!
Meine läuft und läuft und läuft....
Vielleicht kann man das ja noch reparieren.

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:08

mausrad einfach mal sauber machen.... wenn bei mir sowas aufgegeben hat, war es immer nur verdreckt.

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:21

wenn bei sören etwas den geist aufgibt, dann er zu heiss geklebt... :D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Donnerstag, 2. Februar 2012, 10:07

mausrad einfach mal sauber machen.... wenn bei mir sowas aufgegeben hat, war es immer nur verdreckt.
Das war auch mein Gedanke, von einem Freund die G5 hat auch das Mausrad aufgegeben...
Weil er Raucher ist, sah das Mausrad halt entsprechend aus.
Einen Tag eingelegt und schon ging wieder alles.

Donnerstag, 2. Februar 2012, 13:13

wenn bei sören etwas den geist aufgibt, dann er zu heiss geklebt... :D
Sack :P

@


palme|kex`
: Jau ich guck mal ob sich da noch was machen lässt...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:36

manmanman ist das kalt. War gerad nur zwei Minuten draußen mein Teleskop aufstellen und ich zittere schon. -9°C im westlichen Münsterland. Wobei das ja wohl noch recht warm ist gegen -23°C :wacko:

Samstag, 4. Februar 2012, 11:22

SlamePad mit persönlicher Gravur auf Facebook zu gewinnen :thumbup:

Samstag, 4. Februar 2012, 11:28

Das lass ich mir nicht zwei mal sagen :D
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 4. Februar 2012, 12:25

Schon teil genommen :D
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 4. Februar 2012, 14:04

SlamePad mit persönlicher Gravur auf Facebook zu gewinnen :thumbup:


:thumbdown:

Samstag, 4. Februar 2012, 14:19

SlamePad mit persönlicher Gravur auf Facebook zu gewinnen :thumbup:


Musst du mir dazu etwas erzählen? :)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Samstag, 4. Februar 2012, 16:49

jau sieht gut aus...

wenn die MX sich nicht kuriert bestell ich das Teil wohl.. bei Logitech hab ich da selten was falsch gemacht ;)

Sören


Könnte man so sagen. Obwohl seit ein paar Wochen meine G9 rumspinnt. Die linke Maustaste klickt ab und zu mal nicht und die rechte hat einen extremen Wackelkontakt. Besonders nervig bei Shootern - ich hab wohl zuviel TF2 gezockt... :whistling: ^^ :D


Btw: Grad von Apple die Versandbestätigung von meinem gravierten iPod nano RED 16GB bekommen... 8o :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 4. Februar 2012, 19:47

meine MX510 hat sich tatsächlich reinigen lassen und tuts nun wieder einigermaßen, denke werd die Tage trotzdem die 400er bestellen.

Ich hab meinen Nano erst neulich bei eBay veruntreut... im Smartphonezeitalter kam mir der aperillo etwas überflüssig vor... die schick er auch aussehen mag...

Wobei ich jetzt schon seit über drei Wochen auf mein blödes Phone warte... und es wird sicher noch eine Woche dauern bis der Verein das geregelt bekommt mir mein LG zuzusenden... wirklich zu würgen...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 4. Februar 2012, 19:49

Sei froh - ich kann meinen Vertrag erst Ende April verlängern... :P :D

(wird ein Samsung Note werden)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 4. Februar 2012, 20:05

nuja... ich hab halt nen neuen Vertrag abgeschlossen...

und der läuft schon ohne das ich ihn verwenden kann... so wirklich froh macht mich das nicht... ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 5. Februar 2012, 23:46

@Hummer .. wieso Daumen runter ???

@Marco .. Dienstag Curry ?

Sonntag, 5. Februar 2012, 23:52

Na weil er kein Facebook mag...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 6. Februar 2012, 00:01

Könnte eigentlich mal jemand den Thread-Titel den Gegebenheiten anpassen? Also das störende Komma weg und den Vorzeichenfehler beheben? Fühl mich sonst jedes mal verarscht wenn ich das Ding anklicke... :pinch:

Ähnliche Themen