• 23.04.2024, 12:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 5. Februar 2012, 23:48

Leichter als der Mountain-King ist der XKing von Continental. Soll sich ziemlich gut schlagen, und gibts in drei Abstufungen, was Gewicht und Pannenschutz angeht. http://www.conti-online.com/generator/ww…g/XKing_de.html

Montag, 6. Februar 2012, 09:35

Jo, bei Strecken die ich kenne fahre ich RR vorne und hinten. Haste halt wirklich nicht allzu viel Reserven.
Aber im Ernst, hatte noch keine Fahrsituation, in der es wirklich kritisch wurde....kann ja auch Spaß machen, wenn in den Turns der Hobel quer kommt :D
******* *******

Montag, 6. Februar 2012, 09:49

Vorne quer kommen brauche ich persönlich nicht. ;)
Gruß, Micha.

Montag, 6. Februar 2012, 21:25

DIe Partliste für das Projekt RMX steht, wird zwar etwas teurer als gedacht, dafür stabiler, etwas leichter und selbst aufgebaut.

Montag, 6. Februar 2012, 21:45

Tolle Wurst! Die Trikotgrößen bei fahrrad.de sind wohl eher auf amerikanische Verhältnisse gemünzt. Größe L entspricht am ehesten XXL. :pinch:
Kann nicht wirklich klagen. Hatte auch L genommen und passt meiner Meinung nach ganz gut. Zu groß ist das auf keinen Fall.

Montag, 6. Februar 2012, 22:05

Eng liegt's aber mit Sicherheit nicht an bei dir, oder? Du bist doch nicht fetter als ich. :wacko:
Für mich müssen Trikots eng anliegen. Ich hasse es, wenn die Dinger im Wind flattern.
Gruß, Micha.

Dienstag, 7. Februar 2012, 08:16

Ich hol meine Shirts heute mal ab, mal sehen was die so sagen werden. Ich berichte!

Dienstag, 7. Februar 2012, 08:39

Danke für all die Reifen Tipps. Jetzt hab ich mal einen Überblick und werd mich mal entscheiden müssen.
my system:2xXeon 5420/ Tyan Tempest i5400XT/XFX 8800GTX XXX/ 8GB Kingston ECC RAM/ 1x 150GB WD Raptor/2x Segate Barracuda ES.2 500GB in Raid1

Dienstag, 7. Februar 2012, 09:40

Um dich vollends zu verwirren, kannst du dich mal bei www.silberfische.net umschauen. ;)
Gruß, Micha.

Dienstag, 7. Februar 2012, 14:05

@ Al Borland: Dank die Verwirrung ist perfekt ;-)
my system:2xXeon 5420/ Tyan Tempest i5400XT/XFX 8800GTX XXX/ 8GB Kingston ECC RAM/ 1x 150GB WD Raptor/2x Segate Barracuda ES.2 500GB in Raid1

Dienstag, 7. Februar 2012, 16:14

Und bei http://reifenbreite.silberfische.net kannst du dir die realen Abmessungen anschauen... :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 10. Februar 2012, 00:04

So, am Wochenende werden die Spikes rausgekramt und die Fließe im Spreewald unsicher gemacht. Die Dinger müssen sich endlich mal rentieren.

Für alle, die meinen, sie hätten Eier: http://www.youtube.com/watch?v=TaNBuqSuNqk
Gruß, Micha.

Freitag, 10. Februar 2012, 00:32

Nett, aber mir liegt da zuwenig Schnee... :P :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 10. Februar 2012, 00:53

Wo? Im Spreewald? 8|
Gruß, Micha.

Freitag, 10. Februar 2012, 01:00

Bei dem Video da... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 10. Februar 2012, 09:03

Dacht ich mir. Mittlerweile sollte da meterhoch Schnee liegen. ;)
Gruß, Micha.

Freitag, 10. Februar 2012, 09:35

Natürlich krass cool und alles........aber warum mit einem unbedarften Fehltritt Leben/Gesundheit riskieren ?
Da hat imho nix mit Eiern zu tun, sondern mit Leichtsinn.
******* *******

Freitag, 10. Februar 2012, 10:16

Naja... Ich denke, die sind da zu Hause und fahren den Trail des Öfteren.
Gruß, Micha.

Freitag, 10. Februar 2012, 13:36

Hi

finde solche Videos auch funrchtbar, kann ich gar nicht mit ansehen. Wer -egal was- ohne Backup, ohne doppelten Boden und ohne zweite Chance macht, der ist echt leichtsinnig. Das sind keine Eier, das ist Dummheit. Ich würde den Weg nicht mal laufen, ich würde ich allerhöchster Not nur auf dem kriechen...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 10. Februar 2012, 13:46

Naja Dino man musses ja auch nicht übertreiben... So schmal ist der Weg nun auch nicht. Da kann man schon ganz bequem lang wandern.