• 20.04.2024, 03:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 3. März 2012, 12:11


Hier hab ich meine kleine Pistazie :) Ich hoffe mal das ich sie groß bekomme. Im Hintergrund sieht man die kleinen Chillis :)

Samstag, 3. März 2012, 16:53

Phu..

Ich hatte bei Ebay zwei gebrauchte JBL Control 1 geschossen.. Aus Österreich..
Die kamen heute mit der Post. Ich packs aus, und denk so, mh, rappelt ganz schön in den Boxen. Beim genauen angucken hab ich dann bemerkt, das keine Hochtöner da waren..
Danke liebe Post^^

Also Boxen aufgemacht, festgestellt, das jeweils die HTs aus der Halterrung gebrochen waren. Jetz sind se mit Sekunden und Heißkleber fixiert. ;) Die Boxen laufen wieder. *freu*
Und endlich hat mein Dolby System mehr Klangfülle (oder wie man das nennt) .. die Teufel Concept Magnum Speaker waren jedenfalls nicht der Kracher.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sonntag, 4. März 2012, 00:24

ich such momentan nen günstiges und taugliches Headset für LOL etc. ... hat da wer nen Tipp für mich?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 4. März 2012, 01:10

Wenn du LOLen willst, dann schau einfach ein lustiges Video an oder lass dir einen guten Witz erzählen... :thumbsup:


SCNR
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 4. März 2012, 01:11

ich such momentan nen günstiges und taugliches Headset für LOL etc. ... hat da wer nen Tipp für mich?

Sören

Was bedeutet "günstig" ;D?
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 5. März 2012, 17:04

Deutlich unter 50 Euros wäre günstig...

Komm ja eh nicht oft zum zocken...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 5. März 2012, 20:32

Dann kann ich leider nicht helfen ;)
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 6. März 2012, 07:15

Deutlich unter 50 Euros wäre günstig...

Komm ja eh nicht oft zum zocken...

Sören


Hat mein Bruder, ist zufrieden: Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset

Dienstag, 6. März 2012, 10:51

oki, dann wird es das...

hatte irgendwo gehört das es nix taugt... andererseits: für den Preis muss es schon wirklich mies sein damit ich mecker...

Sören

EDIT: geordert...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (6. März 2012, 10:56)

A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 6. März 2012, 14:34

Und ich hab vornst Nachbars Miezekatze beim Sonnenbad erwischt - mal wieder auf meinem Auto... :P






Mehr Bilder: http://fotos.mtb-news.de/s/35444
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 6. März 2012, 14:47

Is doch ne hübsche Muschi :) Ich war vorhin auch schon mit meinem 2 stinkern drausen im Garten... Bei der Sonne lese ich das Vorlesungsskript lieber drausen da werd ich weniger abgelenkt :)

Dienstag, 6. März 2012, 15:48

Ist aber ne ziemlich freche Dame. Ich hab die schonmal vom Dachboden & aus meinem Auto gefischt und etliche Male ausm Treppenhaus nach draußen befördert... :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 7. März 2012, 02:44

Zwille.

Mittwoch, 7. März 2012, 11:16

Die hinterlässt sicher "schöne" Kratzer auf dem Lack. :cursing:

Ich finde Katzen ja auch ganz süß und lustig manchmal, aber die Viecher sind so doof, das würde mich auf die Dauer einfach nur aufregen. :D

Mittwoch, 7. März 2012, 11:20

Man stelle sich mal vor man wäre ein Katze... Wie doof muss einem der Mensch dann nur vorkommen :)

Mittwoch, 7. März 2012, 13:19

Na komm, jetzt drifte mal nicht in die politische oder philosophische Richtung ab. Es geht mir um die Tollpatschigkeit. Die 2 Katzen meiner besseren Hälfte haben schon zig mal irgendwelche Sachen umgeschmissen oder sind hinter die Lücke zwischen Wäschekorb und Wand gefallen usw.....ich sag nur "Simon's cat" auf YouTube. :rolleyes: :D

Mittwoch, 7. März 2012, 13:36

Also wenn ich mich mit meiner Tollpatschigkeit mit meinen beiden Katzen vergleiche, bin ich auf jedenfall der Sieger. Und das mit Abstand.
So oft wie ich wo vorlaufe, was fallen lasse oder ausversehen umschmeiße können 2 Katzen garnicht schaffen :)

Donnerstag, 8. März 2012, 20:07

das Fatality ist heute gekommen... ist schon ok, für den Preis jedenfalls...
werds nachher mal in LOL testen... wenns sich gut schlägt behalt ichs ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 9. März 2012, 16:20

das Fatality ist heute gekommen... ist schon ok, für den Preis jedenfalls...
werds nachher mal in LOL testen... wenns sich gut schlägt behalt ichs ;)

Sören
was sind denn die kriterien? heisskleber-resistenz?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Freitag, 9. März 2012, 16:35

Boah Nico, ich hätte jetzt fast meinen Kaffee auf der Tastatur verteilt... :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen