• 27.04.2024, 14:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 9. März 2012, 21:56

das Fatality ist heute gekommen... ist schon ok, für den Preis jedenfalls...
werds nachher mal in LOL testen... wenns sich gut schlägt behalt ichs ;)

Sören
was sind denn die kriterien? heisskleber-resistenz?


LOL...LOL :D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Freitag, 9. März 2012, 23:29

^^ die Versuche laufen noch
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 11. März 2012, 16:30

Boah, das ist echt schlimm! Ich lade mir gerade ein zweites ROM für das Galaxy Note herunter, um mir die Zeit bis zum offiziellen Update auf ICS zu vertreiben. Ich bin echt ein Flashoholic... :whistling: ^^ :D

--> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1439865
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 11. März 2012, 17:11

Nicht nur du :D
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 11. März 2012, 20:14

Wahrscheinlich kennen ihn einige von euch schon. Dennoch möchte ich euch diesen kleinen Kurzfilm ans Herz legen: Kony 2012
Mir tun die Kinder echt leid und wer gerade 30 min Zeit hat, kann ihn sich ja mal anschauen.




Edith: Sry für Doppelpost ;)
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 11. März 2012, 20:15

Boah, das ist echt schlimm! Ich lade mir gerade ein zweites ROM für das Galaxy Note herunter, um mir die Zeit bis zum offiziellen Update auf ICS zu vertreiben. Ich bin echt ein Flashoholic... :whistling: ^^ :D

--> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1439865



Seids mal froh das ihr noch Zeit für sowas habt.. irgendwann müsst auch Ihr mit einem Telefon arbeiten und dann wollt ihr nur noch das es funktioniert ;-)

Montag, 12. März 2012, 16:51

Wahrscheinlich kennen ihn einige von euch schon. Dennoch möchte ich euch diesen kleinen Kurzfilm ans Herz legen: Kony 2012
Mir tun die Kinder echt leid und wer gerade 30 min Zeit hat, kann ihn sich ja mal anschauen.




Edith: Sry für Doppelpost ;)


Yeah, Geld mit simpler Mitleidstour scheffen. Was für ein scheiß.
http://visiblechildren.tumblr.com/

Montag, 12. März 2012, 22:09

och nööööööööö...

gerade hats irgendwie im Betrieb meinen rechten TFT erwischt -.-
Ist nen schöner BenQ FP91G P... wurde auf einmal von der Mitte aus dunkel nach außen hin und fiebt... vielleicht ists nur das Netzteil, aber *hmpf* das ist intern... -.-
Da wirds wohl Zeit für Ersatz... gibt es überhaupt noch gescheite 5:4er TFTs?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 12. März 2012, 22:24

Wahrscheinlich kennen ihn einige von euch schon. Dennoch möchte ich euch diesen kleinen Kurzfilm ans Herz legen: Kony 2012
Mir tun die Kinder echt leid und wer gerade 30 min Zeit hat, kann ihn sich ja mal anschauen.

Ohja, die armen armen Kinder...

Naja, ich denke mal sie werden die Ölfelder - ähm Kony meinte ich natürlich - schon finden.

Montag, 12. März 2012, 23:18

und ich dachte ich leide mit der Frage ob ich 4 oder 12gb ram nehmen soll...

Montag, 12. März 2012, 23:41

DDR3? Bei den momentanen Preisen? Was ist da die Frage?
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Montag, 12. März 2012, 23:52

Der Nutzsinn ... 12gb sind fein, keine Frage, aber for what? Ramdisk als nicht Photoshop oder Videoeditierer? Temp Datei reinlagern ist sicher komfortabel, jedoch manchmal auch echt nervig -denke ich- bei Installationsprozessen die Neustarts erfordern.
Oder hab ich da was falsch? ;)

Dienstag, 13. März 2012, 20:31

Amazon ist der Kracher :D

Vor vielleicht 10 Minuten über einen geringfügig ausgelaufenen Artikel (Reiniger mit Chlor) beschwert und die Antwort:

Zitat

Aufgrund der Umstände und der Beschaffenheit des Artikels ist eine Rückgabe ausnahmsweise nicht erforderlich. Bitte behalten Sie den Artikel oder - falls er nicht mehr zu gebrauchen ist - entsorgen Sie ihn.

Ja, äh, damit kann ich leben *lol*

Dienstag, 13. März 2012, 20:40

Der Nutzsinn ... 12gb sind fein, keine Frage, aber for what?
Zumindest bei Win7 macht es schon sinn ein paar GB mehr RAM zu haben.
Da Programme/Windows die RAM Inhalte nicht so oft löschen müssen und viele Bibliotheken komplett im RAM halten können. Das macht schon einiges aus.
Es ist halt Luxus bei bedarf ein paar GB RAM extra zu haben, auch wenn man den zu 90% der Rechenzeit nicht benötigt.

Dienstag, 13. März 2012, 20:57


Ja, äh, damit kann ich leben *lol*


und du bekommst noch einen neuen?
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Dienstag, 13. März 2012, 21:06

Nein. Die Flasche ist in Ordnung, war nur geringfügig ausgelaufen. Meine Beschwerde war auch mehr als Hinweis gedacht da meiner Meinung nach der Sprühkopf nicht sonderlich fest saß (hätte man vor dem Versand nachziehen können) und die Tüte drum herum war nicht verschweißt sondern nur zugebunden.

Das Drama war schon von außen sichtbar.

amok

Senior Member

Mittwoch, 14. März 2012, 16:17

@Shoggy: Ging mir bei amazon mit einem Poster genauso. Bestellt, geliefert, wollte es zurück schicken da es in "live" doch nicht so gefiel, da bekam ich die gleiche Mail und mein Geld zurück. :thumbsup:

amok

Senior Member

Freitag, 16. März 2012, 19:32

Dieser Post wird von meinem neuen iPad3 präsentiert. Sehr geiles Display. Respekt lieber Apfel.

Freitag, 16. März 2012, 20:27

Alter, hoffentlich kommt der Rumäne der meine Couch ersteigert hat bald mal.. Ich will zum Angrillen!
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Samstag, 17. März 2012, 01:15

Alter, hoffentlich kommt der Rumäne der meine Couch ersteigert hat bald mal.. Ich will zum Angrillen!

Muhahaha!
Ich habe heute auch das schöne Wetter genutzt und den Frühling mit einem chilligen Grillabend begrüßt :thumbsup:
Out of Style, but it's Retro!

Ähnliche Themen