• 24.04.2024, 22:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lieeeeeedsuche!

Dienstag, 17. April 2012, 19:56

Hi, zur Abwechslung such ich mal selbst!

Ich kenne nur das Video und suche den Namen des Interpreten, das Lied selbst ist Nebensache.

Im Verlauf des Videos fuhr ein deutscher Künstler jüngeren Jahrgangs... mit nicht alltäglichem Namen wenigstens
teilweise bzw. anfänglich mit einem Auto rum und ich und meine Mitsucherin sind uns einig das es wohl ein eher trauriges Deprilied sein musste.

Textpassagen gibts leider keine, auch keine sonstigen Anhaltspunkte :/

Danke !
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Dienstag, 17. April 2012, 20:00

Ach Hugo du Keks :P

Der war der Knaller aber das wars leider nicht :D

Jetzt hab ich den verdammten Ohrwurm wieder :D
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Donnerstag, 19. April 2012, 13:25

Wie wärs trotzdem mit ein paar Hinweisen auf das Lied selbst...
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Donnerstag, 19. April 2012, 21:11

Alles was meiner Mitsucherin noch dazu einfällt ist das es um Verlust eines Menschen in welcher Art und Weise auch immer geht. Verlust durch Tod, durch beenden einer Beziehung oder wie auch immer :/

Mehr gibts leider dazu nicht. Sprache war halt deutsch. Wenigstens der Anfang spielte sich hinter dem Steuer eines Autos ab, der Interpret fährt das Auto, singt dabei...hm.
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Freitag, 20. April 2012, 17:12

Na das isn mal reichhaltige Angaben....

Falls das Auto n Flieger ist:

Selig....ohne dich.....
******* *******

Lauri4

Junior Member

Sonntag, 22. April 2012, 14:46

schwierig... Ich höre leider nciht allzuviel deutsche Musik :/
Ist euch vlt mittlerweile noch was eingefallen??