• 24.04.2024, 20:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hardware mit 5 Beinen gesucht

Mittwoch, 18. April 2012, 14:43

Wie die Überschrift schon sagt schaue ich mich gerade nach einem ordentlichen Chefsessel (Bürodrehstuhl) um. Wichtig ist mir hier die Lordosestütze sowie eine Nacken bzw Kopfstütze.

Preislich zwischen 600 und 1000Euro.


Hat da jemand nen Tip? Also schon was ordentliches :thumbsup:

Mittwoch, 18. April 2012, 18:14

Ich bin der Meinung, dass man sowas nach einer Sitzprobe und Beratung im Fachgeschäft kauft.



MfG
Ripper

Mittwoch, 18. April 2012, 20:07

Danke Ripper, ganz genau so sieht es aus.
Ich habe mich damals für einen Wilkhahn entschieden, da machst fast nix falsch.

Frag aber mal Manu, die haben sich echt geile Luxussessel rausgelassen :-)

Mittwoch, 18. April 2012, 20:35

Sedus Open Up :)

Seit 2006 hab ich den und möchte ihn nicht mehr missen :)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Mittwoch, 18. April 2012, 22:08

Kann mich nur anschließen! Meine persönliche Richtung wäre auch Wilkhahn und natürlich einmal Probepupsen. Der Wilkhahn auf dem ich sitze ist älter als ich, was in sich eine Aussage sein sollte. Sein Vorgäner war genauso als, jedoch hat nach über 30 Jahren ein Stück der Neigemechanik aufgegeben. Wenn die qualitativ keine Linkskurve genommen haben, dann... :thumbsup:
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Donnerstag, 19. April 2012, 07:25

Das mit dem Fachgeschäft habe ich mir ebenfalls schon überlegt. Wilkhahn kenne ich gar nicht, muss ich mir gleich mal anschauen. Die Sedusstühle sind mir bekannt und werden auch von zb Stiftung Warentest als gut bewertet.

Das ist echt nicht einfach sich etwas ordentliches auszusuchen in der hülle und fülle an Angebotenen Stühlen. Das fängt bei frei schwingenden Sitzflächen an und endet mit der bodyfittechnik...

Es wird wohl einige zeit dauern meinen favorit herauszubekommen...

Ähnliche Themen