• 19.04.2024, 05:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lauri4

Junior Member

Couchtisch, welche ist gut?

Sonntag, 22. April 2012, 14:40

Hallo,
ich habe mal eine frage an euch :)
Ich würde gerne einen neuen Couchtisch kaufen ;)
Nun habe ich keine Ahnung welcher gut passen würde... Ich habe dunkle Holzmöbel... Nur leider finde ich keinen der genau den Ton meiner anderen Möbel hat :(
Jetzt habe ich diesen Tisch hier gefunden: http://www.otto.de/Couchtisch/shop-de_dpip_AKL10004916470/
Was meint ihr würde der zu dunklen Holzmöbeln passen?? ;( Ich habe gerne Holzmöbel... Meint ihr ein Galstisch würde dann besser passen?? Oder kann man auch gut verschiedene Holzarten mixen??
ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich :)

Sonntag, 22. April 2012, 15:44

Nen Bild vom Wonzimmer würde da helfen um das beurteilen zu können.

Grubka

Senior Member

Sonntag, 22. April 2012, 17:30

Bot...

Sonntag, 22. April 2012, 18:18

Hm, der Tisch schränkt dich schon mal sehr ein: Er lässt sich nicht als Bett verwenden. Bei den meisten Tischen ist das wohl auch nicht nötig, da stört die EInschränkung nicht, aber man sollte es vor dem Kauf schon bedenken :/
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

M3rl1N

Senior Member

Sonntag, 22. April 2012, 19:19

seine anderen Beiträge rockn auch ziemlich ....

Lauri4

Junior Member

Dienstag, 24. April 2012, 12:15

Was heißt hier Bot? Ich bin kein Roboter, und eine "sie" btw, M3rl1n. Wenn ihr die Art, wie ich meine Beitrage schreibe nicht mögt, dann sagts doch einfach...
Danke für die Hilfe.

RE: Couchtisch, welche ist gut?

Dienstag, 24. April 2012, 14:43

Was meint ihr würde der zu dunklen Holzmöbeln passen??
Ist das jetzt eine Einladung?
Verbringen wir in Zukunft mehr Zeit bei dir?
Dann würde ich dir einen Glastisch empfehlen, lässt sich leichter reinigen.

Oder willst nur du dich in deiner Wohnung wohl fühlen?
Also doch eine Einladung, damit wir dich besser kennen lernen.
Wenn man dich besser kennt, kann man dir bestimmt sagen, was du kaufen musst damit du dich in deiner Wohnung wohl fühlst...

M3rl1N

Senior Member

Dienstag, 24. April 2012, 15:00

Nen Bild vom Wonzimmer würde da helfen um das beurteilen zu können.

nur mal so zum verständnis :
Bot: ein script welches Foren zuspammt und an sich kein User ist.
Mädchen: steht nicht in deinem Profil
und zu guter letzt: Du meldest dich in einem Wakü forum an und deine erste Frage ist wegen einem Couchtisch... Für ein Wohnzimmer was wir nicht kennen ... schon komisch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M3rl1N« (24. April 2012, 15:05)

Dienstag, 24. April 2012, 15:59

Seit doch nicht so gemein... Vllt haben so Leute auch schon Gefühle und Wohnzimmer und wollens schön haben :)

Nicht immer so engstirnig gegen nicht Wakülerbots sein!

Ähnliche Themen