• 20.04.2024, 16:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

London - Fotoroute

Montag, 23. April 2012, 15:08

Hi

ich werde kurz vor DEN Spielen in London sein und rund 1-2 Tage zum Fotografieren haben. Ich hätte gern Tipps, was sehenswert und fotografierenswert ist und WANN man dies am besten tut. Viele Gebäude z.B. sind bei Tag unscheinbar und werden erst bei nächtlicher Beleuchtung interessant.

Was fast noch viel wichtiger als das WAS fotografieren ist das VON WO. Beispiel NY Empire State Building - das will jeder im Kasten haben, geht aber schwer, wenn man oben drauf steht ;)

Also wo sind gute Fotostandorte ? Für mich ist auch recht wichtig, dass die Orte recht sicher sind, auch bei Dunkelheit. Mit der K€ Ausrüstung kämpft oder läuft es sich schlecht ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Montag, 23. April 2012, 16:18

dich greift doch keiner an...
da muss ja schon einer kommen, der 2,5m gross und 1,5m breit ist

aber wenn du mir den tripp finzierst, arbeite ich gratis für dich als body-/equipmentguard :D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Montag, 23. April 2012, 18:17

Ganz klar musst du das typische Pubflair einfangen!

- Royal Albert Hall
- St. Pancras Station

Nicht so toll fand ich das Sherlock Holmes Museum.

E: Im Cafe (afaik oberster Stock) vom Modern Tate hat man angeblich einen guten kostenfreien (Über)blick über die Stadt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hurra« (23. April 2012, 18:22)

Montag, 23. April 2012, 18:33

London Eye bei Nacht.

Montag, 23. April 2012, 19:18

Hi

Pubs und Püpse :) interessieren mich nicht so. Ich steht auf Streetlife und vor allem Architektur. London hat aber soooo viel davon, dass ich eine gute Route planen muss.

Pubs mit tollen Überblick-Dachterrassen sind aber wilkommen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 24. April 2012, 19:02

Tate Modern ist architektonisch auch recht interessant, die Aussicht von oben ist super, und es lässt sich eigentlich gut mit ner Runde am Fluss entlang verbinden. Je nach Tageszeit (da bin ich auch nicht ganz sicher wierum besser ist) am Big Ben anfangen und Richtung Tate laufen, oder eben andersrum.
Es gibt sicher exlusivere Fototipps, aber ich denke die Classics kann man schon mitnehmen. Durch den Fluss kann man vieles auch etwas besser knipsen.
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Ähnliche Themen