• 19.04.2024, 16:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 26. Mai 2012, 10:22

Mach Dir nix draus Sappi ... hugo hats auch nicht verstanden ^^

Samstag, 26. Mai 2012, 10:24

Morgääääääääääähn...

Na das kann ja noch was werden... :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 26. Mai 2012, 10:30

Jordy will sich im Hochseilpark übergeben. :thumbsup:

Samstag, 26. Mai 2012, 11:50

Jordy will sich im Hochseilpark übergeben. :thumbsup:


Aber nur wenn du meine Tiramisu "auffängst" :D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Samstag, 26. Mai 2012, 14:36

Ich versuch mir das immer vorzustellen, muss dann aber leider immer ganz schnell die Bilder aus meinem Kopf verbannen :whistling:
:rolleyes:

Samstag, 26. Mai 2012, 18:21

Ich versuch mir das immer vorzustellen, muss dann aber leider immer ganz schnell die Bilder aus meinem Kopf verbannen :whistling:
Jopp...

ich pass dann besser mal die Altersfreigabe an... ist ja wiederlich...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 26. Mai 2012, 22:40

Nicht widerlich...... eher Crèmig :D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Sonntag, 27. Mai 2012, 17:15

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Sonntag, 27. Mai 2012, 20:10

Klettergarten is toll.. waren wir gestern auch.. :)

gibt es bessere Limonate als Sanpellegrino Limonata?
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Dienstag, 29. Mai 2012, 18:31

Och ich bin so froh, dass ich mein Raid 0 vor ein paar Wochen aufgelöst und nen Raid 1 draus gemacht habe :) 2-3 Wochen nach der Umstellung hat nämlich eine Disk den Geist aufgegeben und der Ersatz ist schon wieder auf dem Weg zu mir. Ich hoffe die 2te Platte raucht nach der Integration der anderen noch innerhalb der Garantiezeit ab (mitte Juni) dann hätte ich 2 neue :)

Mittwoch, 30. Mai 2012, 17:26

Tach

Kann es sein das es die Forenuhr eilig hat.
Das sind keine Schreibfehler nur Krümel in der Tastatur.

Mittwoch, 30. Mai 2012, 19:30

Tach

Kann es sein das es die Forenuhr eilig hat.

Ja und das Problem ist seit Jahren bekannt :D ;)
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 30. Mai 2012, 21:13

Das ist die Weltuntergangs-vorhersage. Wenn die Server im Dezember plötzlich off sind haben die Mayas wohl doch das Ende der Welt angekündigt und du hast noch n paar Minuten um diese Erkenntnis zu geniessen :D

Mittwoch, 30. Mai 2012, 21:22

Tach

Kann es sein das es die Forenuhr eilig hat.


Hi

die Uhr vom Server ist auch overCLOCKed ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mittwoch, 30. Mai 2012, 21:22

Dann setz ich mich am 21.12.2012 den ganzen Tag an den Rechner und wenn der Server off geht ,dann mach ich mir schnell noch ein Bier auf.
Kann man dann den Server nicht eine Stunde vorstellen?
Ein Bier ist bisschen wenig!
Das sind keine Schreibfehler nur Krümel in der Tastatur.

Mittwoch, 30. Mai 2012, 22:28

:-D ja und DER Joke gehört wohl schon genau so zum Inventar wie du Dino :P



Ich habs mir heut Abend nochmal böse mit dem Bike gegeben... meine Beine fühlen sich an als wenn se gleich platzen täten ^^ aber Kondition ist schon da *juhu*

So und jetzt gehts mit ner neune Folge Doctor Who und nem Single Malt vor die Glotze ^^

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 31. Mai 2012, 08:15


Ich habs mir heut Abend nochmal böse mit dem Bike gegeben... meine Beine fühlen sich an als wenn se gleich platzen täten ^^ aber Kondition ist schon da *juhu*

So und jetzt gehts mit ner neune Folge Doctor Who und nem Single Malt vor die Glotze


wollte es nur nochmal hinschreiben weil ichs so schön fand... :)

Donnerstag, 31. Mai 2012, 10:28

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

nja, wenn man es so liest ;)
aber ich belass es doch eigentlich immer bei den 2cl... da muss man sich wohl keinerlei Sorgen um "Kondition" machen, egal in welcher Hinsicht. :P

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:12

Arrg, mein Auto liebt mich.. gestern Bremsen neu gemacht, heute machen de Radlager mucken..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 1. Juni 2012, 22:00

tjo... mein Opa wusste schon zu sagen: Auto fänt mit "au" und und hört mich "o" auf... ;)


Ich habe gerade mein Windoof neu aufgesetzt... und schon mit dem ersten Browser-Start verseucht... http://www.startzentrale.de/ ist nun angesagt. Hab 0 Lust das System nochmal aufzusetzen aber mein ESET findet keine Schadsoftware *kotz*

Sören

EDIT: so system ist wieder Clean... das war ja was!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (1. Juni 2012, 23:42)

A sinking ship is still a ship!

Ähnliche Themen