• 14.05.2024, 14:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

geiles Browser mmporpg (ähnlich The-Arena)

Freitag, 17. Oktober 2003, 18:40

hi.

unter www.gladiators2.de gibt es ein geiles online rollenspiel (wie the-arena, nur viel viel besser).

die runde hat gerade eben neu angefangen, ihr habt also beste chancen vorne mitzumischen und/oder eine fette gilde zu gründen.

man erstellt einen charakter (mensch, elf, ork oder zwerg) und kämpft in der arena gegen die anderen.
mit dem gewonnenen geld kann man sich neue items kaufen.
ausserdem gibt es berufe die man erlernen kann. so lassen sich günstig items herstellen, auch solche die es im laden nicht zu kaufen gibt.
bei jedem lvl up gibt es punkte (charakterpunkte und kampffertigkeiten) die man dann verteilen kann.
rankings für handwerker und gilden runden das ganze ab.

hier könnt ihr euch anmelden. dabei werden ihr mein sklave, habt aber keine nachteile, ich bekomme dann etwas gold. bitte seid deshalb so fair und nett und meldet euch als mein sklave an.
selbstverständlich könnt ihr dann selbst sklaven anheuern.

schaut unbedingt mal vorbei, das macht echt süchtig, ich komm shon seit tagen nichtmehr davon los (hab die erste version gezockt).

der server iss gerade zwar etwas langsam, aber das legt sich. wurde extra ein neuer schneller angeschafft.

viel spass.
turbo

Re: geiles Browser mmporpg (ähnlich The-Arena)

Freitag, 17. Oktober 2003, 18:49

Des is echt nicht schlecht, danke für den Tip!!!

BongoKarl

unregistriert

Re: geiles Browser mmporpg (ähnlich The-Arena)

Freitag, 17. Oktober 2003, 19:39

www.world-of-gallows.de

Re: geiles Browser mmporpg (ähnlich The-Arena)

Freitag, 17. Oktober 2003, 20:07

oh nee nicht noch so eins... das macht mir immer nur ein paar wochen spass
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: geiles Browser mmporpg (ähnlich The-Arena)

Samstag, 18. Oktober 2003, 02:47

ein paar wochen reicht doch.

;DRe: geiles Browser mmporpg (ähnlich The-Arena)

Samstag, 18. Oktober 2003, 11:02

Cool ;D kämpft gegen mich

Re: geiles Browser mmporpg (ähnlich The-Arena)

Samstag, 18. Oktober 2003, 12:51

Mehr als 2 Wochen spielt doch eh niemand das gleiche!!! ;D
Mafia rlz seit 3 Monaten + X

Re: geiles Browser mmporpg (ähnlich The-Arena)

Samstag, 18. Oktober 2003, 13:02

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1066401657;start=0#6 date=10/18/03 um 10:51:44]Mehr als 2 Wochen spielt doch eh niemand das gleiche!!! ;D  
Mafia rlz seit 3 Monaten + X


hmmm, ich spiele seit fat einem Jahr spaceassault und da hat gerade erst ne neue Runde angefangen ;)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: geiles Browser mmporpg (ähnlich The-Arena)

Montag, 20. Oktober 2003, 20:18

einmal gönn ich es mir
*push*

Re: geiles Browser mmporpg (ähnlich The-Arena)

Montag, 20. Oktober 2003, 23:01

bloß wenn die ersten paar wochen macht es eigentlich auch keinen spass, weil man nur anfängt die stadt/insel/planeten aufzubauen und dann hört man sowieso auf bevor es richtig losgeht. und das kämpfen macht auch keinen spass :(
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: geiles Browser mmporpg (ähnlich The-Arena)

Montag, 20. Oktober 2003, 23:13

naja, mir macht es spass.
natürlich nicht so anspruchsvoll wie ein richtiges online rpg, aber für zwischendurch perfekt.
wen es mich in 3-4 wochen ankotzt iss eben wieder schluss.
aber für jetzt ist es geil.